Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Peter , ich fahre im Moment einen S205 220BT Diesel (2014er) den ich vor etwas über 2...

1. #1 Mercedes.S205, 14.12.2019
    Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
    Meine Name ist Peter , ich fahre im Moment einen S205 220BT Diesel (2014er) den ich vor etwas über 2 Jahren gekauft habe, ich besitze noch einen 190E 1,8Liter und einen A200 Benziner. Mein erstes eigenes Auto (1990) war ein W123 200D mit 60PS leider zerstört bei einem Unfall, der hatte echt was von solider Qualität , klar kein Rennwagen aber wenig Verbrauch und nie Probleme im Gegensatz zu meinem S205 bei dem ich schon mehrere Rückrufe hatte und dies trübt leider die Freude an dem Auto das ich sehr schön finde und immer wieder etwas umgestalte um es individueller zu gestalten. Klar nicht jedem gefällt es, aber muss es ja auch nicht.

jpebert gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung aus AT

Vorstellung aus AT: Hallo liebe MB-Forumsgemeinde! Mein Name ist Refik und ich wohne in Österreich (Pottendorf, NÖ). Bin seit mehr als 2 Jahren stolzer Besitzer...
  2. Vorstellung aus MG

Vorstellung aus MG: Guten Morgen liebe Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Holger aus MG und hatte in meinen über 40 Autofahrerjahren schon fast...
  3. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  4. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden