Vorstellung aus dem Hamburger Speckgürtel

Diskutiere Vorstellung aus dem Hamburger Speckgürtel im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ab nächster Woche ist es soweit, ich verkaufe meinen Toyota Prius (tolles Auto) und bekomme eine C-Klasse. Wir haben einen Hund...

1. #1 Rottie75, 26.04.2014
    Rottie75

Rottie75

Auto:
    C-Klasse
    Moin,

ab nächster Woche ist es soweit, ich verkaufe meinen Toyota Prius (tolles Auto) und bekomme eine C-Klasse.
    Wir haben einen Hund (Rottweiler) und da passt er einfach nicht hinein.

Unser neuer wird;

S204 Avangarde
    200 CDI BE - 7G Tronic Plus
    34.500 Kilometer
    Diamantsilber (finde ich schön)
    EZ 03/2013
    Xenon mit ILS
    DISPTRONIC Plus
    Spiegelpaket
    Comand Online
    Easy Pack
    Sitzheizung und ein paar Dinge mehr.

Neupreis 54.500 Euro und nun für 28.000 Euro gekauft.

Freue mich und ein Kriterium waren die Sicherheitspakete, speziell Distronic Plus.

Lg Gero

2. Lars77

Lars77

Auto:
    AMG
    Dann viel Spaß damit! :driver

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Wenn du das Schmuckstück auf dem Hof hast, kannst du es ja in der Fahrzeug Galerie vorstellen, denn Bilder sind immer gerne gesehen.

Thema:

Vorstellung aus dem Hamburger Speckgürtel

Die Seite wird geladen...

Vorstellung aus dem Hamburger Speckgürtel - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Hallo Zusammen, frisch angemeldet will ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 24, dualer Student und wohne in Hamburg. Vor ein paar Wochen habe...
  3. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  4. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  5. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden