Vorsicht: EPC Online geht nicht nach Java Update auf 1.7.51

Diskutiere Vorsicht: EPC Online geht nicht nach Java Update auf 1.7.51 im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, nachdem ich mich endlich durchgerungen habe mich für EPC Online zu registrieren, bzw. auch zu bezahlen, ist nun das eingtereten weswegen ich...

  1. #1 elTorito, 06.09.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi,

    nachdem ich mich endlich durchgerungen habe mich für EPC Online zu registrieren, bzw. auch zu bezahlen, ist nun das eingtereten weswegen ich so lange scheute dafür zu bezahlen, noch keine 3 Tage registriert bekomme ich nun beim Aufruf "Anwendung kann nicht gestartet werden" , tolle Wurst, deswegen liebte ich die Offline EPC CD's so, da ist man unabhängiger. Ja, und nun? Kann die Anwendung nicht starten, finde auch keine Support Adresse.

    Evtl. hat jemand grad das gleiche Problem, und es ist nur temporär seitens des Anbieter.
    Nach der Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden" bekomme ich irgendwas mit Java/XML Fehler, Startdatei konnte nicht geparst werden...

    Danke
     
  2. #2 w123fan, 06.09.2013
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    Hast du die neueste Javaversion ? Bei mir ( Clubanmeldung ) klappt das anwandfrei. Möglicherweise ist das auch vom Virenschutz gesperrt, auf meiner Frohnstätte komm ich da auch nicht rein (hüstel).
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.189
    Zustimmungen:
    3.254
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
  4. #4 player1, 06.09.2013
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    1.727
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Wie schon bei ICQ gesagt, läuft es bei mir auch nicht. Gestern NAchmittag ging es noch, ich denke also es ist ein temporäres Problem.

    MfG
    Daniel
     
  5. #5 elTorito, 06.09.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Tolle Wurst...

    so viel zu Clouding...

    :3wand
     
  6. #6 westberliner, 06.09.2013
    westberliner

    westberliner

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    353
    Auto:
    -
    Ich hatte das mal ein Jahr benutzt war ganz nett und es gab selten Probleme.

    Entsprechende JAva Version installieren - wird dort irgendwo angegeben, ansonsten anderen Browser austesten oder mal einfach 2-3 Tage warten.
     
  7. #7 elTorito, 06.09.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Andrer Browser, gleiches Problem, das Teilchen lief ja gestern Abend noch, und mir ist nicht bekannt
    das es ein Java Update oder Browser Update gab, scheint also ein Anbieter Problem zu sein.

    Genau das war das was ich mit dem EPC Online vermeiden wollte, fährst du nach Mercedes,
    sitzte da eine Stunde bis die dir die ganzen Kleinteile ausm EPC gesucht haben, habe die Teile selber schneller gefunden , und muss nicht 1-2 Std in der NDL verbringen , wenn das jetzt wirklich 2-3 Tage Off sein sollte dann habe ich durch die Registrierung nichts gewonnen, weil würde damit enden das ich am Montag wieder ne Std in der NDL sitze.

    Nett ist das EPC Online, stimme ich zu. Hat aber genau das Problem was alle Clouding Software haben, hat der Anbieter ein Problem hast du ein Problem, hast du keine Internet Verbindung hast du ein Problem, meistens läuft alles Problemfrei, aber wie das halt so ist, immer dann wenn du es "dringend" brauchst, gehts nicht... Murpheys Gesetz...
     
  8. #8 Karl204, 06.09.2013
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    746
    Auto:
    GLK 220 CDI
    Hallo Peter,
    bei mir klappt EPC einwandfrei
    Gruß Karl :driver
     
  9. #9 spookie, 06.09.2013
    spookie

    spookie Guest

    Als ich es hatte bis vor 2 Jahren, lief es immer einwandfrei, erst wenn Java Updates kamen und vor 2 Wochen kamen da ja wieder welche, gabs mal Hakeleien.
     
  10. #10 elTorito, 06.09.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    geht wieder!

    Jetzt schnell meine Teile Liste drucken ;)
     
  11. #11 w123fan, 06.09.2013
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    :tup
     
  12. #12 elTorito, 07.03.2014
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Und jetzt gehts wieder nicht....

    Tja... und geht mal wieder nicht... :sauer: :sauer:
    Immer diese schei*** Updates... Per Zufall auch nur habe ich auf der Startseite gesehen das dort ganz klein drüber steht "Bitte führen Sie kein JAVA Update auf 1.7.51 aus"

    Keine Begründung .... nichts... naja, auf jedenfall startet das EPC Online nicht mehr nach Update auf diese Java Version !!!

    Le** michfe*** System wieder auf vor das Java Update zurückgestellt, und nun hats mir einige Add ons im Browser rausgehauen die heute aufgrund des neuen Java Update aktualisiert wurden... kann grad gar nicht so viel kaffee trinken wie ich ko*** könnte
     
  13. #13 player1, 07.03.2014
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    1.727
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ist schon seit Monaten so. Wenn Du die Java-Sicherheitseinstellungen auf Mittel runterdrehst, soll es starten. Ich verstehe aber mal wieder das Problem nicht. OK, dass es wegen eines Updates Probleme gibt konnt ja schon mal vor, aber dass dafür keine Lösung gefunden wird kann ich nicht verstehen.
     
  14. #14 Bigfoot, 07.03.2014
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    165
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Yep, Java auf mittel stellen, dann läuft es wieder. :prost
     
  15. #15 elTorito, 07.03.2014
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ne, also bei mir nicht :( Sicherheitsebene auf Mittel gestellt, Win neu gestartet, klcike EPC starten, dann kommt die Meldung das Java veraltet sei, ich klicke später nochmal nachfragen, ladebalken, dann ende... *mist* No touch a running system ...

    So, Java Deinstalliert (Unter Programme wurde v 7.45 gelistet), Versionsinfo zeigte trotzdem 7.51, beim deinstallieren wurde ich gefragt ob Version 7.25 deinstallieren... egal runter, Java 7.51 drauf, Sicherhheitstufe mIttel und laeuft wieder :tup
     
Thema: Vorsicht: EPC Online geht nicht nach Java Update auf 1.7.51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes wis startet nicht

    ,
  2. mercedes wis startet nicht java

    ,
  3. online mercedes wis java 2018

    ,
  4. mb wis srartet nicht,
  5. wis asra java problem,
  6. hob vpn startdatei konnte nicht geparsed werden,
  7. Startdatei konnte nicht geparst werden,
  8. wis startet nicht java,
  9. epc Anwendung kann nicht gestartet werden,
  10. install mercedes epc 10-2016 on windows java,
  11. epc geht nicht auf,
  12. wis java,
  13. mercedes wis net konnte nicht validiert werden
Die Seite wird geladen...

Vorsicht: EPC Online geht nicht nach Java Update auf 1.7.51 - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei Bestellungen von Alcar-Felgen

    Vorsicht bei Bestellungen von Alcar-Felgen: Hallo, nach dem meine Winteralufelgen hinüber waren, wollte ich für meinen S203 Mopf CDI220 Stahlfelgen im 16 Zoll Format kaufen Laut Alcar.de...
  2. Vorsicht beim Autoverkauf

    Vorsicht beim Autoverkauf: Es häufen sich mittlerweile die Fälle, in denen " Käufer " mit Visitenkarten von Gebrauchtwagenhändlern oder Angabe von Anschriften von...
  3. W220 ABC Werkstatt aufsuchen / Vorsichtig fahren!

    ABC Werkstatt aufsuchen / Vorsichtig fahren!: Hallo, habe einen W220 S600L 270KW die Fehlermeldungen, welche mein Fahrzeug ausgibt stehen bereits oben. Manchmal kommt (nur) Werkstatt...
  4. Vorsicht bei Dunlop-Reifen, die sind totaler Schrott!!!!!

    Vorsicht bei Dunlop-Reifen, die sind totaler Schrott!!!!!: Mal ein kurzer Bericht über meine Erfahrungen mit Dunlop. Vorderreifen, 235x40x18, ca. 35000 km gelaufen auf E430. Und dann, ca. 40 km vor Leipzig...
  5. Vorsicht beim Kauf folgender Felgen für SL Modelle

    Vorsicht beim Kauf folgender Felgen für SL Modelle: Es gibt zwar optisch einigermassen ansprechende Felgen von der Fa. MH-Dezent, aber die Qualität der Felgen ist etwas fragwürdig. Wird zwar wenns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden