Vorstellung: Mercedes-Benz E 200 NGD

Diskutiere Vorstellung: Mercedes-Benz E 200 NGD im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; "Mercedes-Benz bringt für die E-Klasse wieder einen Erdgas-Motor. Der ab September 2013 erhältliche E 200 NGD soll die Tankrechnung halbieren und...

1. #1 fabiano, 11.08.2013
    fabiano

fabiano

Auto:
    C 180 Elegance
    Warum erfahre ich das als erstes woanders und nicht hier? Hab ich das einfach übersehn oder interessiert es hier einfach keinen? =)

2. Ad Am

Ad Am

Auto:
    Mercedes-Benz E320
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    a p 4 3 0
    Ich hatte einen ähnlichen Beitrag zuletzt in der Auto Bild gelesen und war ehrlich gesagt gar nicht mal so angetan von der neuen Motorenvariante. ;)

Wenn man bedenkt, dass die Stückzahl des 211er NGT mit einem ähnlichen Konzept 2004 schon recht überschaubar war, dann räume ich dem neuen 200er im 212er da vergleichbare Chancen ein sich auf dem Markt zu positionieren.
    Fazit: Könnte höchstens interessant sein für Taxifahrer, die tatsächlich einige Erdgastankstellen in der Umgebung haben. ;)

Thema: Vorstellung: Mercedes-Benz E 200 NGD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 ngd

,
  2. mb ngd

,
  3. erfahrungen mercedes e200 ngd

,
  4. mercedes w212 ngd,
  5. Mercedes Benz E NGD
Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Mercedes-Benz E 200 NGD - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen

Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen: Liebe Spezialisten, vor einem Jahr haben wir uns einen fantastischen 407D zugelegt und haben bereits eine mehrmonatige Reise hinter uns. Ganz...
  2. Wertbestimmung Mercedes 230 TE

Wertbestimmung Mercedes 230 TE: Werte Mercedes-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen und die Vorstellung gleich mit einer Frage abschließen. Ich fahre eigentliche eher...
  3. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  4. HU Termin in Mercedes Me aktualisieren

HU Termin in Mercedes Me aktualisieren: Hallo, ich war mit meinem X117 selbst beim TÜV, d.h. ich habe es nicht vom Händler machen lassen.. Mercedes Me zeigt mir jetzt an, dass der HU...
  5. Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?

Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?: Ich bin durchaus an einem neuem jungen Gebrauchten interressiert. Dabei gibt es das praktisch nur bei Mercedes direkt, weil alles andere noch zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden