Vorstellung und möglicher kauf eines ML 270

Diskutiere Vorstellung und möglicher kauf eines ML 270 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, mein name ist andy und wohne im 3 ländereck f d ch fahre momentan einen jeep grand cherokee 4.7 mit lpg und nun suche ich was...

1. andywj

andywj

Auto:
    jeep grand cherokee
    hallo zusammen,

mein name ist andy und wohne im 3 ländereck f d ch

fahre momentan einen jeep grand cherokee 4.7 mit lpg und nun suche ich was stabileres :)

liebäugle hier mit dem ml 270 final edition ( 163 ps diesel und bj 05 )

worauf sollte ich primär bei ner probefahrt achten, schwachstellen?

grantie hätte ich für 2 jahre, was aber kann kommen

vielen dank

gruß andy :wink:

Thema:

Vorstellung und möglicher kauf eines ML 270

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und möglicher kauf eines ML 270 - Ähnliche Themen

1. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  2. Kauf CL500 C216 Baujahr 2008

Kauf CL500 C216 Baujahr 2008: Hallo zusammen, ich möchte/werde mir diese Woche einen CL500 C216 Baujahr 2008, erste Hand, Scheckheft mit 130.000km wohl kaufen. Ich habe zu...
  3. Vorstellung meines W213

Vorstellung meines W213: Wie hier schon angekündigt, jetzt eine Kurzvorstellung meines Neuen Gebrauchten. Sprich es geht von hier weiter: Autokauf bei Mercedes, wie geht...
  4. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  5. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden