Vorstellung meines C32 AMG

Diskutiere Vorstellung meines C32 AMG im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Möchte meinen C32 vorstellen(jetzt ohne MAE`s) Zum Fahrzeug: Bj.2002 Obsidianschwarzmetallic Mit so ziemlich allen Extras Was bisher verändert...

  1. #1 thyrastaff, 07.04.2010
    thyrastaff

    thyrastaff

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 T AMG / Corvette C6 Geiger GT Cabriolet
    Möchte meinen C32 vorstellen(jetzt ohne MAE`s)

    Zum Fahrzeug:

    Bj.2002
    Obsidianschwarzmetallic
    Mit so ziemlich allen Extras

    Was bisher verändert wurde:

    Mae Fahrwerk
    Mae Auspuffanlage
    Schwarze LED Rückleuchten
    Lufteinlässe in den Kotflügeln(in schwarz matt lackiert)
    Kühlergrill in Wagenfarge im CL Style
    Chromleisten in Wagenfarbe lackiert
    OZ Ultraleggera HLT in 8,5x19 mit 225/35 und 10x19 mit 265/30 in Stealth schwarz Matt lackiert.
    Distanzscheiben rundherum je 10mm
    Xenon Klarglasscheinwerfer
    Led Klarglasblinker in den Spiegeln
    Leistungssteigerung auf zur Zeit ca.380PS.
    V/Max offen

    Geplant für Juni oder Juli

    Pulley Kompressor Kit von Evosport
    Fächerkrümmer von Supersprint
    Motorhaube cleanen und Lüfteinlässe
    Heck cleanen
    AMG Bremsanlage hinten
    Bremssättel in gelb lackieren

    Kritik, Lob und Anregungen sind immer willkommen :-)

    Gruß Dennis

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.727
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das schöne Wägelchen mal in die User Fahrzeug Galerie.
     
  3. Phil_W

    Phil_W Guest

    Auto sieht ja super aus, bis auf Rückleuchten und Grill.
    Die Felgen harmonieren super mit dem FWK.
    Soundclips wären interessant, zu hören.
    Täuscht es, oder ist der ESD krumm?

    Achso, zu den "Kiemen (oder wies eben bei Mercedes heißt)", die passen mMn nicht gut zum 203er.
     
  4. #4 chephe21, 07.04.2010
    chephe21

    chephe21

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK W208
    Also Kompliment, sieht super aus Dein Auto, aber ich schliesse mich ''Phil_W'' an, die Rückleuchten sehen bisschen -Hinterhof- mässig aus (schwarz lasiert wäre ne alternative)

    9 von 10 Punkten auf meiner Bewertungsskala ;-)
     
  5. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.103
    Zustimmungen:
    744
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Rückleuchten lasieren ist aber in Deutschland zumindest illegal... wobei, die LED-Rückleuchten ohne Rückstrahler sind es sicherlich auch ;)

    Ich finde den Sportkombi gut gelungen :tup Vorn gehört nur mMn ein komplett schwarzer Avantgarde-Grill rein :]
     
  6. #6 Dome///AMG, 08.04.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Sehr geiles Teil, sieht richtig böse aus und die OZ's passen perfekt :tup
     
  7. #7 spookie, 08.04.2010
    spookie

    spookie Guest

    Ich finde die Rückleuchten schön, aber diese dicken Walzen hintendrauf wirken bei dem Wagen sehr hochbeinig von hinten - so wie die meisten BMWs rumfahren: Hauptsache dick. Eine Schürze die tiefer runterkommt würde da m.E. besser aussehen.
     
  8. #8 thyrastaff, 08.04.2010
    thyrastaff

    thyrastaff

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 T AMG / Corvette C6 Geiger GT Cabriolet
    Erst einaml danke für die Komplimente und natürlich auch für die Kritik. Ist ja klar das so etwas nicht jedem gefällt und der ein oder andere etwas ändern würde.
    Zu den Rückleuchten:

    Lassieren hatte ich auch vor , aber wie jff2k schon richtig geschrieben hat ist das nicht legal. Diese Rückleuchten sind legal mit E Prüfzeichen (habe sie einem Tüv Prüfer gezeigt).
    Der Grill ist natürlich geschmacksache. Ich finde ihn passend zum gesamt Bild des Autos.

    Eine andere Heckschürze kam von Anfang an nicht in frage. Ich finde das original AMG Spoiler Packet einfach am schönsten.

    Und nun weiter loben und kritisieren :D

    Gruß Dennis
     
  9. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S204
    bbbbbööösse....

    Also ich finde zunächst mal, dass man klar eine Linie erkennen kann. Und das finde ich auch erst mal gut. Ich hatte auch ne Zeit lang schwarze Felgen am schwarzen Auto, bin aber nun doch der Meinung, dass silberne Felgen am schwarzen Auto besser aussehen. Die Felgen in silber wären für mich noch einen TIck schöner, wobei die OZs auch so schon ne Schönheit sind.

    Das Lack auf dem Chromstern nicht hält habe ich übrigens auch schon festgestellt... ;)

    Täuscht es, oder wurden die hinteren Kotflügel gezogen? Sieht ein wenig so aus. Ich muß aber dem Spookie recht geben, es sieht in der Tat auf dem Heckbild ein wenig hochbeinig aus aber dafür gewaaaaaaltig breeeeeit ! HEFTIG !

    Aber leistungsmäßig wird er das ja locker wegstecken diesen erhöhten Widerstand durch die Reifen... :D

    Insgesamt ein düster böses Teil hast du dir da aufgebaut... Repekt.

    Gibts noch Bilder von Innenraum?

    Gruss

    schajo
     
  10. #10 thyrastaff, 08.04.2010
    thyrastaff

    thyrastaff

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 T AMG / Corvette C6 Geiger GT Cabriolet
    Hallo Schajo,

    der Chrom auf dem Stern hält. Sieht nur auf dem Foto so aus.
    Zu den Kötflügeln. Ja sie sind hinten leicht gezogen.
    Fotos vom Innenraum folgen noch. Auto ist zur Zeit beim freundlichen die "4"(kein Witz) Sitzheizung in 2 jahren erneuern.


    Gruß Dennis
     
  11. Ken

    Ken

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    W168.032
    Auja schwarzes Auto mit schwarzen Felgen. Klasse und dann noch als AMG :) Was will man mehr .. !!
     
  12. #12 ms240901, 08.04.2010
    ms240901

    ms240901

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    C180 T 1998
    hallo
    schicker C32. gefällt mir. steht sehr gut da. mfg
     
  13. #13 thommyfarmer, 08.04.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Du hast keine Rückstrahler montiert....



    Gruß

    Thommy
     
  14. #14 thyrastaff, 08.04.2010
    thyrastaff

    thyrastaff

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 T AMG / Corvette C6 Geiger GT Cabriolet
    Hallo Thommy,

    das muß ich laut TÜV Prüfer auch nicht.

    Gruß Dennis
     
  15. #15 thommyfarmer, 08.04.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Echt, wieso denn? Sind doch keine in den Leuchten integriert. Solltest Dich mal schlau machen und selbst absichern. Hast Du ein Teilegutachten oder ne ABE dazu - da steht das mit Sicherheit drin. Nicht daß Du Dich drauf verläßt und im Fall des Falles dann draufzahlen mußt!


    Gruß

    Thommy


    P.S. Das ist jetzt keine Kritik oder Stänkern, sondern ein Hinweis!
     
  16. #16 Daniel 7, 08.04.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schönes Autp mit interessantem Konzept :tup
    Die Rückleuchten passen jedoch nicht, da würden diese hier besser aussehen (letztendlich aber Geschmacksache)

    [​IMG]
     
  17. #17 thyrastaff, 08.04.2010
    thyrastaff

    thyrastaff

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 T AMG / Corvette C6 Geiger GT Cabriolet
    Tommyfarmer:
    Habe das auch als Hinweis aufgefasst, danke.

    Die Rückleuchten haben ein E-Prüfzeichen. Ich war damit beim Tüv. Der Prüfer sagt ein E-Prüfzeichen genügt.Mehr brauche ich nicht.Es gibt immer mehr Leuchten mit E-Prüfzeichen. Da entfällt jegliche Eintragung. Das E-Prüfzeichen ist mit einer ABE gleichzusetzen.
    Bitte verbessert mich wenn es nicht so sein sollte. Aber so wurde es mir gesagt. Kann man auch googeln.

    Daniel7:
    Die Rückleuchten gefallen mir auch sehr gut. Wollte aber alles in schwarz.

    Gruß Dennis
     
  18. #18 Vau-Sechs, 08.04.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Alter Schwede, hammerhart dein Leichenwagen-Express-Fahrzeug!

    Hinten wirkt der mehr als wuchtig.
    In meinen Augen so perfekt.
    Was aber noch fehlt: Wie wärs mit "oben ohne", also die Reling entfernen und Leisten drauf wie beim User Stern im Wind. ;)

    Viel Spaß mit dem Sportkombi :wink:
     
  19. #19 Copperhead, 08.04.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    ... ich meine schon :rolleyes:

    Hier sollte man es besser erkennen:

    [​IMG]
     
  20. #20 thyrastaff, 09.04.2010
    thyrastaff

    thyrastaff

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 T AMG / Corvette C6 Geiger GT Cabriolet
    Vau-Sechs:

    Die Idee mit "oben ohne" hat was. Gefällt mir persönlich sehr gut. Werde mal mit "Stern im Wind" kontakt aufnehmen.

    Gruß Dennis
     
Thema:

Vorstellung meines C32 AMG

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines C32 AMG - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ! Peter aus Berlin! Ich bin 1953 geboren und lebe im Ruhestand als ehem. selbständiger KFZ- Kaufmann und Mstr. Vor drei Jahren habe ich...
  2. 203 Vorstellung : C32 AMG T-Modell

    Vorstellung : C32 AMG T-Modell: Guten Abend , nachdem ich hier bereits seit 2010 angemeldet bin komme ich nun endlich dazu mein Auto mal vorzustellen. Aber erstmals zu mir:...
  3. 203 Eine Vorstellung ... C32 AMG

    Eine Vorstellung ... C32 AMG: N'abend zusammen, am Sonntag registriert, vorher schon ein paar Infos abgegriffen und schon geht es los: Ich bin vorher drei Jahre einen C43 AMG...
  4. 203 C32 AMG von MitoRacer Vorstellung

    C32 AMG von MitoRacer Vorstellung: Hallo Leute da ich mein Auto jetzt bald auch schon 1 Jahr hab dacht ich mir ich erstell hier einfach auch mal einen Vorstellungsthread. So hier...
  5. Vorstellung meines "Wolf im Schafspelz" C32 T AMG ""VERKAUFT""

    Vorstellung meines "Wolf im Schafspelz" C32 T AMG ""VERKAUFT"": Hi Ihr Lieben, so nachdem ich jetzt wieder öfters im Forum unterwegs bin, meinen alten User nicht mehr kenne und ich meine meine Maus noch...