210 Vorstellung 220er CDI

Diskutiere Vorstellung 220er CDI im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, ich bin zwar net ganz neu hier, will mich nach Fzg-wechsel ja dann doch mal vorstellen. Ich bin der Michel 43, ehemals MB...

1. #1 Alteisenbastler, 09.09.2013
    Alteisenbastler

Alteisenbastler

Auto:
    W210, E230 T
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hallo zusammen, ich bin zwar net ganz neu hier, will mich nach Fzg-wechsel ja dann doch mal vorstellen.
    Ich bin der Michel 43, ehemals MB Werksarbeiter, jetzt frühzeitg berentet.

Wir hatten nen 230er T aus 97 dastehen und zufrieden mit. Wie das Leben denn so spielt, kömmt unerwartet die Meldung daß ein 220 CDI, Bj 2002 verkauft wird.
    Also ansehen, genauer hinsehen, probesitzen, probefahren. Telefonat zuhaus und wir haben jetzt ein neues Familienmitglied...

220 CDI, Bj. März 2002
    Rußfilter nachgerüstet
    200300 Km
    ein Vorbesitzer(in)
    Scheckheftgeplegt MB
    Automatik
    Elegance
    Glasschiebedach
    Anhängekupplung
    Sitzheizung
    Diamantschwarzmetallic
    Parktronic
    Tel Vorrüstung Handy
    Batterie m. gr. Kapazität
    Lichtmasch. m. gr. Kapazität
    Scheibenwischanlage beheizt

Nach dem Waschen und aufpolieren kam ein wunderschöner Lack zum Vorschein.
    Hier mal die ersten eindrücke für euch

Bis demnächst, wenn mal die Sonne scheint. Da kömmt der Lack viel besser zur Geltung
    Grüße, Michel

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Danke für die Vorstellung :tup Ich habe mal die Bildlinks korrigiert, damit die Fotos auch angezeigt werden :]

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

einen sehr schönen S210 hast du da. :tup

Diese Baureihe hat mir von allen T Modellen die ich gefahren habe am besten gefallen, und ich habe den S210 als vor mopf und auch als mopf 8 Jahre lang sehr gerne gefahren. Ich wünsche dir noch viel Freude an dem Fahrzeug, und weitere Bilder sind immer Gerne gesehen.

4. #4 Alteisenbastler, 09.09.2013
    Alteisenbastler

Alteisenbastler

Auto:
    W210, E230 T
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hey, vielen Dank fürs Ilder rumrutschen.
    Ich hab da einfach nicht die Finger dazu am PC zu schuften. Die schwarze Krallen schrauben viel lieber....

@Tewego

Ich hatte zuvor auch nen 210er Halbmopf. Das war schon ne andere Welt als die 124er. Die haben ihren Reiz. Zweifellos.
    Aber jetzt der 02er ist schon spitzen bequem.
    Ich werd mal das Teil hochheben und den Halter an den Endtopf schweißen. Die Töpfe halten ja fast ewig. Aber die Halter sind dagegen der letzte Mist.

Tschaui mal.
    Michel

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    So ist es, ich bin von einem S124 mopf1 auf den S210 vor mopf umgestiegen, und nach 4 Tollen Jahren dann auf einen mopf, und den hätte ich einfach behalten sollen, aber ich ahbe mich dann zu einem s211 überreden lassen, und habe da leider eine Bauchlandung hingelegt. Das lag aber weniger am 211, sondern mehr an einer Mercedes Werkstatt. Und als der 211 auf dem Parkplatz stand, und meine Frau zum 1. mal einstieg, da war sie nicht wirklich Glücklich. Ihr hat der 211 von Anfang an nicht so richtig gefallen. Jetzt ist für mich das Thema Raumtransporter abgehakt, und ich bin Fahrzeugtechnisch versorgt.

Was die kleine Reparatur angeht, so bist du nicht der 1. dem so ein Halter abgegammelt ist. :rolleyes:

Thema:

Vorstellung 220er CDI

Die Seite wird geladen...

Vorstellung 220er CDI - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  3. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  4. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  5. E250 cdi Motorkonntrollleuchte/Notlaufprogramm

E250 cdi Motorkonntrollleuchte/Notlaufprogramm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: E 250 CDI W212 Bj2009, seit gestern die Motorkontrollleuchte an und Motor im Notlaufprogramm. Von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden