204 Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo möchte mich mal kurz vorstellen ! Heiße Daniel und komme aus dem schönen Österreich ! Hab mir gestern 10.1 2022 nen s204 200Cdi gekauft bj...

  1. suppi

    suppi

    Dabei seit:
    17.01.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes w126 , W201 S204
    Hallo möchte mich mal kurz vorstellen ! Heiße Daniel und komme aus dem schönen Österreich ! Hab mir gestern 10.1 2022 nen s204 200Cdi gekauft bj 2011 !

    Das Fahrzeug hat eine Obir. schwarz Lackierung ,Klima Sitzheizung einparkhilfe vorn und hinten dann ils Scheinwerfer, verdunkelte scheiben usw ! derzeit zerlege ich gerade Motor da ich Gleitschiene usw neu machen werde , Viel kann ich noch nicht sagen da ich das Auto noch kein stück beweget habe . hier mal paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.422
    Zustimmungen:
    3.604
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in die Fahrzeug Galerie.
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    318
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Na dann viel Spaß dabei..sieht nach viel Arbeit aus
     
  4. suppi

    suppi

    Dabei seit:
    17.01.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes w126 , W201 S204
    morgen wird er schon wieder eingebaut und ende der Woche wird das Seitenteil lackiert .
     
  5. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    318
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Dafür alles raus?..
     
  6. suppi

    suppi

    Dabei seit:
    17.01.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes w126 , W201 S204
    ja es wurde noch paar andere Dichtungen gemacht und und und bei knapp 300 ts km ist das ok
     
  7. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    318
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Kein Problem..wenn du alles chic machst ist doch ok. Fand's nur für die Schiene etwas zu viel..
     
  8. suppi

    suppi

    Dabei seit:
    17.01.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes w126 , W201 S204
    So Jetzt kann ich hier auch mitreden da ich das Auto jetzt zuhause habe .Natürlich ist das nicht mein erster Stern habe neben bei einen Mercedes W201 und einen Mercedes W126 er und den s204 . Ich hab gleich ein paar fragen an euch : 1 Gibt es die Möglichkeit bei Audio 20 eine Rückfahrkamara anzuschließen ? 2 Ist das so leiden mit dem Softlack in der mittel Konsole wo die arm Auflage ist? ( Knapp 300 ts km ) 3 Ich würde gern den Innenraum auf led. umbauen gibt es dazu einen kompletten satz oder Empfehlungen .?


    Hier mal Bilder davon Dreckig ist er aber bei dem Wetter ist das leider so , Polieren werden wir ihn erst wen es wärmer wird .
     

    Anhänge:

  9. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    182
    Auto:
    C250
    Hallo
    Audio 20 hat keinen Anschluß für RFK
    Gruß
     
  10. suppi

    suppi

    Dabei seit:
    17.01.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes w126 , W201 S204
    ok gut zu wiesen
    laut Internet geht das schon gibt so gar ne Firma die das macht für 500 euro
     
  11. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    182
    Auto:
    C250
    Hallo
    aber es geht halt nicht org.
    Wen du es eh schon weißt warum dann die Frage?
    Gruß
     
  12. suppi

    suppi

    Dabei seit:
    17.01.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes w126 , W201 S204
    weil ich wiesen wollte ob es schon jemand gemacht hat 500 euro ist nicht wenig geld und wen ich das selber machen kann wieso nicht :)
     
  13. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    182
    Auto:
    C250
    So steht es im System
    Nachrüstung: Rückfahrkamera (218)

    für Mercedes-Benz - 204201



    Produktinformationen
    Die Nachrüstung der Rückfahrkamera (218) ist nur bei Fahrzeugen mit COMAND technisch möglich.

    Bei allen anderen Radiogeräten fehlt der zwingend benötigte Videoeingang am Gerät selbst.
     
  14. suppi

    suppi

    Dabei seit:
    17.01.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes w126 , W201 S204
    melde mich mal wieder mittlerweile sind wir ja schon stolze 5 k gefahren ohne Probleme was Gewöhnungs bedürftig ist die tank anzeige aber nicht im negativen sine sondern im positiven sie braucht wohl bis sie mir das anzeigt aber wen ich bei 500 km noch immer knapp 1000 km am Tacho habe . Start stopp ist auch so was was mich immer wieder stört aber naja kann man ja ausschalten . an sich Lauft das auto gut was wir auf jeden fall machen werden bei 310 ts Getriebe Spülung mir kommt vor wen der wagen kalt ist ob das normal ist kann ich nicht sagen bin ja nur alte Wandler Automaten und da sind die ersten 2 bis 3 mal schalten recht hart das merk ich da a bzw man merkt das er anderst schaltet aber nur wen er kalt ist . Mit der Leistung von 177 ps bin ich auch zufrieden der Durchzug reicht für mal spontane Überholmanöver wen man 2 lkw s vor sich hat . Das licht mit der a. aufblendfunktion ist auch so ding aber man Gewöhnt sich . Auf schnee war ich auch schon unterwegs damit das ist halt wieder was wo ich mich ganz anderst drauf einstellen kann muss wo ich vom Frontantrieb wieder komplett umdenken muss . Er regelt wohl sauber und lässt nur das zu was zuzulassen ist oft mal s blöd aber oftmals sehr hilfreich . So im ganzen darf ich noch nicht s schlechtes sagen schauen was die zeit bringen wird ich würde es Beglücken wen er 5 Jahre haltet oder auch länger und keine Probleme macht ,Rost mach ich mir keinen Kopf Motor auch nicht da ich ja fast alles neu hab aber 7 g wird irgend wann kommen und das wird sicher nicht günstig
     

    Anhänge:

  15. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    809
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Dein Text ist etwas anstrengend zu lesen - ein paar mehr Punkte und Absätze würden das deutlich vereinfachen ;)
    Ansonsten hatte das meine 7G im Winter auch merklich, die ersten 100 m waren die Schaltvorgänge merklich härter, danach butterweich. Denke das wird bei Dir ähnlich sein und ist "normal".
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und dankbar für Tipps

    Vorstellung und dankbar für Tipps: Schönen guten Abend zusammen, mein Name ist Mario, bald 47 Jahre alt und ich bin Mechatronik-Ingenieur. Die Affinität zu Autos begleitet mich...
  2. CLC Vorstellung CLC 180

    Vorstellung CLC 180: Hallo zusammen nun möchte ich mich mal hier vorstellen: Mein Name ist Jörg geboren im Februar 69 und LKW Fahrer im Fernverkehr Seit ein paar...
  3. Vorstellung meines Projekts (OM606) im W461

    Vorstellung meines Projekts (OM606) im W461: Hallo zusammen, Ich fahre seit einiger Zeit im Alltag den 461er 250GD, vor etwas mehr als 4 Jahren stand fest, die 92PS sind recht dürftig für...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin der "alte Pitt" und habe mir noch einmal einen GLC 200 4 Matic zugelegt. Er ist zwar schon 1 Jahr alt, sieht aber noch gut aus. Mit...
  5. Neu im Forum...Vorstellung!!!

    Neu im Forum...Vorstellung!!!: Hallo und Servus aus Wien... Ich bin "neu" in Forum und möchte mich vorstellen...... Mein Name ist Alexander, komme aus Österreich/Wien und steh...