209 Vorstellung CLK

Diskutiere Vorstellung CLK im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich grüße erstmal ganz herzlich die gesamte Kommuniti,bin heute ganz frisch angemeldet und war aber zuvor immer mal da wenn ich selbst...

1. #1 SternsingerCLK320, 26.12.2022
    SternsingerCLK320

SternsingerCLK320

Auto:
    CLK 320CDI
    Ich grüße erstmal ganz herzlich die gesamte Kommuniti,bin heute ganz frisch angemeldet und war aber zuvor immer mal da wenn ich selbst Schwierigkeiten mit dem Auto hatte und bin sehr positiv überrascht gewesen das man hier sehr viel konstruktive Gespräche führt und viel vor allem viel Fachwissen hier sich aneignen kann.LG Marco

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

Ich habe aus deinem Beitrag mal eine eigene Vorstellung erstellt, denn sein Fahrzeug bei einem Fremdem Thema vorzustellen ist ja nicht so Ideal, denn es geht ja hier um dein Fahrzeug.

Thema:

Vorstellung CLK

Die Seite wird geladen...

Vorstellung CLK - Ähnliche Themen

1. 209 Vorstellung meines CLK 500 C209

Vorstellung meines CLK 500 C209: Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen :) Mein Name ist Benny (Höre im wahren Leben aber auch auf Sabo und werde von den...
  2. 208 Vorstellung meines neuen CLK :D

Vorstellung meines neuen CLK :D: Huhu.. Nachdem das geheimnis gelüftet ist kann ich ja nun meinen neuen CLK Präsentieren Es ist ein CLK 200 Kompressor Bj. 2001...
  3. 208 Vorstellung von meinem CLK 200 Kompressor

Vorstellung von meinem CLK 200 Kompressor: So nun möchte ich meinen Silberpfeil auch mal vorstellen :) Es ist ein CLK 200 Kompressor Elegance Facelift und es ist einer von denen die bei...
  4. 208 Vorstellung meines W208er CLK 230K Cabrio =)

Vorstellung meines W208er CLK 230K Cabrio =): Hallo Freunde des Sterns :) Ich heiße Kevin bin 21 Jahre alt und komme aus Witten und habe jetzt seit einiger zeit meinen w208er clk 230k :)...
  5. 209 Hi, wollte mich und meinen w209er CLK vorstellen

Hi, wollte mich und meinen w209er CLK vorstellen: Hi leute, :wink: wollte mich mal vorstellen. Bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines CLK 350. Meine Name ist Selim, bin 25 und komme aus...