209 Vorstellung als neues Mitglied

Diskutiere Vorstellung als neues Mitglied im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, wollte mich vorstellen, da ich seit dieser woche auch den schritt gewagt habe auf ein anderes fabrikat zu wechseln. leider...

  1. #1 derrose, 25.02.2010
    derrose

    derrose

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    clk cabrio
    Hallo zusammen,



    wollte mich vorstellen, da ich seit dieser woche auch den schritt gewagt habe auf ein anderes fabrikat zu wechseln.

    leider steht der "neue" noch in der garage und wartet auf den april. da ich nicht gerade behaupten kann technisch

    begabt zu sein werde ich hier wohl doch das ein oder andere mal, eventuell fragen stellen über die andere vieleicht schmunzeln.

    sorry mal dafür vorab.

    ich freue mich auf jedenfall bei euch zu sein und euch mit der ein oder anderen frage zu nerven ;-)

    vieleicht bringts die zeit mit sich und ich kann dann auch mal ran und jemanden mit rat zur seite stehen.

    also einen schöne zeit hier im forum und allseits eine gute fahrt!!!!!!!!!!!!!!!

    freundliche grüsse aus bayern

    derrose
     
  2. #2 thommyfarmer, 25.02.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Servus auch aus Bayern!

    Ja und was ist jetzt der Neue genau... wir sind doch so neugierig hier....


    Gruß

    Thommy
     
  3. #3 derrose, 25.02.2010
    derrose

    derrose

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    clk cabrio
    hallo thommyfarmer,

    servus bayer....
    lach jetzt nicht.. lt schein ein clk 209 aber ohne dach.
    frag mich aber selber ob a209,c209,w209 oder wie auch immer...daher auch im forum gelandet
     
  4. #4 Daniel 7, 25.02.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.720
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo und Willkommen auch von mir. :wink:

    Daniel hat dir ja schon den richtigen Link gegeben, und wenn dann noch Fragen sind, immer raus damit.

    Ich wünsche dir viel Freude am und im Forum.
     
  6. #6 derrose, 25.02.2010
    derrose

    derrose

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    clk cabrio
    danke euch...
    werd wohl ne eingewöhnungszeit brauchen.
    und...ist jetzt keine drohung...aber die fragen werden wohl kommen....
    wusste ja nicht, dass ein auto so viele knöpfe haben kann.
    auf jedenfall schon mal dank vorab
     
  7. #7 Dome///AMG, 26.02.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hi derrose,

    herzlich willkommen im Forum.

    Ein paar Eckdaten und Bilder von deinem A209 würden doch gut zu deiner Vorstellung passen ;)
     
  8. #8 teddy7500, 26.02.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Willkommen im Forum auch von mir, und die Bilder würde ich auch gerne sehen, da muß man ja nicht bis April mit warten. :D
     
  9. #9 El Ninjo, 26.02.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ein Hallo :wink: auch von mir und was die Bilder angeht zzzzzeigen :D
     
  10. #10 derrose, 26.02.2010
    derrose

    derrose

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    clk cabrio
    danke für die begrüssung
    bilder naja...werds versuchen

    habe den am dienstag vom mb händler mit roter nummer in die garage gefahren.

    am mittwoch angemeldet. hab erst ein foto gemacht von hinten um meiner frau das

    kennzeichen zu zeigen. hat nichts gebracht...war wohl zu viel blitz ;-)

    ich häng mal an aber obs klappt???
    sollte es klappen kann ich ja am we welche machen
     
  11. #11 Copperhead, 26.02.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Von mir auch Herzlich Willkommen!

    Gruß aus Hamburg,

    Copperhead :wink:
     
  12. #12 derrose, 26.02.2010
    derrose

    derrose

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    clk cabrio
    hallo Copperhead,

    danke...und noch mehr dank wenn du mir sagen kannst wie du deine fotos eingebunden hast.
    habe, wie ich schicken wollte ein foto, das ist aber größer als 100kb also nichts mit anhängen.
    hochladen über image.... hab ich noch nie gemacht..da steht was von registrieren??? --> kostenlos???
    bin über jeded hilbe froh
     
  13. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
  14. #14 derrose, 26.02.2010
    derrose

    derrose

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    clk cabrio
    hallo und danke jörg

    werds mal versuchen..wenns klappt hab euch oben vorgewarnt....bischen viel blitz [​IMG]
     
  15. #15 teddy7500, 26.02.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Er ist auf jeden Fall sauber, und die Garage groß genug.

    Passt schon, kommt Zeit, kommen Bilder. ;)
     
Thema:

Vorstellung als neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Vorstellung als neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Problem Eigentlich wollte ich mein neues Fahrzeug vorstellen...

    Eigentlich wollte ich mein neues Fahrzeug vorstellen...: ...hatte schon 1,2m Text und Ausstattung fertig - nur Bilder fehlten noch. Da stand da dann was von Medien hinzufügen, bin ich drauf, lud ein paar...
  2. Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177)

    Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177): Gestern wurde in Amsterdam die neue A-Klasse Baureihe W177 vorgestellt, in bestem Englisch :D hat Dieter Zetsche die neue Kompaktklasse...
  3. Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen

    Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen: [IMG] Moin zusammen Möchte mich mal vorstellen. [IMG] Habe mir als Benutzernamen für ein Mercedes Forum einen ganz untypischen Namen gewählt....
  4. Vorstellung / neu im Forum

    Vorstellung / neu im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Hab seit 2 jahren nen 96er japanischen R129 und komme aus dem LKR Biberach. Langsam aber sicher möchte...
  5. Hallo bin neu und wollte mich vorstellen. :)

    Hallo bin neu und wollte mich vorstellen. :): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, Ich wollte mich und mein Wägelchen einmal vorstellen, unswar hab ich mir...