Vorstellung von mir und meinem Vito

Diskutiere Vorstellung von mir und meinem Vito im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, nach erfolgreicher Abholung meines neuen Firmenautos möchte ich mich und den Vito mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kay und...

1. #1 kistenkay, 21.08.2010
    kistenkay

kistenkay

Auto:
    Vito 115 CDI Kombi lang
    Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Abholung meines neuen Firmenautos möchte ich mich und den Vito mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Kay und betreibe ein Planungsbüro für Haustechnik.

Nachdem wir bisher 3 Autos hatten (Skoda Roomster, Seat Ibiz & Vito 111 CDI Kasten) musste jetzt eine Lösung geschaffen werden wie wir aus den 3en 2 machen.
    Voraussetzung war das wir genügend Platz haben wenns mal in den Urlaub geht, ich aber auch zwanglos mal Material transportiern kann.
    So kamen wir zum Entschluß den Roomster und Kasten zu verkaufen. Der Roomster war innerhalb von 5h, nachdem ich ihn bei mobile eingesetzt hatte, zum gewünschten Preis verkauft.

So nun auf Suche gegangen nach nem "neuen" .
    Habe dann bei unserem Regionalen Freundlichen folgenden Vito gesehen, probegefahren und gekauft:
    Vito 115 CDI Kombi lang; Climatronic vorn, Klimaanlage hinten; Schiebe+ Panoramadach; Licht-+Regensensor, Standheizung, Sitzheizung, schwarz-metallic incl priacy-Verglasung
    Bauhjahr/ EZ 07/ 2009 zum vernünftigen Preis. Den Kasten haben wir mit in Zahlung gegeben.

Uploaded with ImageShack.us

2. #2 El Ninjo, 21.08.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen. :s31:

Viel Spaß damit und vor allem immer eine unfallfreie. :driver

Finde wirklich der sieht gut aus vor allem von der Farbe her in Verbindung mit den dunklen Fenstern und auch der kleine Rammbügel hat was. :] :tup

:wink:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Glückwunsch zum Neuerwerb, und allzeit gute und Beulenfreie :driver.

Ist die Position der FSE an der Stelle Original, oder nachgerüstet.?

Und :verschieb in die User Fahrzeug Galerie

4. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Macht echt was her der Vito :tup
    Habe mal dein Link zum ersten Foto korrigiert.

Thema:

Vorstellung von mir und meinem Vito

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von mir und meinem Vito - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  4. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  5. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden