Vorstellung aus MG

Diskutiere Vorstellung aus MG im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen liebe Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Holger aus MG und hatte in meinen über 40 Autofahrerjahren schon fast...

  1. #1 HolgerK, 22.12.2019
    HolgerK

    HolgerK

    Dabei seit:
    20.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 200 Kompressor
    Verbrauch:
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    wollte mich kurz vorstellen...

    Ich bin der Holger aus MG und hatte in meinen über 40 Autofahrerjahren schon fast alles unter mir....vom VW Käfer bis zum 7er BMW.

    Aber dies ist mein erster Benz......ein S 211, E 200 Kompressor aus 08/2005 mit erst 127 K auf der Uhr.

    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - aber schaun mer mal
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.471
    Zustimmungen:
    3.328
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:
     
Thema:

Vorstellung aus MG

Die Seite wird geladen...

Vorstellung aus MG - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Ich und mein W222

    Vorstellung Ich und mein W222: Hallo, ich wollte mich vorstellen. Ich heisse Rainer und komme aus Köln. Seit letztem Monat fahre ich einen S350d W222 Bj2015. Davor einen W213...
  2. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....

    Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....: .... wo ich es nicht lassen konnte schon vorher einfach so etliche Beiträge zu irgendwas zu schreiben. :D Also, ich heiße Andreas und bin...
  3. CL500 als Azubi/Student bezahlen [Vorstellung]

    CL500 als Azubi/Student bezahlen [Vorstellung]: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Auszubildender und fahre einen C215 CL500 mit Gasanlage (250.000km auf der Uhr). Diesen...
  4. Vorstellung & knarzen hinten rechts?

    Vorstellung & knarzen hinten rechts?: Hallo liebe Leute, ich nutze gleich mal die Gelegenheit mich vorzustellen! Ich heiße Caspar, bin 27, aus Wien, besitze seit knapp vier Jahren...
  5. 205 Andy´s C 43 AMG Vorstellung

    Andy´s C 43 AMG Vorstellung: Hallo wie einige schon wissen habe ich meinen W204 350CDI aus 2011 jetzt durch einen S205 C43 AMG aus 2019 ersetztet und stelle ihn nun hier kurz...