Vorstellung meines Zweitwagens: Golf 3

Diskutiere Vorstellung meines Zweitwagens: Golf 3 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, wollte nun auch mal unser Zweitwagen bzw. das AUto meiner Frau hier vorstellen! VW GOLF 3 Bj: 08 / 97 Sondermodell: Joker 1,8 Liter 75 PS...

1. #1 polar202, 27.07.2005
    polar202

polar202

Hallo,

wollte nun auch mal unser Zweitwagen bzw. das AUto meiner Frau
    hier vorstellen!

VW GOLF 3
    Bj: 08 / 97
    Sondermodell: Joker
    1,8 Liter 75 PS
    Blackmagic Perleffect
    Klima
    Sportsitze
    das wars dann auch leider schon mit den Extra´s ab Werk!! ;(

Modifaktionen:
    Golf 4 Optik Scheinwerfer von Hella
    Klarglas Front und Seitenblinker
    Kühlergrill ohne Emblem
    Sachs Sportfahrwerk -35mm
    ATU Sportauspuff
    Alufelgen 7 x 15 mit 195 / 50 R 15 Goodyear Eagle F1
    Chromleiste an Stoßfänger und Türen
    Audi TT Pedale
    JVC CD Radio mit Velocity Boxen

Jetzt sind noch Klarglas Rückleuchten rot / grau dran gekommen, aber noch nicht auf den Bildern!!

Gruß
    Mike :wink:

Hallo Mike,

ich habe Deinen Betreff ein bisschen erweitert, damit auch jeder weiß, dass es um Deinen eigenen schönen Golf geht...

eggett

:driver

2. #2 Andi_HH, 27.07.2005
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Hübscher Wagen, mit persönlich ist das Ofenrohr etwas zu gross, aber das ist ja Geschmackssache!

Vielleicht solltest Du noch die kleine Hecklippe anbauen, die der GT Special serienmäßig hatte. Die macht das Heck irgendwie sportlicher.

Gute Fahrt! :wink:

3. #3 clkcabrioman, 27.07.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Als Zweitürer gefällt mir der Golf einfach besser. Ansonsten aber ein schöner Wagen.
    :wink:

4. #4 polar202, 29.07.2005
    polar202

polar202

Hallo,

ja das mit dem Dachkantenspoiler habe ich mir auch schon überlegt, aber meine Frau will es lieber so!! ;)
    Und sie wollte auch 5 Türen!!! :rolleyes:

Gruß :wink:

Thema:

Vorstellung meines Zweitwagens: Golf 3

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines Zweitwagens: Golf 3 - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. Google Pixel 3 Bluetooth

Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  3. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  4. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  5. 3 facher Piepton nach Start

3 facher Piepton nach Start: Hallo zusammen, habe nach dem Start, ca 3-5 Min. ein 3 faches schnelles Piepen, hört sich so an, wie der Alarmton einer alten Casio Uhr. Weiteres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden