208 Vorstellung meines CLK, Baureihe 208, welcher meinen sehr geschätzten w202 ersetzen soll

Diskutiere Vorstellung meines CLK, Baureihe 208, welcher meinen sehr geschätzten w202 ersetzen soll im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Servus zusammen, gerade wurde mir geraten, dass es dieses Forum gibt und ob ich dort noch nicht registiert bin. Schnell habe ich meine alten...

1. GangeZ

GangeZ

Auto:
    a208, EX-w202
    Servus zusammen,

gerade wurde mir geraten, dass es dieses Forum gibt und ob ich dort noch nicht registiert bin.
    Schnell habe ich meine alten Benutzerdaten herausgekramt und musste feststellen, dass ich mich am 10. April 2005 registriert habe & 0 Beiträge bei geschrieben habe. :D

Dies wollte ich mit meiner offiziellen Vorstellung nun ändern. Einige kennen mich vllt. bereits aus anderen Foren, wo ich mit dem gleichen Benutzernamen aktiv bin.

Da mein sehr geschätzer und zuverlässiger w202 C180 (zuletzt 139000KM) durch einen nicht von mir verschuldeten Unfall zum Totalschaden wurde, musste schnell etwas neues her.
    Bilder meines C180 LPG, C36 ///AMG Styling:
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=554

Die Wahl viel auf ein CLK Cabrio, welches mir schon immer sehr gefallen hatte.

Mein Name ist Andi & wohne in der Nähe von Limburg (zw. Frankfurt & Köln).
    Meine Hobbies sind: Freunde, Party & alles was rund ums Auto zu tun hat.

Bisher habe ich nur Bilder vom Händler. Eigene Fotos folgen bei Gelegenheit.

Hier findet ihr weitere Bilder:
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=564

Hoffe hier eine genauso nette Community anzutreffen wie es bei den w202-Freunden der Fall gewesen ist. Den ersten Threads zu urteilen, welche ich gelesen habe würde ich sagen, hier fühle ich mich sicherlich auch sehr wohl.

In diesem Sinne..

Schöne Grüße wünscht
    Andi

2. #2 El Ninjo, 24.06.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug wünsche dir viel Spaß damit und natürlich vor allem immer eine unfallfreie :driver

3. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo und willkommen bei den A208-Cabrioten.
    dann noch viel Open-Air-Spaß damit! :s1:

Gruß,
    Thomas

4. Cookie

Cookie alias Hergo

Auto:
    W203 Sauger
    Willkommen auch von mir :prost sei doch so nett und gib uns etwas mehr Datenfutter :]

LG Stefan

5. GangeZ

GangeZ

Auto:
    a208, EX-w202
    Hallo zusammen,

Ups, natürlich. Jetzt habe ich die Daten auch in diesem Forum vergessen direkt mit zu posten. :(

danke sehr für die nette Aufnahme bei euch im Forum.

Es ist ein 230K mit 78000km aus erster Hand, war der Zweitwagen einer älteren Dame.

Extras:
    - CLK 230 Kompressor
    - AMG Styling inkl. Felgen (Mischbereifung: VA 225/45 R17 & HA 245/40 R17) ab Werk
    - Automatik, Tiptronic
    - Tempomat / Limiter
    - halbautomatische Klima
    - Memory-Sitze links & rechts
    - Multikontursitz Fahrerseite
    - Leder anthrazit
    - Bose Soundsystem
    - Xenon
    - SRA
    - PDC
    - APS30 Navi
    - 197 Obsidian Schwarz Metallic
    - Velourfußmatten
    - kleiner Cabrio-Kofferraum :D

Hab ich noch etwas vergessen? Leider gibt es beim Cabrio kein elektrisches Heckrollo. ;(

Was ich noch nachrüsten werde ist ein autom. abblendbarer Innenspiegel, den hatte ich auch im w202 nachgerüstet und will Ihn nicht mehr missen.

6. E.D.

E.D. Guest

Herzlich Willkommen im Forum!
    Der schöne 202er der leider verufallt ist, hast Du den bei den mb-freunden-nrw auch vorgestellt gehabt? Ich meine sowas gesehen zu haben.
    Mit dem CLK wünsche ich Dir viek Spaß und das er in ruhe reifen darf ;)
    Der Motor ist ja schon mal nicht verkehrt, hat mir bei meinem auch sehr viel Soaß bereit :)

7. GangeZ

GangeZ

Auto:
    a208, EX-w202
    Hallo Emanuel,

nein, aber bei den w202-Freunden habe ich den Unfall beschrieben.

Danke dir, bin zwar bisher noch nicht viel gefahren, da es mir noch nicht besonders gut geht. Aber es ist auf jedenfall ein toller Nachfolger.

Trotzdem finde ich es sehr schade um den w202. :(

8. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Andi!

Auch hier: Viel Spaß mit Deinem "Neuen"! :prost

Ein sehr schöner und auch technisch interessanter Wagen! :tup

Wie man hier sehen kann: Alles Schlechte hat auch etwas Gutes... :s65:

Gruß,
    A.R.B.

9. luxe

luxe

Auto:
    CLK (208) 200K Elegance
    Hi Andi

schön daß Du hier bist.

Andere Foren: andere Leute :wink:
    So kann man noch mehr Statements, Kommentare, Tipps und vieles mehr aufgreifen.

Das ich Deinen Wagen geil finde, vor allem die Ausstattung, vorallem das AMG Bodykit....
    daß sagte ich ja schon an anderer Stelle.

Ach so, da fällt mir was ein.
    Du hast Dir ja einen gut ausgestatteten Wagen gesucht, damit Du Deinen Umbauwahn in Griff bekommst.

Wenn Du Rückfällig wirst, mit dieser "Krankheit" =) .....
    da empfehle ich Dir, daß Du Dir ein Carlsson Bodykit oder vergleichbares zulegst, und mir macht Du dann einen schänen Preis fürs AMG Body Kit =) =) =)
    Und zwar mit den Felgen bitte :wink:

gruß andreas

10. GangeZ

GangeZ

Auto:
    a208, EX-w202
    Hallo zusammen,

danke sehr für die vielen Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut.

Hallo Andreas,

nene, an dem Bodykit wird nichts geändert, der ist perfekt wie er ist. :]

Außer einem automatisch abblendbaren Innenspiegel werde ich nichts umrüsten.
    Das kann man nämlich unter Sicherheitsfeature verbuchen und nicht unter Optik-Tuning. =)

11. luxe

luxe

Auto:
    CLK (208) 200K Elegance
    O.K, das will ich natürlich nicht anzweifeln

Sicher?
    sonst nichts weiter?
    da zweifel ich doch ein bischen :D

so gesehen, ....jetzt, wo Dus sagst........

werd ich meiner Finanzministerin auch so versuchen, zu verkaufen =)

gruß andreas

12. GangeZ

GangeZ

Auto:
    a208, EX-w202
    Hallo zusammen,

da meine bessere Hälfte u. ich dieses Jahr geheiratet haben, wurde der Hochzeits-Schlitten vorher nochmal vom Lackierer aufgehübscht. Danach habe ich 7 Schichten Liquid Glass aufgetragen.

Jetzt hält das Cab. wieder Winterschlaf bis zum 01.04.2017.

Bei solch einem schönen Wetter...

...mit dem passenden Hochzeitswagen:

:D
    äh, Moment, Platz da, Mazda...

Nach nur 3 Schichten konnte man sich und andere Gegenstände schon sehr gut im Lack spiegeln. :thumbsup:

Hier ein Foto bei der Abholung, beim Lackierer:

Beim Lackierer stand noch ein 202, wie ich ihn einst hatte, fast wäre ich schwach geworden, und hätte ihn gekauft :D

Hier noch ein paar Impressionen wo man sieht, was Liquid Glass alles aus einem guten Lack herausholen kann.

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine Abdeckung aus 100% Baumwolle gegönnt, die atmungsaktiv ist.

Das wars mal wieder - Saisonende - jedes Mal schade, aber da der Wagen immer noch rostfrei ist, werde ich das Prozedere natürlich weiterhin beibehalten.

Gute Nacht.

jff2k gefällt das.
  13. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Glückwunsch zum glänzenden Cabrio und natürlich zu Hochzeit :tup

Thema: Vorstellung meines CLK, Baureihe 208, welcher meinen sehr geschätzten w202 ersetzen soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 208 welcher hat zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines CLK, Baureihe 208, welcher meinen sehr geschätzten w202 ersetzen soll - Ähnliche Themen

1. Biete MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet

MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet: 4x Mercedes-Benz Zubehör Winterkompletträder, bestehend aus DBV Alufelgen in "Shadow-Silber" Tropez 6,5X16 5x112 ET50 MB66,6 und passender...
  2. Stoßstange W 208

Stoßstange W 208: Hallo Leute ! Wer hat schon mal die Leiste die an der Stoßstange vorn ist abgebaut ? Da wo die sensoren drauf sind. danke
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden