209 Vorstellung CLK
Diskutiere Vorstellung CLK im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich grüße erstmal ganz herzlich die gesamte Kommuniti,bin heute ganz frisch angemeldet und war aber zuvor immer mal da wenn ich selbst...
Thema:
Vorstellung CLK
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung CLK - Ähnliche Themen
-
209 Vorstellung meines CLK 500 C209
Vorstellung meines CLK 500 C209: Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen :) Mein Name ist Benny (Höre im wahren Leben aber auch auf Sabo und werde von den... -
208 Vorstellung meines neuen CLK :D
Vorstellung meines neuen CLK :D: Huhu.. Nachdem das geheimnis gelüftet ist kann ich ja nun meinen neuen CLK Präsentieren Es ist ein CLK 200 Kompressor Bj. 2001... -
208 Vorstellung von meinem CLK 200 Kompressor
Vorstellung von meinem CLK 200 Kompressor: So nun möchte ich meinen Silberpfeil auch mal vorstellen :) Es ist ein CLK 200 Kompressor Elegance Facelift und es ist einer von denen die bei... -
208 Vorstellung meines W208er CLK 230K Cabrio =)
Vorstellung meines W208er CLK 230K Cabrio =): Hallo Freunde des Sterns :) Ich heiße Kevin bin 21 Jahre alt und komme aus Witten und habe jetzt seit einiger zeit meinen w208er clk 230k :)... -
209 Hi, wollte mich und meinen w209er CLK vorstellen
Hi, wollte mich und meinen w209er CLK vorstellen: Hi leute, :wink: wollte mich mal vorstellen. Bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines CLK 350. Meine Name ist Selim, bin 25 und komme aus...