Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tach Zusammen, nachdem Ihr mir schon gute Tipps zum Kauf eines ML gegeben habt, wollte ich mich nun auch mal vorstellen. Gestern hab ich mein...

1. Lennie

Lennie

Auto:
    ML 500 - W 164
    Kennzeichen:
    Tach Zusammen,
    nachdem Ihr mir schon gute Tipps zum Kauf eines ML gegeben habt, wollte ich mich nun auch mal vorstellen. Gestern hab ich mein Gretamobil von dem Händler meines Vertrauens abgeholt.
    ML 500
    Bj.:2007
    Sport
    an Ausstattung genau das, was ich gerne hätte. Klar..mehr geht immer, aber man muss ja auch mal mit weniger zufrieden sein.. :-D

Anhänge:

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner Neuerwerbung W116

Vorstellung meiner Neuerwerbung W116: Hallo Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines W116 SE280 in einem hellen grünton. Und vor allem sehr viel CHROM [ATTACH]
  2. Vorstellung aus AT

Vorstellung aus AT: Hallo liebe MB-Forumsgemeinde! Mein Name ist Refik und ich wohne in Österreich (Pottendorf, NÖ). Bin seit mehr als 2 Jahren stolzer Besitzer...
  3. Vorstellung aus MG

Vorstellung aus MG: Guten Morgen liebe Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Holger aus MG und hatte in meinen über 40 Autofahrerjahren schon fast...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Peter , ich fahre im Moment einen S205 220BT Diesel (2014er) den ich vor etwas über 2...
  5. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden