208 Vorstellung meines CLK, Baureihe 208, welcher meinen sehr geschätzten w202 ersetzen soll

Diskutiere Vorstellung meines CLK, Baureihe 208, welcher meinen sehr geschätzten w202 ersetzen soll im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Servus zusammen, gerade wurde mir geraten, dass es dieses Forum gibt und ob ich dort noch nicht registiert bin. Schnell habe ich meine alten...

  1. GangeZ

    GangeZ

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    a208, EX-w202
    Servus zusammen,

    gerade wurde mir geraten, dass es dieses Forum gibt und ob ich dort noch nicht registiert bin.
    Schnell habe ich meine alten Benutzerdaten herausgekramt und musste feststellen, dass ich mich am 10. April 2005 registriert habe & 0 Beiträge bei geschrieben habe. :D

    Dies wollte ich mit meiner offiziellen Vorstellung nun ändern. Einige kennen mich vllt. bereits aus anderen Foren, wo ich mit dem gleichen Benutzernamen aktiv bin.


    Da mein sehr geschätzer und zuverlässiger w202 C180 (zuletzt 139000KM) durch einen nicht von mir verschuldeten Unfall zum Totalschaden wurde, musste schnell etwas neues her.
    Bilder meines C180 LPG, C36 ///AMG Styling:
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=554


    Die Wahl viel auf ein CLK Cabrio, welches mir schon immer sehr gefallen hatte.


    Mein Name ist Andi & wohne in der Nähe von Limburg (zw. Frankfurt & Köln).
    Meine Hobbies sind: Freunde, Party & alles was rund ums Auto zu tun hat.

    Bisher habe ich nur Bilder vom Händler. Eigene Fotos folgen bei Gelegenheit.
    [​IMG]



    Hier findet ihr weitere Bilder:
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=564

    Hoffe hier eine genauso nette Community anzutreffen wie es bei den w202-Freunden der Fall gewesen ist. Den ersten Threads zu urteilen, welche ich gelesen habe würde ich sagen, hier fühle ich mich sicherlich auch sehr wohl.

    In diesem Sinne..

    Schöne Grüße wünscht
    Andi
     
  2. #2 El Ninjo, 24.06.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug wünsche dir viel Spaß damit und natürlich vor allem immer eine unfallfreie :driver
     
  3. thn

    thn

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo und willkommen bei den A208-Cabrioten.
    dann noch viel Open-Air-Spaß damit! :s1:

    Gruß,
    Thomas
     
  4. Cookie

    Cookie alias Hergo

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W203 Sauger
    Willkommen auch von mir :prost sei doch so nett und gib uns etwas mehr Datenfutter :]

    LG Stefan
     
  5. GangeZ

    GangeZ

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    a208, EX-w202
    Hallo zusammen,

    Ups, natürlich. Jetzt habe ich die Daten auch in diesem Forum vergessen direkt mit zu posten. :(


    danke sehr für die nette Aufnahme bei euch im Forum.


    Es ist ein 230K mit 78000km aus erster Hand, war der Zweitwagen einer älteren Dame.

    Extras:
    - CLK 230 Kompressor
    - AMG Styling inkl. Felgen (Mischbereifung: VA 225/45 R17 & HA 245/40 R17) ab Werk
    - Automatik, Tiptronic
    - Tempomat / Limiter
    - halbautomatische Klima
    - Memory-Sitze links & rechts
    - Multikontursitz Fahrerseite
    - Leder anthrazit
    - Bose Soundsystem
    - Xenon
    - SRA
    - PDC
    - APS30 Navi
    - 197 Obsidian Schwarz Metallic
    - Velourfußmatten
    - kleiner Cabrio-Kofferraum :D

    Hab ich noch etwas vergessen? Leider gibt es beim Cabrio kein elektrisches Heckrollo. ;(

    Was ich noch nachrüsten werde ist ein autom. abblendbarer Innenspiegel, den hatte ich auch im w202 nachgerüstet und will Ihn nicht mehr missen.
     
  6. E.D.

    E.D. Guest

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Der schöne 202er der leider verufallt ist, hast Du den bei den mb-freunden-nrw auch vorgestellt gehabt? Ich meine sowas gesehen zu haben.
    Mit dem CLK wünsche ich Dir viek Spaß und das er in ruhe reifen darf ;)
    Der Motor ist ja schon mal nicht verkehrt, hat mir bei meinem auch sehr viel Soaß bereit :)
     
  7. GangeZ

    GangeZ

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    a208, EX-w202
    Hallo Emanuel,

    nein, aber bei den w202-Freunden habe ich den Unfall beschrieben.

    Danke dir, bin zwar bisher noch nicht viel gefahren, da es mir noch nicht besonders gut geht. Aber es ist auf jedenfall ein toller Nachfolger.

    Trotzdem finde ich es sehr schade um den w202. :(
     
  8. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Andi!

    Auch hier: Viel Spaß mit Deinem "Neuen"! :prost

    Ein sehr schöner und auch technisch interessanter Wagen! :tup

    Wie man hier sehen kann: Alles Schlechte hat auch etwas Gutes... :s65:

    Gruß,
    A.R.B.
     
  9. luxe

    luxe

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK (208) 200K Elegance
    Hi Andi

    schön daß Du hier bist.

    Andere Foren: andere Leute :wink:
    So kann man noch mehr Statements, Kommentare, Tipps und vieles mehr aufgreifen.

    Das ich Deinen Wagen geil finde, vor allem die Ausstattung, vorallem das AMG Bodykit....
    daß sagte ich ja schon an anderer Stelle.

    Ach so, da fällt mir was ein.
    Du hast Dir ja einen gut ausgestatteten Wagen gesucht, damit Du Deinen Umbauwahn in Griff bekommst.

    Wenn Du Rückfällig wirst, mit dieser "Krankheit" =) .....
    da empfehle ich Dir, daß Du Dir ein Carlsson Bodykit oder vergleichbares zulegst, und mir macht Du dann einen schänen Preis fürs AMG Body Kit =) =) =)
    Und zwar mit den Felgen bitte :wink:

    gruß andreas
     
  10. GangeZ

    GangeZ

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    a208, EX-w202
    Hallo zusammen,

    danke sehr für die vielen Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut.


    Hallo Andreas,

    nene, an dem Bodykit wird nichts geändert, der ist perfekt wie er ist. :]

    Außer einem automatisch abblendbaren Innenspiegel werde ich nichts umrüsten.
    Das kann man nämlich unter Sicherheitsfeature verbuchen und nicht unter Optik-Tuning. =)
     
  11. luxe

    luxe

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK (208) 200K Elegance
    O.K, das will ich natürlich nicht anzweifeln

    Sicher?
    sonst nichts weiter?
    da zweifel ich doch ein bischen :D

    so gesehen, ....jetzt, wo Dus sagst........

    werd ich meiner Finanzministerin auch so versuchen, zu verkaufen =)

    gruß andreas
     
  12. GangeZ

    GangeZ

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    a208, EX-w202
    Hallo zusammen,

    da meine bessere Hälfte u. ich dieses Jahr geheiratet haben, wurde der Hochzeits-Schlitten vorher nochmal vom Lackierer aufgehübscht. Danach habe ich 7 Schichten Liquid Glass aufgetragen.

    Jetzt hält das Cab. wieder Winterschlaf bis zum 01.04.2017.

    Bei solch einem schönen Wetter...

    [​IMG]

    ...mit dem passenden Hochzeitswagen:

    [​IMG]


    :D
    äh, Moment, Platz da, Mazda...

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nach nur 3 Schichten konnte man sich und andere Gegenstände schon sehr gut im Lack spiegeln. :thumbsup:

    [​IMG]

    Hier ein Foto bei der Abholung, beim Lackierer:

    [​IMG]

    Beim Lackierer stand noch ein 202, wie ich ihn einst hatte, fast wäre ich schwach geworden, und hätte ihn gekauft :D

    [​IMG]

    Hier noch ein paar Impressionen wo man sieht, was Liquid Glass alles aus einem guten Lack herausholen kann.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Vor ein paar Jahren habe ich mir eine Abdeckung aus 100% Baumwolle gegönnt, die atmungsaktiv ist.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Das wars mal wieder - Saisonende - jedes Mal schade, aber da der Wagen immer noch rostfrei ist, werde ich das Prozedere natürlich weiterhin beibehalten.

    Gute Nacht.
     
    jff2k gefällt das.
  13. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Glückwunsch zum glänzenden Cabrio und natürlich zu Hochzeit :tup
     
Thema: Vorstellung meines CLK, Baureihe 208, welcher meinen sehr geschätzten w202 ersetzen soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 208 welcher hat zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines CLK, Baureihe 208, welcher meinen sehr geschätzten w202 ersetzen soll - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

    Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  2. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

    W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  3. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

    CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  4. Biete Winterräder für CLK 209

    Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  5. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

    Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden