Vorstellung Michael56
Diskutiere Vorstellung Michael56 im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, meine Leidenschaft ist der Marke Mercedes verfallen. Im aktuellen Bestand bewege ich: W107 380SLC, 1981 S203 C230T. 2005 GLC...
Thema:
Vorstellung Michael56
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung Michael56 - Ähnliche Themen
-
Vorstellung
Vorstellung: Hallo Zusammen ich habe seid Ostern wieder eine S-Klasse V222 in der Garage zu stehen, einen S63 AMG von 2015 und 62300 km in Diamantweiß Perl,... -
238 Vorstellung meines E-Klasse Cabrios
Vorstellung meines E-Klasse Cabrios: Nach zu langer Forum-Abwesenheit mal wieder ein Beitrag meinerseits. Mein "neuer" Benz. Hab ihn seit Juni 2022. Und bin weiterhin sehr begeistert.... -
209 Vorstellung CLK
Vorstellung CLK: Ich grüße erstmal ganz herzlich die gesamte Kommuniti,bin heute ganz frisch angemeldet und war aber zuvor immer mal da wenn ich selbst... -
Vorstellung Manfred
Vorstellung Manfred: Moin, meine Leidenschaft sind alte Fahrzeuge. Im Bestand bewege ich einen W123 240D Limo, 1984 sowie einen Babybenz W201 2.6. daneben gibt es... -
kurze Vorstellung
kurze Vorstellung: hallo Zusammen. ich bin der rafau (rafa) fahre ein s204 t model bj 2007. war schon länger auf der Suche nach hilfreichen tipps und...