Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, wollt mich hier mal nur kurz Vorstellen. Ich heiße Timo und komme aus der Südpfalz. Ich arbeite bei DCX im Werk Wörth, also direkt in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Vorstellung Tobias
Vorstellung Tobias: Hallo mein Name ist Tobias Wagner und ich komme aus Berlin, ich bin leidenschaftlicher C63-Fan jedoch noch kein Besitzer. Vielen Dank für die... -
Vorstellung Ich und mein W222
Vorstellung Ich und mein W222: Hallo, ich wollte mich vorstellen. Ich heisse Rainer und komme aus Köln. Seit letztem Monat fahre ich einen S350d W222 Bj2015. Davor einen W213... -
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....: .... wo ich es nicht lassen konnte schon vorher einfach so etliche Beiträge zu irgendwas zu schreiben. :D Also, ich heiße Andreas und bin... -
CL500 als Azubi/Student bezahlen [Vorstellung]
CL500 als Azubi/Student bezahlen [Vorstellung]: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Auszubildender und fahre einen C215 CL500 mit Gasanlage (250.000km auf der Uhr). Diesen... -
Vorstellung & knarzen hinten rechts?
Vorstellung & knarzen hinten rechts?: Hallo liebe Leute, ich nutze gleich mal die Gelegenheit mich vorzustellen! Ich heiße Caspar, bin 27, aus Wien, besitze seit knapp vier Jahren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.