238 Vorstellung meines E-Klasse Cabrios

Diskutiere Vorstellung meines E-Klasse Cabrios im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Nach zu langer Forum-Abwesenheit mal wieder ein Beitrag meinerseits. Mein "neuer" Benz. Hab ihn seit Juni 2022. Und bin weiterhin sehr begeistert....

1. #1 Sashman, 27.03.2023
    Sashman

Sashman

Auto:
    E 200 Cabrio (A238) & CLK 200 Cabrio (A208)
    Nach zu langer Forum-Abwesenheit mal wieder ein Beitrag meinerseits.
    Mein "neuer" Benz. Hab ihn seit Juni 2022. Und bin weiterhin sehr begeistert.

Sashman_A238_01.png

Der Neue muß leider draußen parken (meine bessere Hälfte ist nicht bereit ihr C300-Cabrio nicht in die Garage zu stellen, und mein CLK bleibt weiterhin geschützt)
    Sashman_A238_A205_A208.jpg

jff2k, Daniel 7 und Andreas Harder gefällt das.
  2. #2 Sven-ultimate, 27.03.2023
    Sven-ultimate

Sven-ultimate

Sieht schickt aus, könntest du da noch ein Carport davor packen? Wäre doch schade beim nächsten Hagel da eine Beulenkiste zu haben.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in die Fahrzeug Galerie.

Thema:

Vorstellung meines E-Klasse Cabrios

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines E-Klasse Cabrios - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  2. Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177)

Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177): Gestern wurde in Amsterdam die neue A-Klasse Baureihe W177 vorgestellt, in bestem Englisch :D hat Dieter Zetsche die neue Kompaktklasse...
  3. Vorstellung von meiner C Klasse - V35!

Vorstellung von meiner C Klasse - V35!: Hallo Sternfahrer, nach ziemlich schlechter Erfahrung in einem anderen Forum bin ich neu hier und stelle mich und mein Stern mal vor. :] Mein...
  4. 203 Vorstellung meiner C-Klasse

Vorstellung meiner C-Klasse: Hallo lese hier schon einige Zeit mit und wollte jetzt hier auch mal meinen Benz vorstellen. C220 CDI Bj 2003 143 PS Ausstattungslinie...
  5. Vorstellung meiner C-Klasse und mein aktuelles Projekt: Klarglasumbau

Vorstellung meiner C-Klasse und mein aktuelles Projekt: Klarglasumbau: nun endlich bin ich nun auch offiziell bei Euch, ein liebes Servus an alle und, wie es sich gehört, stelle ich mich erst einmal vor! Vorstellung...