W221 Vorstellung und mein Abc Problem

Diskutiere Vorstellung und mein Abc Problem im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Liebes Mercedes Forum, ich stell mich mal kurz vor :) Ich heisse Burak bin 26 Jahre alt und komme aus Mannheim :). Seit letzter Woche bin...

1. #1 buraks500, 12.02.2016
    buraks500

buraks500

Auto:
    Mercedes S 500 W221
    Hallo Liebes Mercedes Forum, ich stell mich mal kurz vor :)

Ich heisse Burak bin 26 Jahre alt und komme aus Mannheim :).

Seit letzter Woche bin ich besitzer eines S500 w221 bj 2006 mit 159000 km.

Jedoch hat dieser Probleme mit dem abc fahrwerk. Das fahrzeug ist tiefergelegt per koppelstangen. Und auf der tiefsten stufe dopstdas fahrzeug

Im stand auf und ab. So als wenn ein ventil kurz öffnet und wieder schliesst das geht in milisekunden mal rechts mal links, dazu muss ich sagen das das nur auf stufe

1 passiert bei stufe 2 überhaupt keine probleme. Das fahrzeug ist extrem tiefergelegt passt grad mal ne zigarettenschachtel unter die stosstange vorne. Meint ihr wenn ich ihn höherlege könnte es aufhören?

Zum2. Das fahrzeug brummt zwischen 1000-2000 umdrehungen? Ich denke das ist der pulsationsdämpfer richtig? Ist ja unaushaltbar :)

Vielen dank für eure antworten im vorraus
    Grüsse aus mannheim

2. SharQ

SharQ

Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    originale Koppelstangen rein und schauen ob das Problem weg ist. Ansonsten mal ne Diagnose ran hängen. Gruß

3. #3 axel1987, 12.02.2016
    axel1987

axel1987

Auto:
    S211 220 CDI Mopf 2007
    Brummen kann der Pulsationsdämpfer sein, muss aber nicht. Die Pumpen sind auch recht anfällig,
    Am besten mal ohne Keilriemen laufen lassen und schauen ob das Brummen dann weg ist. Nicht das das Brummen von wo anders herkommt.

Thema: Vorstellung und mein Abc Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s600 w221 abc problem

,
  2. w221 fahrwerk probleme

,
  3. w221 fahrw

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und mein Abc Problem - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  3. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  4. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  5. W211 2004 SBC Problem

W211 2004 SBC Problem: Hallo bei meinem W211 E200 Baujahr 2004 Automatik Diesel habe ich folgendes Problem. Seit paar monaten leuchtet Werkstatt aufsuchen in weißer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden