CLC Vorstellung CLC 180

Diskutiere Vorstellung CLC 180 im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen nun möchte ich mich mal hier vorstellen: Mein Name ist Jörg geboren im Februar 69 und LKW Fahrer im Fernverkehr Seit ein paar...

1. #1 Hardy69, 29.12.2021
    Hardy69

Hardy69

Hallo zusammen nun möchte ich mich mal hier vorstellen:
    Mein Name ist Jörg geboren im Februar 69 und LKW Fahrer im Fernverkehr
    Seit ein paar Stunden stolzer Besitzer eines CLC 180 Kompressor Ez.9/2008 und 140000 km auf dem Buckel.
    Er hat das Sport und das Komfortpaket desweiteren eine zweifarbige Innnenausstattung (Sitze in Schwarz/Weiß)
    ein abflachten Lenkrad Schaltwippen und Automatikgetriebe.
    Kein Panoramadach was mir persönlich lieber ist denn dann kann es keine Probleme bereiten.

Anhänge:

jpebert gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Glückwunsch zum Neuerwerb, und alle zeit gute :driver

Ich :verschieb das dann mal in unsere Fahrzeug Galerie.

3. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Glückwunsch und viel Spaß damit..

4. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Wilkommen im Forum,

schön zu sehen, dass aus dem Kaufberatungsthread auch ein Kauf geworden ist. Das CLC sieht auf den zugegeben etwas spärlichen Bildern erstmal normal aus, vielleicht kannst du irgendwann bei besserem Wetter noch mehr Bilder schießen :] Die Sitzflanke Fahrersitz ist bei mir nach 200 tkm schon ziemlich abgenudelt, sieht bei dir auf dem Bild ja noch makelos aus :tup

Was ist denn vorn an der Motorhaube und an der Stoßstande passiert? An der Sptze der Haube das sieh ja fast aus wie Rostblasen :( oder ist das nur vom Regen so komisch?

Finde auch das Lenkrad schick, auch wenn es trotz Abflachung nicht kleiner geworden ist als das eigentliche Original. Aber als Gebrauchtwagenkäufer ist einem das ja dann meistens Wursch,.... mir wäre jedenfalls egal gewesen. Würde vermuten, dass hat jemand "individuell" machen lassen, genau wie den schwarzen Streifen an der Frontscheibe. Hat es ja Original so nicht gegeben soweit ich weiß und auch die aie AMG Lenkräder aus SLK/SL die optisch zum CLC passen, sahen anders aus im Hinblick auf Lenkradbezug und/oder Airbagabdeckung.

P.S.: Was war denn nun der finale Kaufpreis? Service 2021 gemacht gewesen / wird noch gemacht?

Wünsche allzeit gute Fahrt :driver

5. #5 Hardy69, 30.12.2021
    Hardy69

Hardy69

Der weswegen ich ursprünglich gefragt hatte ist es nich geworden das auf der Haube sind Regentropfen sieht auf dem Foto wirklich wie Rost aus.Das Auto bekommt vor Auslieferung noch neuen TÜV und bekam im Januar den letzten Service B bei Mercedes ich habe die Rechnung gesehen.
    Die Sitze sind einwandfrei auch sonst ist er in einem gepflegten Zustand.
    Auf meine Frage ob es sich um einen reparierten Unfallwagen handelt händigte mir der Händler einen Lackdichtenmesser aus damit ich den Wagen selbst überprüfen kann.
    Ergebnis über dem linken Radlauf wurde mal Nachlackiert der Wert an der dicksten Stelle 268 Mü. sonst Orginallack.
    Kaufpreis 7500€ mit einem Jahr Gewährleistung

maCque gefällt das.
  6. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Cool, scheint der Standardpreis beim CLC zu sein derzeit xD
    Auch wieder ein 180er?

7. #7 Hardy69, 30.12.2021
    Hardy69

Hardy69

Ja auch ein 180 Kompressor

8. #8 Hardy69, 14.01.2022
    Hardy69

Hardy69

Jetzt ist er zugelassen und bei mir zuhause 3DE84707-2C1A-4147-8972-E1980BB7EAA6.jpeg

Anhänge:

9. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Sieht schick aus!

10. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Felgen wären nicht ganz meins..aber sieht gut aus..unfallfreie fahrt:driver:prost

Thema:

Vorstellung CLC 180

Die Seite wird geladen...

Vorstellung CLC 180 - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und dankbar für Tipps

Vorstellung und dankbar für Tipps: Schönen guten Abend zusammen, mein Name ist Mario, bald 47 Jahre alt und ich bin Mechatronik-Ingenieur. Die Affinität zu Autos begleitet mich...
  2. CLC Vorstellung meines CLC 200K, Traurige Nachricht :( R.I.P. Seite 2

Vorstellung meines CLC 200K, Traurige Nachricht :( R.I.P. Seite 2: Hallo Gleichgesinnte Da ich seit ein paar Tagen nun auch stolzer Besitzer eines CLC 200K bin wollte ich ihn dann auch mal vorstellen....
  3. CLC Wollte mal meinen neuen CLC vorstellen

Wollte mal meinen neuen CLC vorstellen: Erstmal hallo an Alle hier im W203 Forum.Ich hatte vorher einen CLK W 209 V6 240, und möchte hier mal meinen Neuen W203 CLC vorstellen.Gerade...
  4. CLC Upadte: maC's "neuer" CLC (die Vorstellung beginnt...)

Upadte: maC's "neuer" CLC (die Vorstellung beginnt...): Hallo Forengemeinde, für meinen 100.Beitrag habe ich mir gedacht muss man schon mal was besonderes machen und da es mir in Chat auch schon ans...
  5. Vorstellung meines CLC

Vorstellung meines CLC: Ich glaube, hier bin ich richtig um mich und meinen CLC vorzustellen, nachdem ich mich hier vorher schlau gelesen habe. Ich hatte nicht mehr...