201 Vorstellung Winterauto

Diskutiere Vorstellung Winterauto im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Zusammen, hab das Auto nun zwar auch schon 2. Winter es aber irgendwie seither noch geschafft ihn Vorzustellen: 190E 2,3l BJ '90 100tkm...

  1. #1 micha-deluxe, 19.02.2010
    micha-deluxe

    micha-deluxe

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    49
    Auto:
    C300 S205 & SL 55 AMG
    Hallo Zusammen,
    hab das Auto nun zwar auch schon 2. Winter es aber irgendwie seither noch geschafft ihn Vorzustellen:

    190E 2,3l BJ '90
    100tkm
    Automatik
    Arktikweiß
    Beige Stoff
    Schiebedach elektrisch
    ASD


     
  2. #2 El Ninjo, 19.02.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Kann leider nichts sehen liegt aber nicht daran das ich blind bin. :D :wink:
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.720
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Ich habe auch nichts gesehen, und habe den Beitrag mal bearbeitet. ;)

    @ micha-deluxe

    Für den Winter reicht der auf jedem Fall aus. Da schonst du das Cabrio. :tup

    Hast du das Cabrio auf Saisonkennzeichen angemeldet?
     
  4. #4 El Ninjo, 19.02.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Danke! :tup

    Nun kann ich auch was sehen. :]


    So sehe ich das auch. :wink:
     
  5. #5 Karl204, 20.02.2010
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    746
    Auto:
    GLK 220 CDI
    schönes Winterauto, aber das Auto findet man doch gar nicht im Schnee

    Gruß Karl
     
  6. #6 micha-deluxe, 20.02.2010
    micha-deluxe

    micha-deluxe

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    49
    Auto:
    C300 S205 & SL 55 AMG
    Ne Saisonkennzeichen hab ich keins am Cabrio, aus 2 Gründen:
    1. Sieht das imho sch**** aus
    2. Mein Kennzeichen hat 2 Buchstaben und 4 Zahlen also es ist voll, für Saison müsst ich ein Zeichen weglassen, ds mach ich net!
    Da meld ich den lieber immer ab und an...auch wenns Schwachsinn ist vllt.

    @Tewego
    DANKE!!
     
Thema:

Vorstellung Winterauto

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Winterauto - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio

    Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio: Hallo Freunde des Sterns, ich habe eben meine letzte Bestelländerung für mein neues Baby zurück zu meinem Verkäufer gesendet. Die ursprüngliche...
  2. Vorstellung Tobias

    Vorstellung Tobias: Hallo mein Name ist Tobias Wagner und ich komme aus Berlin, ich bin leidenschaftlicher C63-Fan jedoch noch kein Besitzer. Vielen Dank für die...
  3. Vorstellung Ich und mein W222

    Vorstellung Ich und mein W222: Hallo, ich wollte mich vorstellen. Ich heisse Rainer und komme aus Köln. Seit letztem Monat fahre ich einen S350d W222 Bj2015. Davor einen W213...
  4. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....

    Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....: .... wo ich es nicht lassen konnte schon vorher einfach so etliche Beiträge zu irgendwas zu schreiben. :D Also, ich heiße Andreas und bin...
  5. 201 Jetzt m?chte ich endlich mal mein Winterauto vorstellen (190E 2.0)

    Jetzt m?chte ich endlich mal mein Winterauto vorstellen (190E 2.0): Hier sind endlich mal ein paar Bilder von meinem Winterwagen. :D Einige kennen den Wagen noch vom BoehserFrank. Mittlerweile hat sich aber schon...