Vorstellung meines neuen MB C 200 k Sportcoupe Black Edition

Diskutiere Vorstellung meines neuen MB C 200 k Sportcoupe Black Edition im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo wollte mich mal vorstellen habe meinen ersten Mercedes gekauft ist ein 2001 mit 185000auf der Uhr werde ihn erstmal sauber machen dann...

1. #1 Blackcat, 04.02.2015
    Blackcat

Blackcat

Auto:
    MB 200 k Sportcoupe 2001
    Hallo wollte mich mal vorstellen habe meinen ersten Mercedes gekauft ist ein 2001 mit 185000auf der Uhr werde ihn erstmal sauber machen dann schaue ich mal was man machen kann grüsse Blackcat

Thema:

Vorstellung meines neuen MB C 200 k Sportcoupe Black Edition

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines neuen MB C 200 k Sportcoupe Black Edition - Ähnliche Themen

1. Problem Eigentlich wollte ich mein neues Fahrzeug vorstellen...

Eigentlich wollte ich mein neues Fahrzeug vorstellen...: ...hatte schon 1,2m Text und Ausstattung fertig - nur Bilder fehlten noch. Da stand da dann was von Medien hinzufügen, bin ich drauf, lud ein paar...
  2. Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177)

Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177): Gestern wurde in Amsterdam die neue A-Klasse Baureihe W177 vorgestellt, in bestem Englisch :D hat Dieter Zetsche die neue Kompaktklasse...
  3. Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen

Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen: [IMG] Moin zusammen Möchte mich mal vorstellen. [IMG] Habe mir als Benutzernamen für ein Mercedes Forum einen ganz untypischen Namen gewählt....
  4. Vorstellung / neu im Forum

Vorstellung / neu im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Hab seit 2 jahren nen 96er japanischen R129 und komme aus dem LKR Biberach. Langsam aber sicher möchte...
  5. Hallo bin neu und wollte mich vorstellen. :)

Hallo bin neu und wollte mich vorstellen. :): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, Ich wollte mich und mein Wägelchen einmal vorstellen, unswar hab ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden