X218 Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Nachdem ich mich vor gut 2 Monaten von meinem C63 getrennt hatte musste natürlich ein neuer Stern her - die Wahl fiel auf einen...

1. #1 Valioush, 14.01.2017
    Valioush

Valioush

Auto:
    C63 T AMG PP (S204), C 220 Cdi W203 mit Rieger Komplettumbau und andere immer wechselnd
    Hallo zusammen,

Nachdem ich mich vor gut 2 Monaten von meinem C63 getrennt hatte musste natürlich ein neuer Stern her - die Wahl fiel auf einen CLS 350 CDI 4Matic Shooting Brake mit sagenhafter Ausstattung.

In diesem Sinne auch ein Hallo von meiner Seite - ich stell mich auch gleich mal der Community hier vor:

Benjamin 28 Jahre alt, komme aus Donauwörth (nähe Augsburg) fahre nun meinen 7.ten Mercedes und bin ein absoluter Sternfreak könnte man sagen
    Beruflich arbeite ich bei Airbus.

Das Auto ist wunderschön aber für meinen Geschmack zu hoch und nach meinen vielen Forschungen habe ich herausgefunden dass das Luftfahrwerk via SD tieferlegbar ist, habe meine Werkstatt somit sofort beauftragt diese hat es dann auch zeitweise geschafft. Das Auto war tief aber sobald 120 erreicht wurden (ab 120 geht das Auto automatisch in eine aerodynamische Fahrhöhe) hat das Auto die neu gelernten Werte wieder gelöscht.
    Nun die Frage:
    Gibts hier jemand der das problem auch hatte und lösen konnte bzw gibt es hier jemand der mit Star Diagnose helfen kann?

Danke schon mal

Grüße Ben

Anhänge:

2. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Neue Koppelstangen verbauen, für die Baureihe 211 gab es ein spezielles Böxchen, mit dem man die Tieferlegung selber regeln konnte.

Thema:

Vorstellung und Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  3. Vorstellung R129SL280

Vorstellung R129SL280: Hallo Forum, ich bin aus dem Westen NRW und habe öfters mit Mercedes Reparaturen zu tun. Mein Lieblingsauto ist eigentlich der W124. Diesen besaß...
  4. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  5. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden