211 Vorstellung : E 350

Diskutiere Vorstellung : E 350 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Gemeinde Ich suche seit fast 4 Wochen einen schönen S211 und bin Freitag fündig geworden. Das Forum war mir bei meiner Entscheidung eine...

  1. #1 Divingbear, 12.04.2010
    Divingbear

    Divingbear

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211 / E-350
    Verbrauch:
    Hallo Gemeinde

    Ich suche seit fast 4 Wochen einen schönen S211 und bin Freitag fündig geworden.
    Das Forum war mir bei meiner Entscheidung eine große Hilfe.
    Fast 2 Wochen lesen und durchwühlen des Forums zur Entscheidungshilfe.
    Heute habe ich zugeschlagen und möchte mich und meinen "Kleinen" vorstellen.

    Leider kann ich Ihn erst Mittwoch abholen weil der Brief noch beim ehemaligen Eigentümer ist, der erst morgen von der Geschäftsreise zurückkeht.

    Seit heute bin ich mit der Sternvirus infiziert. Wir werden uns sicherlich öfters lesen *g*

    Gruß Holger



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    BJ: 12 / 2005

    Ausstattung:
    ABS - Antiblockier-Bremssystem, ESP - elektronisches
    Sicherheits-Stabilitätsprogramm, ASR - Antriebsschlupfregulierung,
    Kopfairbags, Scheckheft, Licht- und Regensensor

    Weitere
    Ausstattung:
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 1 Jahr Car
    Garantie, Radio/DVD + Fernbedienung, Handy Bluetooth, elektrische
    Fensterheber vorn+hinten, Aussenspiegel elektrisch - beheizbar ,
    Reling, Laderaumabdeckung, Gesamtschließ/Öffnungsfunktion,
    Mittelarmlehne, autom. abblendbarer Innenspiegel, Sitzheizung variabel
    einstellbar, Raucherpaket, Lenkrad in Höhe-Reichweite verst.,
    Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Fahrer-Beifahrersitz
    höhenverstellbar, Volleder.

    Bemerkungen:
    TÜV: neu; AU: neu,
    Man.
    Schaltmöglichkeit, Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer Speedtronic,
    Audio MB COMAND System, Trennetz, elektrische Sitze vorn mit
    Fahrersitzmemory, elektrische Lenkradverstellung
     
  2. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Glückwunsch zu deinen neuen Wagen. Sieht wirklicht spitze aus dein 211er :tup :tup


    Ich wünsche dir immer eine Beulen und Unfallfreie Fahrt damit.
     
  3. #3 Daniel 7, 12.04.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.417
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich verschiebe das mal in unsere User-Galerie!

    Schöner Wagen, hoffe deine Freude bleibt lange erhalten :]
     
  4. #4 BMW-Ralf, 12.04.2010
    BMW-Ralf

    BMW-Ralf

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    280
    Schönes Gefährt - willkommen im Club!

    Deiner hat einige Gemeinsamkeiten mit meinem. :D

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 Mäuseturm, 13.04.2010
    Mäuseturm

    Mäuseturm

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    E420 V8 (W124)
    Schickes Gefährt.

    Aber mal 'ne doofe Frage: liegt es an der schlechten Bildqualität, der schlechten Ausleuchtung oder hat das Lenkrad eine völlig falsche Farbe? Ich habe ja in meinem 2005er Avantgarde auch den hellen Innenraum, aber mein Lenkrad hat den gleichen grauen Farbton, wie der obere Teil des Armaturenbretts. Auf Deinen Bildern sieht es so aus, als sei der Airbag in grau, das Lenkrad aber in beige. Oder täuscht das?
     
  6. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Das sieht eher danach aus, als hätte der Vorbesitzer durch seine Hände geraucht... der Schaltknüppel hat auch solch teerfarbenen Spuren :(
     
  7. #7 Divingbear, 13.04.2010
    Divingbear

    Divingbear

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211 / E-350
    Verbrauch:
    Als ich drin sass , ist mir das nicht aufgefallen.
    Kann aber auch daran liegen, das ich mein allgemeines Grinsen nach 5 Jahren KIA nicht mehr aus dem Gesicht bekam .

    Auf den Bildern, stimmt, sieht so aus.

    Um 14:00 Uhr kann ich den abholen.

    Das werd ich mir heute Mittag mal genauer ansehen. Zur Not , wenn man das nicht mehr sauber bekommt, muss das halt noch getauscht werden.

    (Edit)
    Kann es sein, das dieser Farbunterschied noral ist ?

    Ich hab heute mal bei Autoscout geblättert ( Irgendwie muss ich ja die Langeweile überbrücken, ich bekomm meinen erst um 14:00 Uhr )
    Dort sind alle von mir gefundenen beigen Ausstattungen mit einem dunkleren Lenkrad bestückt.
    Oder kann es an unterschiedlicher Lichtreflektion beim Foto liegen ?

    Beispiele :

    http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=bhmcmtxrkqq3
    http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lrlgblmxpfmr

    Auch hier bei der Grauen Ausstattung sieht das Lenkrad dunkler aus.
    http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lrnzzol1k3gf
     
  8. #8 Mäuseturm, 14.04.2010
    Mäuseturm

    Mäuseturm

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    E420 V8 (W124)
    Soweit ich es auf Deinen Bildern erkennen kann, hast Du keinen beigen Innenraum, sondern genau wie ich in Sierragrau mit Armaturenbrettoberseite in Palmagrau. Bei diesem Innenraum muss das Lenkrad ebenfalls in Palmagrau gehalten sein, also wie der obere Teil des Armaturenbretts.

    Auf Deinen Bildern sieht es aber so aus, als seien Sitze, Türverkleidungen und unterer Teil des Armaturenbretts in hellem Serriegrau, der obere Teil des Armaturenbretts in Palmagrau, das Lenkrad aber in Beige. Wenn die Bilder nicht trügen, stimmt da etwas nicht, zumal nur der Lenkradkranz bei Dir beige zu sein scheint, der Airbag und der hintere Teil des Lenkrads aber in Palmagrau.

    Vergleiche einfach mal mit den Bildern meines 211ers mit hellem Innenraum: E320 CDI Avantgarde
     
  9. #9 Divingbear, 14.04.2010
    Divingbear

    Divingbear

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211 / E-350
    Verbrauch:
    Nein , mein Innenraum ist definitiv beige und nicht grau.
    Auch das Lenkrad und die Schaltmanschette sind beige , allerdings etwas dunkler als die Sitze.
    Er hatte auch noch einen blauen 211er da stehen , ebenfalls beige Innenaustattung, auch dort waren beide Sachen etwas dunkler.

    Auf den Bildern sieht das aber wesendlich dunkler aus wie in real.
     
  10. E.D.

    E.D. Guest

    Das ist aber normal. Auf vielen Bildern, es reicht wenn man sich hier mal die diversen Vorstellungsthreads anschaut, ist es so, dass das Lenkrad oder der Lenkradkranz und / oder der Pralltopf eine andere Farbe hat.

    Sieht man auch hier z.B. recht gut
    [​IMG]
    Der Pralltopf hat auf dem Bild eine andere Farbe als der Kranz. Real ist es aber identisch vom Farbton. (Ist übrigens mein Auto ;) )

    Ich denke das ist ein fototechnischer Effekt der hier sichtbar wird. Da es real so nicht gegeben ist.
     
  11. #11 Divingbear, 16.04.2010
    Divingbear

    Divingbear

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211 / E-350
    Verbrauch:
    Heute habe ich meine Wunschfelgen mit Sommerreifen bekommen.

    VA 245er auf 8,5 x 18
    HA 265er auf 9,5 x 18

    [​IMG]

    Hinten liegt er ( auf dem Foto ) ganz gut ,
    vorne erinnert mich das irgendwie an früher , an den Golf Counrty =)

    Das geht garnicht , vorne muss der ca 40 mm tiefer als jetzt .

    Da ich eine Avangarde Ausstattung habe , sollte der ja von Hause aus 15 mm tiefer sein als Serie .
    Das sieht mir aber nicht wirklich so aus.

    Woran kann ich erkennen, welche Federn ich drin habe um mir dann ca. 40 mm kürzere zu bestellen ?

    Das Foto täuscht etwas weil er dort nicht auf ebenem Boden steht.

    Auf ebenem Boden ist er hinten etwa 10 mm höher als auf dem Foto. Das würde meiner Meinung nach genau richtig sein.
    Nur vorne geht das garnicht, da muss der nach ebener Strecke gemessen ca. 40 mm tiefer.
    Die Federgutachten die ich mir bisher durchgelesen habe, sagen alle, der S211 darf keine Keilform haben.
    Gibt es da eine kleine Toleranz ? Oder muss das vorne und hinten nahezu 100 % gleich sein ? ( Nabenmitte bis Anfang Radkasten ) .

    (Edit) Bild verkleinert.
     
  12. E.D.

    E.D. Guest

    Schöne Felgen, stehen dem Auto richtig gut! :tup

    Eine Bitte. Könntest Du die Größe des Bildes anpassen, 2048 x 1536 ist doch etwas groß. Denke bitte auch an die User mit einer nicht so schnellen Internetverbindung.
     
Thema:

Vorstellung : E 350

Die Seite wird geladen...

Vorstellung : E 350 - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

    Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

    Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

    CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  4. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

    2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  5. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

    E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden