Vorstellung!!! und gleich zu den Mängel!

Diskutiere Vorstellung!!! und gleich zu den Mängel! im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle!!! Zuerst möchte ich mich vorstellen, ich heiße Alex, bin 23 Jahre jung ;) , wohne in München und besitze seit 2 Wochen einen...

1. #1 tredhome, 24.03.2010
    tredhome

tredhome

Auto:
    W202 C280 / X164 GL450
    Hallo an alle!!!

Zuerst möchte ich mich vorstellen,

ich heiße Alex, bin 23 Jahre jung ;) , wohne in München und besitze seit 2 Wochen einen w202 C280 Automatik, Bj.94 mit nur 89Tkm. :driver

Nun wollte ich ganz was anderes fragen und eure Meinungen wissen:

Mein Bruder hat vor einem Jahr einen GL450 aus Amerika gebracht und hier in Deutschland zugelassen, der GL ist eigentlich sehr wunderschönes Auto, uns stören aber ein Paar sachen an dem Auto!

Der Spritverbrauch ligt in der Stadt fast bei 20 L. Superbenzin, ist das normal???

Keyless Go funktioniert nicht ganz richtig obwohl es am Anfang alles OK war. Man kann das Auto per Knopf am Türgriff nicht absperren und wenn man das Auto öffnen will und Tütgriff zieht passiert auch nichts, nur blink der Wagen ab und zu!

Startknopf funktioniert aber einwandfrei, Kofferraum auch!

Kann es vielleich sein dass die FB nicht ganz OK ist???

Wir wissen überhaup nicht woran es liegen kann und wären euch für Hilfe sehr dankbar!!!

PS: Sorry für mein deutsch!!! ;(

2. #2 ChevChelios, 24.03.2010
    ChevChelios

ChevChelios

Auto:
    W208 CLK 320
    Ich würde mal sagen, dass das völlig normal ist für einen V8 in der Stadt. Angegeben ist er mit 18,4–18,6 . Einen GL sollte man auch nur als Diesel kaufen.

Und ich habe schon weitaus schlechteres Deutsch gehört... ;)

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Schau Dir mal das Gewicht an des GL an.
    Zudem ist die Motorsteuerung auf den US KRaftstoff ausgelegt, was ihn nicht unbedingt sparsamer macht.
    Ob beim Keyless-Go ein Fehler vorliegt oder ob ihr es nur falsch bedient, kann ich aus der Ferne leider nicht sagen.
    Wenn ichs recht im Kopf habe (bin mir nicht sicher!), ist der Knopf am Türgtiff nur zum Öffnen, aber nicht zum abschließen gedacht.. Das macht der Wagen automatisch, wenn die FB ausser Reichweite ist.

Wenn ein Fehler am Fahrzeug vorliegt kann das mehrere URsachen haben. Defekte Antennen, SAM Steuergerät etc.
    Hat der Wagen denn noch GEwährleistung?

4. #4 Mercedes-Jenz, 24.03.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi, ich kenne es aber anderst!

Der Knopf am Türgriff ist zum Abschliessen, und der Schalter hinterm Türgriff ist zum Öffnen. Also draufdrücken und das Auto schliesst sich ab, bzw wenn man den Türgriff umgreift gehts auf. Evtl sind die Batterien im Schlüssel etwas schwach? Habt ihr es schon mit nem anderen Schlüssel Probiert?

5. #5 tredhome, 26.03.2010
    tredhome

tredhome

Auto:
    W202 C280 / X164 GL450
    Vielen Dank für eure Antworte! :driver

Wir bedienen es schon richtig, glaube ich, ...und da kann man eigentlich nicht viel was falsch machen, nur funktioniert es irgendwie nicht so ganz gut!

Gewährleistung hat der Benz nicht mehr weil er schon fast 4 Jahre alt ist und dazu noch ein US-Import!

Das Problem ist noch bei dem, dass wenn man ihn in der Werkstatt zum Laptop anschließt wird gar kein Fehler angezeigt!!! und wir mussten schon Mal bei dem Benz ganz neues Getriebe einbauen lassen, weil Alte plötzlich Stillstand hatte :wand !!!

Ist wirklich Pech mit dem Fahrzeug!

Thema: Vorstellung!!! und gleich zu den Mängel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes gl mängel

Die Seite wird geladen...

Vorstellung!!! und gleich zu den Mängel! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung - und gleich ein kleines Problem, oder zwei...

Vorstellung - und gleich ein kleines Problem, oder zwei...: Hallo zusammen, ich heiße Alex, Baujahr 1970 aus der Oberpfalz und seit gestern stolzer Besitzer eines C200 Sportcoupés. Als selbständiger...
  2. kurze Vorstellung und gleich eine Frage

kurze Vorstellung und gleich eine Frage: Hallo alle Miteinander, Mein Name ist Marcus bin 24 und möchte mir in naher Zukunft eine W210 als Kombi kaufen! Leider hält mich davon aber eine...
  3. Vorstellung und gleich mal ne Frage

Vorstellung und gleich mal ne Frage: hallo, kurz zu mir: ich heiße günni bin 25 und schreibe aus faulheit im i-net grundsätzlich klein! meine fahrzeuge derzeit sind ein in die jahre...
  4. 203 bin neu hier im forum und wollte euch gleich mal mein auto vorstellen!!

bin neu hier im forum und wollte euch gleich mal mein auto vorstellen!!: Hallo erstmal, bin neu hier im forum und wollte euch mal mein auto vorstellen!! Es ist ein 203er c200 kompressor! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Edit...