211 Vorstellung weil begeisteter Neuling...;)

Diskutiere Vorstellung weil begeisteter Neuling...;) im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Tach gesagt zusammen...;) Hiermit wollte ich mich mal Vorstellen als begeisterter Neuling und Besitzer eines W211 (VorMopf)... Nachdem ich nach...

  1. #1 Dimmerman8, 19.07.2010
    Dimmerman8

    Dimmerman8

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211
    Verbrauch:
    Tach gesagt zusammen...;)

    Hiermit wollte ich mich mal Vorstellen als begeisterter Neuling und Besitzer eines W211 (VorMopf)...
    Nachdem ich nach einem halben Jahr Suche nach einem W211endlich findig geworden bin habe ich auch direkt zugeschlagen beim Kauf meines Traumautos...;) Möchte dazu noch erwähnen das ich schon einiges an verschiedenen PKW's fahren durfte doch beim Fahrgefühl und Freude kommt nichts oder kaum an MERCEDES etwas ran (was Bezahlbar und für den Alltäglichen Gebrauch ist) meiner Meinung nach :driver . Gut A und B-Klasse sind nicht so mein Fall aber der Rest der Palette...;) Oder wie seht ihr des so??

    Und hier ist er nun...;)^^

    W211 E280 V6 3.0L Benziner Avantgarde Iridium-silber, 231 PS, Bj 06/2005 VorMopf, 56.000km

    AUSSTATTUNG...

    -Reifen mit Notlaufeigenschaften 17"
    -Abstandsregeltempomat
    -Parameterlenkung
    -PARKTRONIC System PTS
    -Vordersitze elektr. verstellb. mit MEMORY
    -INNEN & AUSSENSPIEGEL autom. abblendend
    -Aussenspiegel beheizt und elektr. Verstellbar
    -Lederlenkrad und Schalthebel
    -Sidebags im Fond
    -Komfort-Telefonie
    -Sitzklimatisierung vorne (Belüftung und Heizung)
    -Automatik 7G
    -Schiebedach elektr. in Glasausführung
    -Fahrdynamische Sitze vorne
    -Lenkrad beheizbar
    -Reifendruckverlust-Warnung
    -AIRMATIC DC
    -Außenspiegel elektr. heranklappbar
    -COMMAND APS mit Navigation
    -Heckfenster-Rollo elektr.
    -Diebstahlwarnanlage EDW mit Innenraumabsicherung
    -THERMATIC
    -Bi-Xenon mit Kurvenlicht
    -Vogelaugenahorn
    -Harman&Kardon Logic7 Sound
    -LINGUATRONIC
    -Scheibenwaschanlage beheizbar
    -Lichtmaschine mit größerer Leistung
    -Kraftstofftank mit 80Liter
    -Abgasreinigung EU4 Technik
    -Fensterheber elektr.
    -Fahrlicht-Assistent
    -Vordersitze elektr. höhen und längseinstellbar

    Angedachte Veränderungen sind:

    -LED-Standlicht <---FERTIG^^ siehe weiter unten
    -LED-Kennzeichenbeleutung <---FERTIG^^
    -Dach schwarz Folieren lassen
    -schicke Felgen in 18"...aber da muss ich erstmal noch schauen was es so schickes gibt..;) einige hier ausm dem Forum gefallen mir auch...;)

    Ansonsten hier noch ein paar Bilderchen zum schauen...;) (in meinem Prof sind auch welche...;))
    Es grüsst und wünscht euch allzeit gute Fahrt... :wink:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 BMW-Ralf, 19.07.2010
    BMW-Ralf

    BMW-Ralf

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    280
    Hallo und herzlich willkommen;

    noch ein seltener 280er Benziner als VorMopf!

    Dann allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem 3l V6 Benziner!

    Gruß
    Ralf
     
  3. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.083
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Na dann mal ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :prost

    Wirklich schick, ich mag den 211er nach wie vor unheimlich gern. Der Motor passt auch.

    ABER: Wir haben doch extra die User-Fahrzeug-Gallerie für Vorstellungen dieser Art. Daher verschiebe ich Dein Thema mal dorthin... ;)
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    3.144
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ein schön ausgestattetes Fahrzeug. :tup

    Ich wünsche dir allzeit gute und Beulenfreie :driver
     
  5. #5 Divingbear, 19.07.2010
    Divingbear

    Divingbear

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211 / E-350
    Verbrauch:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    Schickes Auto.

    Zu deinen angedachten Änderungen:
    Bedenke, das das LED Standlicht nicht erlaubt ist.
    Ich fahre aber es auch, weil das optisch besser zu den Xenons passt ;)
     
  6. #6 El Ninjo, 19.07.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hallo auch von mir. :wink:

    Schöner 211 und vor allem in einer tollen Farbe. :D :tup

    Wünsche dir hier und mit deinem 211 viel Spaß und natürlich vor allem immer eine unfallfreie. :driver

    :wink:
     
  7. #7 freeway, 20.07.2010
    freeway

    freeway

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    CLS 63 AMG
    Kennzeichen:
    t Ü
    bw
    * * * * *
    Das hast du richtig gemacht.
    Jetzt fährste endlich mal ein richtiges Auto!!! :wink:


    Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen gefährt und allzeit gute fahrt!! :driver

    Gruß freeway
     
  8. #8 Dimmerman8, 25.07.2010
    Dimmerman8

    Dimmerman8

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211
    Verbrauch:
    erstmal danke für die netten willkommensgrüsse..;)


    mit den LED-Lichtern ist mir bewusst, führe deswegen auch immer noch die normalen birnen mit falls mal was sein sollte...aber eben optisch siehts besser aus..;) :driver

    Habe da aber noch ein Problem mit den vorderen sitzen: und zwar knarren die wenn jmd drauf sitzt und das Fahrzeug sich fortbewegt...der freundliche meinte, das sie die sitze auseinander nehmen könnten, um die federn und das innere des sitzes reinigen und fetten könnten. da beide sitze betroffen wären würed das ca 600eus kosten und ist leider nicht in der JUNGE STERNE GARANTIE mit enthalten, weils ja kein defekt ist. weiss da jmd rat was es genau sein könnte?? klingt manchmal wie auf so nem alten bett wenn man sich bewegt...
    greetz und schicken sonntag euch noch..;)
     
  9. #9 Vau-Sechs, 26.07.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.152
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Zum 211er kann man nicht viel mehr sagen außer: tolles Auto!
    Seit fast 6 Jahren fahr ich auch mit Vaddi seinen 211er rum(hatten vorher schon paar andere), und langweilig oder satt gesehen hab ich mich an dem Wagen nie.

    Für mich persönlich die optisch schönste Limo die Mercedes je gebaut hat, innen wie außen!

    Viel Spaß mit dem V6, der macht wirklich Laune! :prost
     
  10. #10 Dimmerman8, 16.08.2010
    Dimmerman8

    Dimmerman8

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211
    Verbrauch:
    update...;) :prost

    LED-Lichter sind dran/drin....^^ und es gefällt mir sehr...aber seht selbst...;) :driver

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #11 esprit89, 16.08.2010
    esprit89

    esprit89

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    sieht richtig gut aus! vor allem scheinen die led's den selben blauton wie die xenons zu haben. das harmonisiert sehr!
    die kennzeichenbeleuchtung sieht auch super aus, irgendwie moderner.
    der wagen is sowieso hammer! ausstattung: geil! motor: geil!
    weiter so und noch viel spaß damit!
     
  12. mip84

    mip84 Sieger F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mercedes S212 - 350cdi
    Verbrauch:
    Hallo Dimmerman,

    Gratulation zum schönen W211...und allzeit Gute Fahrt...
    Ich habe eine Frage.
    Welche LED´s hast du in die Kennzeichenhalterung eingebaut?

    Gruß Michael
     
  13. #13 Dimmerman8, 19.08.2010
    Dimmerman8

    Dimmerman8

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211
    Verbrauch:
    Hallo Michael....
    ich habe die LEDs aus der Bucht für 25,99 €uronen vom Shop von http://stores.ebay.de/foryourlightsonly gekauft. sind super hell wie man sehen kann, und passen genau in die normale Glühlampenhalterung...
    Greetz :driver :tup
     
  14. mip84

    mip84 Sieger F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mercedes S212 - 350cdi
    Verbrauch:
    Supi...
    Vielen Dank für die Info :)

    Gruß Michael :)
     
Thema: Vorstellung weil begeisteter Neuling...;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3.0 v6 e 280 cdi avantgarde standlicht

Die Seite wird geladen...

Vorstellung weil begeisteter Neuling...;) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

    Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

    Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  5. Vorstellung R129SL280

    Vorstellung R129SL280: Hallo Forum, ich bin aus dem Westen NRW und habe öfters mit Mercedes Reparaturen zu tun. Mein Lieblingsauto ist eigentlich der W124. Diesen besaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden