Vorstellung Ferrari 458 vom Kollegen

Diskutiere Vorstellung Ferrari 458 vom Kollegen im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Halli Hallo, nach Absprache mit einem sehr guten Freund & Kollegen werde ich hier mal die nächsten Tage sein neustes Spielzeug vorstellen (er...

1. #1 MasterF, 28.07.2013
    MasterF

MasterF

Auto:
    BMW 730D F01 2012, Smart Brabus Xclusive 2012, Audi R8 V8 Coupe (ab 07/2015)
    Halli Hallo,

nach Absprache mit einem sehr guten Freund & Kollegen werde ich hier mal die nächsten Tage sein neustes Spielzeug vorstellen (er selber mag leider keine Foren):

Ferrari 458 am letzten Freitag beim Händler abgeholt!

Farbe: GRIGIO SILVERSTONE metallic (Grau Metallic)
    Leder: Rosso
    Diverse Anbauteile in Carbon z.B. Motorraum, Seitenspoiler, Einstiegsleisten usw.

Des weiteren hat er die gelben Bremsättel verbaut sowie die Scuderia Embleme!

Zum Sound kann ich euch nur sagen: 8o

Leider bin ich noch nicht mitgefahren, aber dies wird in der nächsten Woche auch noch passieren!

So schön der Wagen allerdings auch ist: Das größte Problem war die Versicherung...kaum eine Gesellschaft versichert einen 25 Jährigen auf diesem "Gerät" war echt eine Hürde für uns da eine passende Versicherung zu finden..und das obwohl wir aus der Branche sind!

Bilder & Videos reiche ich euch nach!

2. derMic

derMic

Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    also wenn ihr aus der vers Branche seid, und keinen Versicherer findet, würde ich mir an den Kopf fassen...

3. #3 MasterF, 28.07.2013
    MasterF

MasterF

Auto:
    Wir haben ja nun eine gefunden nur muss man erstmal dass passende finden....sein Bentley Vorgänger war da deutlich leichter zu versichern ;)

4. derMic

derMic

Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    Makler?

5. #5 MasterF, 28.07.2013
    MasterF

MasterF

Auto:
    nein, Finanz & Immobilienberatung...Versicherungen sind also auch nicht unser täglich Brot!

Thema:

Vorstellung Ferrari 458 vom Kollegen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Ferrari 458 vom Kollegen - Ähnliche Themen

1. 205 Andy´s C 43 AMG Vorstellung

Andy´s C 43 AMG Vorstellung: Hallo wie einige schon wissen habe ich meinen W204 350CDI aus 2011 jetzt durch einen S205 C43 AMG aus 2019 ersetztet und stelle ihn nun hier kurz...
  2. Vorstellung meines W213

Vorstellung meines W213: Wie hier schon angekündigt, jetzt eine Kurzvorstellung meines Neuen Gebrauchten. Sprich es geht von hier weiter: Autokauf bei Mercedes, wie geht...
  3. Vorstellung meiner Neuerwerbung W116

Vorstellung meiner Neuerwerbung W116: Hallo Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines W116 SE280 in einem hellen grünton. Und vor allem sehr viel CHROM [ATTACH]
  4. Vorstellung

Vorstellung: Tach Zusammen, nachdem Ihr mir schon gute Tipps zum Kauf eines ML gegeben habt, wollte ich mich nun auch mal vorstellen. Gestern hab ich mein...
  5. Vorstellung aus AT

Vorstellung aus AT: Hallo liebe MB-Forumsgemeinde! Mein Name ist Refik und ich wohne in Österreich (Pottendorf, NÖ). Bin seit mehr als 2 Jahren stolzer Besitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden