CLK Vorstellung - Mein CLK320 W208

Diskutiere Vorstellung - Mein CLK320 W208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich gehöre nun auch, nach 6 Jahren BMW und davor einige Jahre Mazda, zur Mercedes-Fraktion. Ich habe gestern meinen Benz abgeholt...

1. Visoki

Visoki

Auto:
    CLK 208.365
    Hallo Zusammen,

ich gehöre nun auch, nach 6 Jahren BMW und davor einige Jahre Mazda, zur Mercedes-Fraktion. Ich habe gestern meinen Benz abgeholt und bin absolut begeistert!

Es ist ein CLK320 Avantgarde geworden in Silber mit Leder, Xenon, Klimaautomatik, Parktronic v+h, Schiebedach, Holz-Leder-Lenkrad usw. Im April bekommt der Wagen noch schicke 18-Zöller, eine Tieferlegung und Distanzscheiben. Derzeit sind die 16-Zoll Avantgarde-Felgen drauf, die ich in den nächsten Tagen mit Winterreifen bestücken werde.

Fotos werde ich demnächst reinstellen, und dann im April die aktuellen Fotos nach der Schönheitsoperation.

Mein erster Eindruck nach 600km Autobahnfahrt: Ich bin schwer begeistert vom Fahrverhalten und von der Kraft des 320ers. Hätte ich vorher gewusst, dass es so ein tolles Fahrgefühl ist, hätte ich mir nicht vor einem halben Jahr einen BMW E39 gekauft. Ich wusste, was mir gefehlt hat: ein sportliches, kräftiges Auto.

Schaun mer mal, welche Freude mir der Wagen noch bringen wird.

Gruß
    Visoki

2. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

und willkommen bei den CLK 320 Fahrern :wink:

schön, dass du noch den rechten Weg gefunden hast, nach Mazda und.. wie hieß das andere noch...naja egal 8) =)

ein Holz-Leder-Lenkrad fehlt mir ja auch noch mal. Hast du das originale oder eins vom AMG oder Brabus? Naja, werd ich dann ja hoffentlich bald auf den Bilder sehen ;)

Gruß,
    Thomas

3. #3 Muxxboy, 20.11.2006
    Muxxboy

Muxxboy

Auto:
    A207
    Servus,

ich hab zwar (noch) keinen CLK aber möchte Dich dennoch recht herzlich begrüßen, Dir gratulieren zu dem Kauf und allzeit gute Fahr wünschen.

Grüsse
    Muxxboy

4. Visoki

Visoki

Auto:
    CLK 208.365
    @ thn: Das ist das originale MB-Holz-Lederlenkrad, natürlich Vogelaugenahorn. Das Lenkrad macht m.M.n. einen sehr großen Unterschied im Cockpit. Also sieh zu, dass Du Dir auch eins zulegst. 8)

Edit: Bilder sind in der Galerie drin. Demnächst kommt noch das COMAND-System und wahrscheinlich noch ein DVD-Player rein. Dann ist er von innen soweit fertig.

5. #5 Daniel 7, 20.11.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    ..und was dürfen wir außen erwarten? :)

6. PeKu

PeKu

Hallo Visoki

herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und willkommen in der DC-Fraktion. Ich bin mit meinem 320er seit 20 Monaten und 40 000 KM absolut zufrieden. Das gleiche wünsche ich Dir auch und immer einen Finger breit Benzin im Tank.

7. Visoki

Visoki

Auto:
    CLK 208.365
    Außen gibt es (siehe oben) 18 Zöller, Distanzscheiben und eine Tieferlegung. Das müsste dann auch reichen. Mehr muss nicht sein.

8. #8 CLK320fra16777, 03.12.2006
    CLK320fra16777

CLK320fra16777 Guest

hi Visoki

nochmal herz. glückw. tolle wahl haben sogutwie die gleiche ausstattung
    CLK320 Avantgarde in Silber mit Leder, Xenon, Klimaautomatik, Parktronic v+h, Schiebedach usw
    hab meinen clk auch noch nicht so lange,seit 19.10
    hab mittlerweile knapp 3000km gefahren,SUPER macht ein riesen spaß :driver
    gibt nichts schöneres als ein voll getankten,frisch gewaschenen clk bei sonnenschein zu fahren... 8)
    bis jetzt nix negatives am auto aufgefallen, :]

9. #9 NoLimits, 07.12.2006
    NoLimits

NoLimits

Auto:
    208´er
    Glückwunsch, tolle Maschine in einem klasse Auto!

H-D

10. Visoki

Visoki

Auto:
    CLK 208.365
    So, kleines Update. Es werden nun nicht 18, sondern 19-Zoll-Felgen, und zwar von Carlsson. Mehr dazu im April... 8)

11. #11 Steinbock, 26.01.2007
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Was für eine größe haben die Felgen ?? Kannst du mal Bilder vom Fahrzeug reinstellen ??

Mfg Tobi

Thema:

Vorstellung - Mein CLK320 W208

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Mein CLK320 W208 - Ähnliche Themen

1. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  2. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden