Vorstellung vom SLR von SLR-Fahrer

Diskutiere Vorstellung vom SLR von SLR-Fahrer im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; So hallo, jetzt erklähr ich euch alles mal in Ruhe. 1. Also, der Bericht im anderen Forum ist lediglich ein Schreibfehler, da ich März und nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 SLR-Fahrer, 12.12.2005
    SLR-Fahrer

SLR-Fahrer

So hallo, jetzt erklähr ich euch alles mal in Ruhe.

1. Also, der Bericht im anderen Forum ist lediglich ein Schreibfehler, da ich März und nicht Mai meinte. Mai ist lediglich meine Erstzulassung. Kann jetzt jeder glauben oder nicht, ist mir eigentlich egal.

2. Bei den zwei Fotos ist es so, das Live Foto konnte ich nicht machen, da ich ja gefahren bin, müsste doch eigentlich logisch klingen, oder? So und es soll nicht nur in den besten Familien vorkommen, dass ein Sohn eine eigene Digicam besitzt oder??

3. Es kommt immer auf die Versicherung drauf an, ich habe mich jetzt auch noch mals erkundigt, und es gibt in der Tat schon billigere Angebote... Doch finde ich diese Aufschaltung zur Polizei sinnvoll, da ich es sowieso schon in Betracht gezogen habe, da ja dort auch mehrere Autos stehen.

4. Warum SLR? Na ja ich mein hätte ich mir den Gallardo gekauft hätten mich andere gefragt warum nicht den SLR? :) Ich hab den GT auch angeboten bekommen, da mir aber der SLR optisch am Besten gefiel hab ich mich dafür auch entschieden. Zudem ist das Platzangebot für einen Supersportler rießig. In Ferraris oder Porsche bekommt man nicht so viel Gepäck rein wie dort...

5. Walter, wenn du es nicht glaubst, wie gesagt, du kannst mich alle Einzelheiten fragen, die nur SLR Kunden wissen...

so hoffe ich habe alles geklährt. Und wenn ihr alle immer nur misstrauisch sein könnt, dann tut es mir Leid dass ich das hier gepostet habe, und werde es auch lassen. Ist jetzt nicht böse gemeint.

Und @Walter, was mach ich denn vom Beruf?

ich für mich weiß das ich einen habe, was ich von dir nicht weiß oder behaupten kann... Ist jetzt keine Unterstellung oder so...

SLR-Fahrer

2. #22 clkcabrioman, 12.12.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Yes! Ein kurzer Blick ins Profil gibt insoweit Aufschluss (vorausgesetzt die Angabe ist zutreffend.) :P

3. #23 SLR-Fahrer, 12.12.2005
    SLR-Fahrer

SLR-Fahrer

außerdem stimmen die Datumsangaben wirklich nicht. Ich habe den SLR 2005 geholt und nicht 2004!!

Woran das liegt weiß ich nicht. Ich kann auch nicht sagen ob das Datum damals falsch eingestellt war oder nicht, weil ich das nicht mehr prüfen kann...

4. #24 avantgarde, 12.12.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    so, alle mal wieder runter kommen. Ich gönne jedem seinen SLR, wenn er ihn mit ehrlichem Geld verdient hat...

ich persönlich würde mir sicher ein unauffälligeres Auto zulegen, das Geld kommt dann irgendwie anders unter.

Was machst Du denn nun beruflich?

Ava+

5. #25 V8-Driver, 12.12.2005
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Nettes Wägelchen

allen Zweifeln zum Trotz - wenns um den SLR geht kein Thema ist ein geiles Teil. Sound echt top und net allzu leicht zu übertreffen. Affalterbach connection rules!!!

Irgendwie halt ich doch zu Walters Einstellung dazu - seine Einstellung zu den Wäglchen ist einfach eine Leichtigkeit.

offtop:
    @walter ich will wirklich in den Verkauf gehen!!!

ontop

komisch ist die Sache schon wenn man sich die Bilde ranschaut - auch mit EZ Juni dann ist auf der Heimfahrt auch ein etwas anderes Nummernschild dran- Wie auch immer - es geht um den SLR und nicht um den Kerl am Steuer - wir sind ja nicht schwul.

Von daher ein Top zum Auto ein hmm zur Story!

Viele Spässe mit den Vs

6. #26 SLR-Fahrer, 12.12.2005
    SLR-Fahrer

SLR-Fahrer

also irgendwie ist mir das langsam zu blöd.

Erstens, wenn der SLR fertig ist muss er geholt werden, oder von einer Firma gebracht werden. Da das Wetter bis zur Heimfahrt immer gut war, wollte ich ihn unbedingt selbst abholen... Und wie macht man das wenn man ein Auto noch nicht zugelassen hat und man will es holen???

Na ja da gibt es in Deutschland so eine Kleinigkeit die man "rotes Nummernschild" nennt...

Mir wird das zu dumm, dann sag ich hald was alle hören wollen (obs stimmt oder nicht kann jeder selbst entscheiden), ich habe keinen...

so seit ihr zufrieden?

mfg

Slr-Fahrer

7. lund01

lund01 Guest

Ist wirklich schade wie man sich rechtfertigen muss ob man nun ein SLR hat oder nicht.

Habe aber gelernt: ! erst checken ob Digicam richtiges Datum hat und dann Bilder machen" :tdw

8. #28 -=SL Driver=-, 12.12.2005
    -=SL Driver=-

-=SL Driver=- Guest

ich habe mir auch einen SLR gekauft......

...... NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT !!! ^^
    Naja des ganze kommt einen schon ein bisschen spanisch vor muss ich schon sagen. Stell doch bitte jetzt ein paar bilder rein wie er in deiner garage steht usw. !!!

9. #29 Rafael [DO], 12.12.2005
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

@SLR-Driver:

Moin! Kommst Du auch aus Bochum wie Dein Kollege?

10. Manny

Manny

Hallo Rafael :wink: ,

nein ich denke nicht das er aus NRW oder gar aus Bochum kommt ....
    Habe ihn lediglich unterstützt mit dem erstellen des Vorstellungs Thread.

mfg Manny :wink:

11. #31 Andi_HH, 12.12.2005
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Das ist ja ein richtiger Krimi geworden!

@ SLR-Fahrer: ich glaube Dir! Ist doch so ein schöner Wagen und außerdem möchte ich (wie sicher viele hier) gerne weiter mit Bildern und Geschichten rund um Deinen schnittigen Sportwagen versorgt werden.

Aber pass auf, daß Dir keiner die Felgen klaut. B. Ekkelstone hat ja nur noch zwei...

Da bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: "Harry, hol' schon mal den Wagen!" (passend zur "hat er einen oder hat er keinen" Diskussion).

12. #32 Gumballrace, 12.12.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    ...und glaube alles was in der Zeitung steht. :] :O

Liebe Gemeinde, wer solch ein Auto angeblich besitzt und mit solch einer schlechten Ausdrucksweise und Argumentation auftritt, nebenbei noch die mit Abstand schlechtesten Fotos liefert, bekommt von mir nur den "kleinen Pinochio-Preis 2005"

pinochio0jh.jpg

13. #33 avantgarde, 12.12.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    in dubio pro reo.

Ich glaube ihm auch solange hier nicht eindeutige Beweise geliefert werden. Ich mag falsch liegen, aber zuerst muss man jemandem doch glauben was er sagt oder schreibt.

Wäre es ne C Klasse gewesen mit Bildern und falschen Datumsangaben würde hier keiner schreien.

Ava+

14. eggett

eggett

Sagt mal, langt es allmählich?

Muss man jetzt erst beweisen, dass man das Auto xxx hat? :tdw

Wenn Ihr es nicht glaubt, dann beachtet die Vorstellung doch nicht weiter.

Den (wie auch immer) Besitzer hier öffentlich als Lügner zu beleidigen, ist das Allerletzte.

:rolleyes:

15. #35 O.G.M.S, 12.12.2005
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Kann mich ava und egget nur anschliessen, wäre ich SLR-Fahrer hätte ich keinen bock mehr irgendwelche antworten, geschweige denn bilder zu posten... :( Ich denke bei den meisten, die ihm nicht glauben ist wohl ein wenig Neid dabei?

:wink:

16. stern

stern

nennt man glaub ich im volksmund so:

neid der besitzlosen.....

find das echt auch unter aller kanone, wenn ich er wär, würd ich mich in meinen SLR setzen und ne schöne runde drehen, und mich über das dumme gelaber hier köstlich amüsieren........

17. #37 Ghostrider, 12.12.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Was sehr schade ist. ;(
    Und auch ich hätte gerne mal eine Erklärung, was es mit dieser Alarmanlage mit der Verbindung zur Polizei auf sich hat. ?(

Mein Fahrzeug ruft mich über eine Ericsson S/E Einheit an und meldet stillen Alarm per SMS und Voicecall.

Etwas anderes kenne auch ich nicht.

18. #38 Daniel 7, 12.12.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi

19. #39 Axel E 200 T, 12.12.2005
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Also Ich denke auch mal das es stimmt. Auch wenn die datumsangaben zweifel zulassen. Aber ihr habt mir doch auch geglaubt, als ich mit grade mal 18 meinen S210 vorgestellt habe und dann lange hab auf bilder warten lassen, oder nicht? Ich denke ein Bild in deiner Garage, am besten wenn du daneben stehst, dürfte alle zweifel aus der Welt räumen.
    Wie auch immer; Glückwunsch zum Traumauto. Hätte auch gerne einen.
    Gerne auch mehr Bilder vlt. vom innenraum und vom "kofferraum" würd mich echt mal interresieren wie und ob der überhaupt einen hat.

Mit glaubenden Grüssen :wink:

20. #40 MaximaQx2.0V6, 12.12.2005
    MaximaQx2.0V6

MaximaQx2.0V6

AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SO EINEN ABSOLUTEN TRAUM AUF 4 RÄDERN!!!!!!
    und hör ed drauf was andre sagen, das auto hast ja wohl für dich gekauft und ed für andre!!!!!!

also: gute, unfallfreie fahrt noch!!!!!!!!

(lass m,ich bitte mal fahren!!!) :D :D ;) ;)

Thema:

Vorstellung vom SLR von SLR-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Vorstellung vom SLR von SLR-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Sam Fahrer W211 350e Benziner

Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  2. Carawahnsinns Vorstellung

Carawahnsinns Vorstellung: Hallo , ich bin der Carawahnsinn wohne in Stahnsdorf am Rand von Berlin, schraube seit Jahren an allen Autos, Mein Hobby-Ding sind die alten Opel...
  3. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  4. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  5. Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–)

Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–): Puh, nach 10 Jahren Peugeot....bin ich wieder da, :wink: 123er, 190er dann 124er dann Peugeot und jetzt 204er Wollte nur kurz Bescheid sagen, bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden