Vorstellung von KEd!

Diskutiere Vorstellung von KEd! im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin, Ich mache das mal hier, weil der Kauf dieser Baureihe im kommenden Jahr ansteht und ich deshalb vermurlich in diesem Bereich auch am...

1. KEd!

KEd!

Auto:
    BMW E34 520i Touring, Mercedes W202 C180, W204 C200K
    Verbrauch:
    Moin Moin,

Ich mache das mal hier, weil der Kauf dieser Baureihe im kommenden Jahr ansteht und ich deshalb vermurlich in diesem Bereich auch am aktivsten sein werde.

Ich bin der Steffen, 23 und aus der Gegend um Heilbronn und bin Nutzfahrzeug Mechaniker. Ich bin Jahrelang BMW gefahren, angefangen mit einem M5 E34, zu einem E34 540i Touring und nun aktuell einen E34 520i Touring, der M5 kam weg, weil er für jeden Tag irgendwo unrentabel war, beim 540i ist mir die Steuerkette zu laut geworden, das war mir das richten nicht wert, so kam ich als Übergang zum 520i (E34 deshalb, weil er einer der letzten BMW's war die man BMW nennen konnte!

Mercedes hat mich eigentlich schon immer irgendwo interessiert, sepziell der W124 allerdings legt man für die auch mehr als doppelt soviel hin, deshalb wurds immer wieder ein BMW.
    Durch den Vater meiner mittlerweile Ex Freundin kam ich zum W202, da war mir klar, der nächste wird ein Mercedes, als mein Bruder 18 wurde hab ich ihm nen W202 180 geuscht und bin den auch ne Zeit gefahren, das Fahren ist einfach ein anderes, besseres im Vergleich zu BMW!

Soviel mal zu mir und meinen Autos, nun steht auf kommendes Jahr die Anschaffung eines neuen bzw Jahreswagen oder Tageszulassung ins Haus (Ich bins leid ständig Geld in alte Autos zu Investieren :) )

Geplant ist ein S204, allerdings bin ich mir über die Motorisierung noch nicht einig, ich tendiere zum 180K oder 200K am liebsten Automatik, wobei das bei den beiden Motorisierungen vermutlich schwachsinn ist.

Nun will ich mich in die Modellreihe mal ein bisschen einlesen :)

Grüße
    Steffen :prost

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto: