Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Diskutiere Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...

1. #1 Dennis28055, 02.09.2019
    Dennis28055

Dennis28055

Auto:
    CLS 350 CGI
    Moin,

Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers erfüllt und so komme ich nach meiner kurzen Vorstellung auch zu diesem.

Mein Traumauto schlechthin war schon immer der Cls aus der Baureihe x218 mit dem 3.5 Liter Sauger :D nach zwei Monatiger Suche bin ich dann endlich fündig geworden, ein wunderschöner Paladiumsilberfarbener Cls 350 Baujahr Ende 2011, in einem top Zustand, 1. Hand Daimler AG, somit vollständig Scheckheftgepflegt und einfach nur ein Traum. Ich will nicht lange drum herum reden, denn die Bilder sagen meiner Meinung nach mehr als jedes Wort. :prost

Sven Rülke C300 T gefällt das.
Thema:

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  5. Vorstellung R129SL280

Vorstellung R129SL280: Hallo Forum, ich bin aus dem Westen NRW und habe öfters mit Mercedes Reparaturen zu tun. Mein Lieblingsauto ist eigentlich der W124. Diesen besaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden