Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, wollt mich hier mal nur kurz Vorstellen. Ich heiße Timo und komme aus der Südpfalz. Ich arbeite bei DCX im Werk Wörth, also direkt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Hallo, wollt mich hier mal nur kurz Vorstellen.

Ich heiße Timo und komme aus der Südpfalz.
    Ich arbeite bei DCX im Werk Wörth, also direkt in der LKW Produktion.

Hoff das wir auf alle eure Fragen gemeinsam eine Lösung finden.

So dann mal noch viel Spaß im Forum

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Timo,

Wünsche Dir hier auch viel Spaß :]

Gruß Dirk

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung meinerseits

Kurze Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege mal kurz bei euch vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Mercedes Benz C 200 T...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo ! Peter aus Berlin! Ich bin 1953 geboren und lebe im Ruhestand als ehem. selbständiger KFZ- Kaufmann und Mstr. Vor drei Jahren habe ich...
  3. Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio

Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio: Hallo Freunde des Sterns, ich habe eben meine letzte Bestelländerung für mein neues Baby zurück zu meinem Verkäufer gesendet. Die ursprüngliche...
  4. Vorstellung Tobias

Vorstellung Tobias: Hallo mein Name ist Tobias Wagner und ich komme aus Berlin, ich bin leidenschaftlicher C63-Fan jedoch noch kein Besitzer. Vielen Dank für die...
  5. Vorstellung Ich und mein W222

Vorstellung Ich und mein W222: Hallo, ich wollte mich vorstellen. Ich heisse Rainer und komme aus Köln. Seit letztem Monat fahre ich einen S350d W222 Bj2015. Davor einen W213...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.