Vorsicht beim Kauf folgender Felgen für SL Modelle

Diskutiere Vorsicht beim Kauf folgender Felgen für SL Modelle im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Es gibt zwar optisch einigermassen ansprechende Felgen von der Fa. MH-Dezent, aber die Qualität der Felgen ist etwas fragwürdig. Wird zwar wenns...

1. #1 Deltazero, 29.06.2008
    Deltazero

Deltazero

Auto:
    AMG
    Es gibt zwar optisch einigermassen ansprechende Felgen von der Fa. MH-Dezent, aber die Qualität der Felgen ist etwas fragwürdig. Wird zwar wenns Probleme gibt nachgearbeitet, was wiederum endlos dauert und danach wird wieder mit kleinen Mängeln ausgeliefert. Schlussendlich ist nicht mal der Firmenchef erreichbar um sich den Problemen zu stellen, weil er und sein französischer Produzent nicht fähig sind eine vernünftige Qualität zu den Preisen was die Felgen kosten, abzuliefern. Besser man macht einen Bogen um die Firma und sucht sich andere Anbieter um den Problemen zu entgehen.

2. #2 popey24, 29.06.2008
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Was sind denn die Probleme?

3. #3 Sternfahrer, 29.06.2008
    Sternfahrer

Sternfahrer

Auto:
    SL320 (R129) / 230E (W124) / Smart 451 cdi Coupé passion
    Auch bei den dreiteiligen 17" AMG-Felgen die von OZ produziert wurden, gab es mal eine fehlerhafte Serie, die zu Rissen neigte. Ist zwar schon lange her, aber da die Dinger immernoch bei Ebay gehandelt werden, sollte man hier Vorsicht walten lassen.

Gruss
    Werner

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    @Deltazerro
    Dein Text ist sehr kurz und allgemein gehalten. Was verfolgst du damit den Ruf der Firma schlecht machen oder Usern helfen die eventl. diese Felgen kaufen wollen?
    Sollte letzteres der Fall sein so bitten wir dich genauere Angaben mit Bildern zu machen, eventl. den Sachverhalt genau darzustellen inkl. der Schriftwechsel mit der Firma so dass sich jeder selbst ein genaues Bild machen kann.

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    @ Deltazero

Deine Anschuldigungen sind ja sehr generell gehalten, und ich möchte dich bitte, dein Problem was du hast oder hattest etwas genauer zu beschreiben. Eine solche Generelle Verurteilung einer Firma kann so nicht stehen bleiben.

Wie Zion schon geschrieben hat, solltest du uns hier einige Fakten auf den Tisch legen, wenn du schon solche Anschuldigungen raushaust.

Wir warten. :rolleyes:

Thema:

Vorsicht beim Kauf folgender Felgen für SL Modelle

Die Seite wird geladen...

Vorsicht beim Kauf folgender Felgen für SL Modelle - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  3. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden