Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, wollt mich hier mal nur kurz Vorstellen. Ich heiße Timo und komme aus der Südpfalz. Ich arbeite bei DCX im Werk Wörth, also direkt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    golf
    Hallo, wollt mich hier mal nur kurz Vorstellen.

    Ich heiße Timo und komme aus der Südpfalz.
    Ich arbeite bei DCX im Werk Wörth, also direkt in der LKW Produktion.

    Hoff das wir auf alle eure Fragen gemeinsam eine Lösung finden.

    So dann mal noch viel Spaß im Forum
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Timo,

    Wünsche Dir hier auch viel Spaß :]

    Gruß Dirk
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und dankbar für Tipps

    Vorstellung und dankbar für Tipps: Schönen guten Abend zusammen, mein Name ist Mario, bald 47 Jahre alt und ich bin Mechatronik-Ingenieur. Die Affinität zu Autos begleitet mich...
  2. 204 Vorstellung

    Vorstellung: Hallo möchte mich mal kurz vorstellen ! Heiße Daniel und komme aus dem schönen Österreich ! Hab mir gestern 10.1 2022 nen s204 200Cdi gekauft bj...
  3. CLC Vorstellung CLC 180

    Vorstellung CLC 180: Hallo zusammen nun möchte ich mich mal hier vorstellen: Mein Name ist Jörg geboren im Februar 69 und LKW Fahrer im Fernverkehr Seit ein paar...
  4. Vorstellung meines Projekts (OM606) im W461

    Vorstellung meines Projekts (OM606) im W461: Hallo zusammen, Ich fahre seit einiger Zeit im Alltag den 461er 250GD, vor etwas mehr als 4 Jahren stand fest, die 92PS sind recht dürftig für...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin der "alte Pitt" und habe mir noch einmal einen GLC 200 4 Matic zugelegt. Er ist zwar schon 1 Jahr alt, sieht aber noch gut aus. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.