Vorstellung vom SLR von SLR-Fahrer

Diskutiere Vorstellung vom SLR von SLR-Fahrer im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend, Da SLR-Fahrer nicht so klar kommt mit dem einstellen der Bilder, und im Chat um Hilfe gebeten, hat habe ich für Ihn dieses Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny

    Manny

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Da SLR-Fahrer nicht so klar kommt mit dem einstellen der Bilder, und im Chat um Hilfe gebeten, hat habe ich für Ihn dieses Thema erstellt.
    Alles weitere wird er dann selber posten .

    Hier erstmal die bilder von seinem SLR:

    Auslieferung

    Auslieferung 2

    Heimfahrt vom Werk

    Innenraum


    Von mir erstmal Respeckt und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen :]
    Viel Spass damit und unfallfreie Fahrt :driver

    mfg Manny :wink:
     
  2. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    216
    Auto:
    Golf VII 1.0 TSI
    Verbrauch:
    Hallo!

    Erstmal auch herzlichen Glückwunsch von mir. Nettes Wägelchen :D
    Neid ist vorprogrammiert, da dreht sich jeder um der dieses Auto sieht.

    Ich hätte da ein Paar Fragen:

    Was verbraucht den dieser Wagen?
    Was kostet der denn in Steuer und Versicherung?
    Wie fühlt sich da ein Kickdown an? :D

    Ich wünsch dir viel Spaß mit dieser Rakete. :prost
     
  3. #3 SLR-Fahrer, 11.12.2005
    SLR-Fahrer

    SLR-Fahrer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Unterstützung 8)

    Also zu den Fragen:

    1. Der Verbrauch liegt so um die 25 Liter!

    2. Steuern und Versicherung sind schon etwas teuer: Neben einer Arlamanlage die mit der Polizei verbunden ist, und einem GPS-Peilsender muss man so mit 15.000€ pro Jahr rechnen.

    3. Kickdown: das kann man wirklich nicht beschreiben... Das Motorgeräusch klingt als wenn er gleich abheben würde und alles wird in die harten Carbonsitze gepresst :)


    SLR-Fahrer
     
  4. #4 Andi_HH, 11.12.2005
    Andi_HH

    Andi_HH

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Schöner Wagen, gute Fahrt damit.

    Aber was ich nicht verstehe: Da bauen die ein Auto für was weiss ich wieviel Geld. Und innendrin sehe ich die gleichen Schalter und Knöpfe wie in der C-Klasse (Tempomat, Kombihebel, Lichtschalter)... :(

    Das hätte man auch besser machen können.
     
  5. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    216
    Auto:
    Golf VII 1.0 TSI
    Verbrauch:
    Ein Maybach hat auch die gleinen Knöpfe...
     
  6. #6 Walter.fr, 11.12.2005
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schönen Abend

    Sehr schöne Photos ...

    Besonders das Photo mit dem Titel "Heimfahrt vom Werk" hat es mir angetan ...
    Im ersten Beitrag konnte ich lesen ... "Ich habe meinen im Mai bekommen..." - nun frage ich mich, in welcher Gegend Deutschland schneit es so zu dieser Jahreszeit .. ??

    Just my 2 cents ..

    Meine Erfahrung betreffend Versicherung; 9.180€ Vollkaslo inkl. Haftpflichtversicherung - ohne Auflagen ! EIne Alarmanlage mit Verbindung zur Polizei kenn ich leider nicht ... GPS Tracker jedoch schon ....

    Verbrauch - zwischen 14 und 68 liter ist alles möglich ...

    Schönen Abend noch

    Liebe Grüße

    Walter
     
  7. #7 spookie, 12.12.2005
    spookie

    spookie Guest

    @SLR-Fahrer

    Das das verpflichtet ja schon dazu Mitglied in meiner Fahrergalerie auf autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet zu werden, wäre der 1. SLR Fahrer da drin :]

    Bei Gelegenheit mal ein Soundfile machen wäre eine Super Sache oder gar ein schönes Filmchen, darüber freuen wir uns immer ganz besonders.
     
  8. JK900

    JK900

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    ab 07/2017 C300Limo
    :( :tdw
     
  9. #9 silver Panther, 12.12.2005
    silver Panther

    silver Panther

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230K S202
    @ SLR-Fahrer

    Wünsch dir auch viel spaß mit deinen Wägelchen und viele unfallfreie Kilometer. Einen schönen Wagen haßt du da.
     
  10. #10 clkcabrioman, 12.12.2005
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Dass er den Wagen haßt, glaube ich eigentlich nicht :D
    Spass beiseite: Ein wahrer Traumwagen. Ich hätte ja gedacht, dass Walter.fr hier den ersten SLR präsentiert.
    :P
     
  11. #11 avantgarde, 12.12.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @ walter fr.

    wer sagt denn das er den Wagen in D abgeholt hat. Im Mai dürfte es noch in den Hochebenen der Pyrenäen schneien. Haben wir selbst mal erlebt. Unten 20°, oben 0° und Schnee.

    @ SLR Fahrer
    Berichte doch mal, ohne Dich zu outen, was Du beruflich machst, damit Du Dir so einen Wagen leisten kannst. Und mich persönlich würde interessieren, warum Du nicht ein ähnliches Produkt der Konkurrenz gekauft hast. Die Blicke hättest Du in einem Gallardo auch gehabt, den Sound und die Power wären auch in einem Porsche Carrera GT möglich gewesen.

    Selbst hier bei uns im Dorf fährt ein SLR zuweilen durch die Gegend, und entgegen meiner ersten Vermutung, es handele sich dabei um einen Schauspieler, weiss ich nun, dass es der SLR des Chefs von Schlecker ist - das bist Du aber nicht zufällig, oder?

    Ava+
     
  12. #12 Walter.fr, 12.12.2005
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    @ Avantgarde

    BITTE ! - Schau Dir die Photos ein wenig genauer an... (exif Daten)
    DANN weisst Du welchen Beruf "SLR Fahrer" nachgeht ...

    Fahrzeugübernahme Photo ERSTELLUNGSDATUM 03.06.2004 / 11:26
    Heimfahrt nach Übernahme ERSTELLUNGSDATUM 23.03.2003 / 01:33
    Innenraumphoto mir rotem Leder ERSTELLUNGSDATUM 24.03.2003 / 23:35

    Wie man vom EIGENEN Fahrzeug Innenraumphotos aufnehmen kann, wenn es noch gar nicht geliefert ist...tja das erfordert einen kleinen Erklärungsbedarf ... - oder?

    Genau solche Postings sind der Grund, wieso Ich nur mehr sehr selten hier anzutreffen bin ...

    Liebe Grüße

    Walter
     
  13. #13 clkcabrioman, 12.12.2005
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Nein, ist er nicht. Anton Schlecker ist Jahrgang 1944, SLR-Fahrer ist einiges jünger. Es gibt in Deutschalnd mehr Leute als man denkt, die sich den SLR leisten können.
    :driver

    Edit: Walter will sich offenbar nicht den Rang ablaufen lassen und seine Recherchen scheinen ihm Recht zu geben bzw. lassen Erklärungsbedarf aufkommen. :)

    Ich finde aber nicht, dass gefakte Postings hier Überhand genommen haben. Das gehört halt dazu, wer es braucht...
     
  14. #14 Rafael [DO], 12.12.2005
    Rafael [DO]

    Rafael [DO]

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    @walter.fr:

    Muss Dir zustimmen! Hab grad mal geschaut! Auch interessant das die angeblich am selben Tag aufgenommenen Bilder mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen wurden!!!
    [​IMG]
     
  15. #15 Walter.fr, 12.12.2005
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo clkcabrioman

    Es geht hier gar nicht darum, nur finde ich es persönlich absolut nicht in Ordnung, daß hier Leute veräppelt werden ... Ich sehe auch gar keinen Sinn darin ..

    Ich wünsche Euch schöne Feiertage

    Walter
     
  16. Big R

    Big R

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes E320 Coupé Bj.1993
    Verbrauch:
    Naja, komisch ist es schon, aber das würde aber doch dann die unterschiedlichen Datumsangaben erklären - bei der einen Kamera ist vielleicht schlicht und ergreifend das falsche Datum eingestellt.

    Warten wir doch erstmal die Antwort von SLR-Fahrer ab. Muss ja nicht gleich jeder ein Faker sein (auch wenn die Möglichkeit natürlich besteht).
     
  17. #17 Rafael [DO], 12.12.2005
    Rafael [DO]

    Rafael [DO]

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Immer schön sind ”Beweis-Fotos“ mit der aktuellen BILD daneben!
     
  18. #18 boborola, 12.12.2005
    boborola

    boborola

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    R129 - W204
    Photoshop macht auch das problemlos möglich... :D

    Ich würde dieses Käseblatt übrigens nicht für ein Forumsfoto extra kaufen - auch wenn mir sonst niemand glaubt... :rolleyes:


    Die zweite Kamera ist bestimmt die des Sohnes... ;)
     
  19. #19 clkcabrioman, 12.12.2005
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Das macht auch keinen Sinn. Deshalb habe ich ja auch geschrieben "wer es braucht..."
    Wünsche Dir auch schöne Feiertage.
     
  20. #20 avantgarde, 12.12.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @ walter

    ganz ruhig, ich ergreife keine Partei für eine Seite. Ich wollte nur sagen das es durchaus Regionen gibt, in denen es im Mai schneien kann... :wink:

    Das mit den Photos ist interessant, aber läßt sich sicher noch erklären, aber mir ist nicht bewußt wie man erkennt welchen Beruf er haben soll (oder war das ironisch gemeint?)

    @ clkcabrioman
    Woher weißt Du wie altr der Besitzer ist, aus dem Profil?? hier im Thread ist das nicht erkennbar.

    Ava+
     
Thema:

Vorstellung vom SLR von SLR-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Vorstellung vom SLR von SLR-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Carawahnsinns Vorstellung

    Carawahnsinns Vorstellung: Hallo , ich bin der Carawahnsinn wohne in Stahnsdorf am Rand von Berlin, schraube seit Jahren an allen Autos, Mein Hobby-Ding sind die alten Opel...
  2. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

    W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  3. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

    Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  4. Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–)

    Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–): Puh, nach 10 Jahren Peugeot....bin ich wieder da, :wink: 123er, 190er dann 124er dann Peugeot und jetzt 204er Wollte nur kurz Bescheid sagen, bin...
  5. Auch ich möchte mich vorstellen...

    Auch ich möchte mich vorstellen...: ... mein Name ist Mattis, meine (Wahl-) Heimat ist die Schweiz / Luzern, jedoch verbringe ich halbjährig und freiwillig ein halbes Jahr per Anno...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden