CL203 Vorstellung Sportcoupe

Diskutiere Vorstellung Sportcoupe im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute, ich möcht mich und mein Fahrzeug dann auch mal vorstellen. Erstmal ein paar Kleinigkeiten zu mir also ich bin 19 Jahre alt wohne in...

  1. #1 Kevin23, 05.02.2012
    Kevin23

    Kevin23

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C30 CDI AMG
    Hallo Leute,

    ich möcht mich und mein Fahrzeug dann auch mal vorstellen. Erstmal ein paar Kleinigkeiten zu mir also ich bin 19 Jahre alt wohne in St.Leon mein Hobby ist Fussball was ich auch aktiv betreibe in einem Verein. Desweiteren habe ich eine Leidenschaft zu Autos besonders natürlich zum Stern. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als KfZ-Mechatroniker.

    Daten zum Fahrzeug:

    CL203 111er Motor
    Typ 200 Kompressor mit 163PS
    Farbe: Jaspisblau Metallic

    Ausstattungsmerkmale zu meinem Fahrzeug

    5-Gang-Automatik-Getriebe
    Abgasreinigung EU4 Technik
    Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
    Armauflage vorne mit Ablagefach
    Batterie m. größerer Kapazität

    Durchlademöglichkeit
    Elektronisches Stabilitäts-Programm
    Kopfstützen im Fond auf- /abklappbar
    LMR 5-Doppelspeichen-Design 16"
    PARKTRONIC System (PTS)
    Radio MB Audio 10 CD mit VK/RDS
    Reserverad / Faltrad
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Sidebag
    TEMPOMAT
    Technische Änderungen
    Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    Windowbag
    Zulassungsbescheinigung Teil II u. COC-Papier


    Geändert wurde : LED Standlicht vorne, LED Kennzeichenbeleuchtung, Mopf Rücklichter, Mittelkonsole Carbon, Xenon Optik Birnen, Xenon Optik Nebler, Spurverbreiterung HA 60mm, Fensterheberabdeckung Carbon, Türgriff innen Carbon, Fensterleiste aussen Carbon, Linsenscheinwerfer, Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Kühlergrill foliert, 4er - Gummis Hinterachse, Klarglas Nebelscheinwerfer, Scheibentönung 95%, Aerotwin Scheibenwischer, Car-Hifi Anlage, US-Sidemarker, diverse Änderungen im Kombiinstrument, Schwellerbeleuchtung und Fussraumbeleuchtung,

    In Planung ist: Tieferlegung VA 45mm , Stabi Gummis vorne erneuern, Mopf Spiegelblinker,

    Reperaturen wurden nachtürlich auch schon gemacht wie an diesem Motor bekannt das Öl im Kabelbaum vom Vorbesitzer wurde ärgerlicher Weisse das Ölstoppkabel nicht eingebaut. Es wurde zu spät bemerkt also musste ich den kompletten Kabelbaum erneuern. Steuergerät konnte zum Glück noch gerettet werden.

    Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Auto ausser vielleicht das er ein wenig "durstig" ist aber ein Opfer muss man ja bringen :D

    So nun ein paar Bilder

    PS sind nicht die besten werden aber noch welche Folgen sobald sich was ändert.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    138
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Viel Spaß mit deinem Cl :) Schönes Auto
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.768
    Zustimmungen:
    3.138
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    schönes Fahrzeug um ins Automobile Leben einzusteigen. :tup

    Du kannst uns über die Fortschritte der geplanten Änderungen hier im Thema auf dem laufenden halten.

    Bis dahin allzeit gute und Beulenfreie :driver
     
  4. #4 Stern_im_Wind, 05.02.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Hobel :prost

    167? Nicht nur 163? :D
     
    E.D. gefällt das.
  5. #5 Kevin23, 05.02.2012
    Kevin23

    Kevin23

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C30 CDI AMG
    Stimmt da hab ich mich verschrieben :rolleyes:
     
  6. #6 werner-michael, 05.02.2012
    werner-michael

    werner-michael

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    E 200 T Kompressor AVANTGARDE BMWK1200R
    Willkommen und viel Spass im Forum :wink:
     
  7. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Glückwunsch zu deinem Coupe, gefällt mit richtig gut.
    Aber folgendes ist mir aufgefallen:

    Ich dachte Audio 20 gabs erst ab Mopf????
     
  8. #8 Kevin23, 05.02.2012
    Kevin23

    Kevin23

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C30 CDI AMG
    Könnte möglich sein kenn mich da mit den älteren Ausstattungsbezeichnungen noch nicht so aus eher mit den neueren xD Dann müsste es ein Audio 5 CD sein
     
  9. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Kann auch nicht sein, eher Audio 10CD
     
    E.D. gefällt das.
  10. #10 Kevin23, 05.02.2012
    Kevin23

    Kevin23

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C30 CDI AMG
    So heute das schöne Wetter genutzt und paar Fotos geschossen. Jetzt auch mit den Mopf Rücklichtern. Sommerbereifung ist auch dabei sind 17 Zoll Brock Felgen mit Uniroyal Rain Sport 2 Reifen in der Grösse 225/45

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sheka24 und jff2k gefällt das.
  11. #11 Mixxed_Up, 06.02.2012
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Schöne Farbe! Schöner Wagen! ;)
    Wünsche dir viel Spaß damit :driver
     
  12. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    138
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    LED Standlicht wie schaut es da eigentlich mit der Zulassung aus ? würde mich mal interessieren
     
  13. #13 esprit89, 06.02.2012
    esprit89

    esprit89

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    Da is nichts mit Zulassung. LED Standlichter sind nicht erlaubt ;)

    :wink:
     
  14. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    138
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Dachte ich es mir ;) Alles was schick ist darf man net haben :D
     
  15. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.365
    Zustimmungen:
    3.322
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Was ist daran schick? Da passt keine Lampe farblich zur anderen, also schick ist was anderes. Wie gut man mit dem Abblendlicht sieht will ich gar nicht wissen...
    Das ganze Blaugelumpe ist grad einfach in Mode. Der eigentliche Sinn der Beleuchtung, sehen und gesehen werden tritt wohl in den Hintergrund.
    Schau Dir mal aktuelle Xenon an.. die sind nur noch gelb.
    Damit sieht man aber auch bei schlechter Witterung richtig gut!
     
  16. #16 Kevin23, 06.02.2012
    Kevin23

    Kevin23

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C30 CDI AMG
    Das mit den LED ist so ne Sache aber wo kein Kläger ist,ist auch kein Richter.

    Optisch wird noch alles angepasst mit Xenon Optik und LED Nebler
     
  17. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.365
    Zustimmungen:
    3.322
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    LED-Nebler.. gute Idee!
    Im Scheinwerfer würd ich die von MTEC nehmen, oder solche aus dem Baumarkt (x-treme white...), alles mit blauem Glaskolben ist da ganz vorne dabei.
    Man sieht zwar nix damit, sieht auch nichtmal von weitem aus wie Xenon, aber hauptsache kuhl...
    sorry, aber bei so sicherheitsrelevanten Themen versteh ich manche nicht, da sei mir ein Hauch Ironie gestattet.

    Abgesehen von der Lampen-Verbastelei ein echt schickes SC... tolle Farbe und selbst der Motorraum wurde kräftig gewienert:D
    Vlt noch eine Anregung: Pack an der HA 15-20mm Distanzen drunter, steht dem SC sehr gut und auch deine SR würden deutlich harmonischer aussehen;)
     
  18. #18 Stern_im_Wind, 06.02.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    oder auch "warum für legale LED-Lampen VIEL Geld bezahlen, wenn man es für einen Bruchteil auch illegal bekommen kann" :rolleyes:
     
  19. #19 Kevin23, 06.02.2012
    Kevin23

    Kevin23

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C30 CDI AMG
    Ich glaub du hast mich da missverstanden :D Es werden komplett neue Scheinwerfer mit Linsen Optik eingebaut :P
     
  20. #20 esprit89, 06.02.2012
    esprit89

    esprit89

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K

    Also möchtest du die Nebelscheinwerfer gegen LED-Tagfahrleuchten tauschen oder wie? LED-Birnen in den Neblern sind meiner Meinung nach nämlich unsinn. Wenn du wirklich mal in den Nebel gerätst, bringen die dir nix mehr. Gelbliche Farbtöne sind da viel besser für die Ausleuchtung.

    Dass man die Standlichter gegen LEDs oder weiß/bläuliche Birnen tauscht um sie den Xenons anzupassen, kann ich verstehen. Das sieht dann auch schick aus. Hab ich auch nur aus dem Grund. Wenn es eine legale Möglichkeite gäbe, würde ich das sofort machen. Ohne Xenonscheinwerfer ist das aber meiner Meinung nach unsinnig. Da würde ich lieber die originalen Birnen drin lassen, die passen dann alle schön zusammen. LED Standlichter bei Fahrzeugen ohne Xenon sehen irgendwie immer nach "Wannabe-Tuner" aus ;)

    Aber jetzt mal zum Wichtigen: Schöner Wagen! :tup
     
Thema: Vorstellung Sportcoupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. Fensterleiste w203 coupe

    ,
  3. mercedes benz w211 nebelscheinwerfer birne wechseln

    ,
  4. mercedes clc spurverbreiterung,
  5. mittelkonsole w203 folie,
  6. s203 subwoofer,
  7. cl203 jaspisblau,
  8. s203 Folierung,
  9. mercedes federn wechseln,
  10. e200 Kompressor Austausch xenon Brenner,
  11. mercedes w211 nebelscheinwerfer birne wechseln,
  12. cl203 nebelscheinwerfer,
  13. CL203 coc,
  14. w204 nebelscheinwerfer birne wechseln,
  15. w 204 nebelscheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Vorstellung Sportcoupe - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  3. Vorstellung R129SL280

    Vorstellung R129SL280: Hallo Forum, ich bin aus dem Westen NRW und habe öfters mit Mercedes Reparaturen zu tun. Mein Lieblingsauto ist eigentlich der W124. Diesen besaß...
  4. Carawahnsinns Vorstellung

    Carawahnsinns Vorstellung: Hallo , ich bin der Carawahnsinn wohne in Stahnsdorf am Rand von Berlin, schraube seit Jahren an allen Autos, Mein Hobby-Ding sind die alten Opel...
  5. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

    Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden