Vorstellung des neuen 5er im Fernsehen

Diskutiere Vorstellung des neuen 5er im Fernsehen im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der neue 5er wird bei Sat.1 ud ProSieben am 29.06. um 22,15 Uhr vorgestellt. Klick für weitere Infos

1. #1 Hubernatz, 28.06.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Der neue 5er wird bei Sat.1 ud ProSieben am 29.06. um 22,15 Uhr vorgestellt.

Klick für weitere Infos

2. #2 rousseau, 28.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Freue mich schon. Mir gefällt er eigentlich der neue 5er.

habe neulich einen Breif gekriegt, da war auch von der TV-Präsentation die Rede, aber Infos standen da noch nicht.

War sogar zu einer Vorstellung des 5ers in kleinem Rahmen (was immer das heißen mag) eingeladen, hatte aber leider keine Zeit :(

3. #3 Hubernatz, 29.06.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Am 5.7. ist die Händlerpräsentation. Da bin ich leider nicht daheim. BMW-Treff-Usertreffen in Biedenkopf, naja, vielleicht kann man da was managen

4. #4 spookie, 29.06.2003
    spookie

spookie Guest

Schön und gut die Vorstellung, aber finde das ne Frechheit, dass man Sonntag morgens um 9 ne SMS kriegt mit Absender BMW Group. Jetzt gehts los.... :motz: :motz: :motz: :motz:

5. #5 Hubernatz, 29.06.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab keine bekommen ;(

Dafür einen Brief vom Händler mit einer Einladung.

6. #6 spookie, 29.06.2003
    spookie

spookie Guest

Ach ja das auch, aber nur weil ich schon einige Probefahrten habe, trotzdem nervt das mit der SMS, das ist ne Frechheit

7. #7 Ghostrider, 29.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @Spookie

Beim 6310i kannst Du ein entsprechendes Profil (bei mir : Nacht) so anpassen, daß nur noch gewünschte Anrufe "durchkommen" und SMS lautlos hereinkommen.

Ich stelle dieses Profil immer auf meine "ungefähre Aufwachzeit" (Menü : "Zeiteinstellung", nach der eingestelltn Zeit ist wieder das ursprüngliche Profil gültig) und dann nach mir die Sindflut ...

8. #8 rousseau, 29.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich hab auch eine gekriegt. War auch ein bisschen überrascht, aber nicht :sauer:

9. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Wir haben auch ein Werbeprospekt bekommen.

Zur Sendung: Naja, hatte mir mehr davon versprochen, aber alles in allem gefällt mir der neue 5er um einiges besser als der 7er.

Gruß
    Chris :wink:

10. #10 rousseau, 29.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

War doch eigentlich recht cool, diese Vorstellung.

Nur ich weiß nicht, ob ich den ersten AKt (mit dem Kind und der Schauspielerin) als Scherz auffassen soll, oder als schlecht gespielt. Das war ja alles soetwas von auswendig gelernt :-)

11. #11 spookie, 29.06.2003
    spookie

spookie Guest

Und was kam da jetzt so tolles bei der Werbung? War nicht daheim, war beim Darten...

12. #12 rousseau, 29.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Naja das ganze war halt eine Show. Ich kenn mich leider nicht so mit TV-Helden aus, daher kann ich nur ohne Namen schildern:

Es gab ein Rückblick auf die bisherige 5er Reihe.

Dann kam der neue 5er reingefahren. Vorne rechts ein Kind und hinten eine Schauspierlin. Die hatte hinten viel Platz :-), und das Kind hat dann demonstirert, dass I:Drive kindereinfach ist :-)

Dann kam ein Fahrbericht von Stuck?? und dann hat Elton John noch was gesungen.

Das wars

13. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Ja ich hatte mir in dem Sinne mehr versprochen, dass sie mehr von der Technik oder so bringen.
    Das mit dem Jungen und der Schauspielerin war wirklich alles auswendig gelernt.

Gruß

14. #14 rousseau, 29.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

ich fands einfach so plump, dass es schon wieder witzig war. Aber ob das beabsichtigt war?

15. #15 spookie, 29.06.2003
    spookie

spookie Guest

Also wenn das schon alles war, finde ich diese Werbeaktion völlig unnötig

16. #16 rousseau, 29.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Naja, war ganz sehenswert. Nicht mehr und nicht weniger.
    Aber man hätte es nicht gleich auf 2 Sendern ausstrahlen müssen :wand :wand
    Aber ich bin mal auf die Einschaltquoten gespannt.

17. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Ich habe zufällig reingeschaltet, hatte es vor anzuschauen und dann wieder vergessen (Schülerhirn am Wochenende :D )
    Die wollten nur zeigen, dass entgegen der Kritik am iDrive sogar ein kleines Ki´nd es bedienen kann.

Gruß

18. #18 Sagrosept, 30.06.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Habt Ihr denn auch bemerkt, wie wenig das Heck zu sehen war? Das wir dbestimmt als erstes einer Modellpflege zum Opfer fallen.

Ich weiß nicht; auch wenn der 7er-Hintern IMHO pottenhäßlich ist, so ist er doch zumindes einmalig. Beim 5er ist es eine Mischung aus 7er (aufgesetzter Kofferraumdeckel) und Peugeot 406 (Rücklichter). Auch nicht viel besser, wie ich meine.

19. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Zum Glück hat Mercedes optisch die neue E-Klasse nicht so vermurkst das sie solche Werbeaktion zur Primetime nötig haben... :rolleyes:

War ja ganz nett anzuschauen, aber ich weis jetzt genau soviel über den neuen 5er wie
    vorher ! Ich habe gedacht das Auto wird etwas detaillierter präsentiert um von Design
    abzulenken, aber nix war.

20. #20 Sandra_K, 30.06.2003
    Sandra_K

Sandra_K

Naja, ich weiß nichtwas da so "cool" gewesen sein soll.

Ich finde solche Sendungen einfach nur peinlich. Die richtigen Bewertungen werden wir sicherlich in Kürze in den Fachzeitschriften lesen können.

Thema:

Vorstellung des neuen 5er im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung des neuen 5er im Fernsehen - Ähnliche Themen

1. Neu hier und kurze Vorstellung

Neu hier und kurze Vorstellung: Hallo Zusammen! Bin der Sascha aus dem Stuttgarter Umland und komme nun öfter, hoffentlich mit Tipps und weniger mit Fragen zu Problemen =) Habe...
  2. Neu im Forum...Vorstellung!!!

Neu im Forum...Vorstellung!!!: Hallo und Servus aus Wien... Ich bin "neu" in Forum und möchte mich vorstellen...... Mein Name ist Alexander, komme aus Österreich/Wien und steh...
  3. Problem Eigentlich wollte ich mein neues Fahrzeug vorstellen...

Eigentlich wollte ich mein neues Fahrzeug vorstellen...: ...hatte schon 1,2m Text und Ausstattung fertig - nur Bilder fehlten noch. Da stand da dann was von Medien hinzufügen, bin ich drauf, lud ein paar...
  4. Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177)

Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177): Gestern wurde in Amsterdam die neue A-Klasse Baureihe W177 vorgestellt, in bestem Englisch :D hat Dieter Zetsche die neue Kompaktklasse...
  5. Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen

Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen: [IMG] Moin zusammen Möchte mich mal vorstellen. [IMG] Habe mir als Benutzernamen für ein Mercedes Forum einen ganz untypischen Namen gewählt....