CL203 Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich lese seit einiger Zeit mit und wollte mich mal vorstellen. Ich fahre ein tansanit-blaues C350 Sportcoupe Bj 2007. Bis auf ein paar...

  1. #1 star-gazer, 22.03.2010
    star-gazer

    star-gazer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C63
    Hallo,

    ich lese seit einiger Zeit mit und wollte mich mal vorstellen. Ich fahre ein tansanit-blaues C350 Sportcoupe Bj 2007.

    Bis auf ein paar auf Garantie durchgeführte Elektronik-Reparaturen bin ich mit dem SC sehr zufrieden. Besonders angenehm finde ich die Möglichkeit zum schnellen komfortablen aber trotzdem nicht unsportlichen Reisen. Das Auto ist nicht tiefer und ich finde den Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort sehr gelungen.

    Bis hierhin schonmal danke ans Forum die vielen hier gelesenen Tips.

    Grüße
    Stefan :prost
     
    floppyger gefällt das.
  2. #2 esprit89, 22.03.2010
    esprit89

    esprit89

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    Hört sich schonmal gut an, was du über dein sportcoupe schreibst. der 350 motor macht bestimmt spass in dem leichten wagen :D

    aber willst du uns nich vllt noch ein paar bilder zeigen von deinem blauen flitzer? vllt auch was zur ausstattung...

    beste grüße und allzeit gute faht

    timur
     
  3. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Willkommen im Forum, Stefan :wink:
     
  4. #4 aventurino, 22.03.2010
    aventurino

    aventurino

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    Saab 9-3 Cabrio Hirsch Performance
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    m
    by
    * * * * *
    schöne Farbe und noch schönerer Motor :tup
    Über Bilder freuen wir uns immer.

    Allzeit gute Fahrt mit Deinem Spassmobil

    Grüße :wink:
     
  5. #5 tho.mas, 22.03.2010
    tho.mas

    tho.mas

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    E350 ohne Dach
    Verbrauch:
    Das kann nicht sein! Ich fahre ein tansanitblaues C350 QP aus 2007. ;)
    Mit Panoramadach, Comand, PDC, Leder, Thermotronic und der serienmäßigen 7G. Macht auf jeden Fall Spaß.

    Wenn ich jetzt noch mein C180K QP in vergleichbarer Ausstattung verkauft bekomme, kann ich den Spaß des dicken noch besser genießen. =)

    Gruß
    Thomas

    P.S.
    Bislang habe ich noch keine ordentlichen Bilder, aber es soll ja irgendwann mal wieder die Sonne zu sehen sein.....
     
  6. #6 Manu410, 22.03.2010
    Manu410

    Manu410

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CL 203, 200 Kompressor
    Hallo star-gazer,

    herzlich willkommen.

    Ein paar mehr Details zu Deinem Fahrzeug mit ein paar Bildern, würde hier bestimmt einige interessieren.

    Wünsch Dir allzeit gute fahrt. :driver

    Gruß Manuel
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ! Peter aus Berlin! Ich bin 1953 geboren und lebe im Ruhestand als ehem. selbständiger KFZ- Kaufmann und Mstr. Vor drei Jahren habe ich...
  2. Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio

    Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio: Hallo Freunde des Sterns, ich habe eben meine letzte Bestelländerung für mein neues Baby zurück zu meinem Verkäufer gesendet. Die ursprüngliche...
  3. Vorstellung Tobias

    Vorstellung Tobias: Hallo mein Name ist Tobias Wagner und ich komme aus Berlin, ich bin leidenschaftlicher C63-Fan jedoch noch kein Besitzer. Vielen Dank für die...
  4. Vorstellung Ich und mein W222

    Vorstellung Ich und mein W222: Hallo, ich wollte mich vorstellen. Ich heisse Rainer und komme aus Köln. Seit letztem Monat fahre ich einen S350d W222 Bj2015. Davor einen W213...
  5. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....

    Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....: .... wo ich es nicht lassen konnte schon vorher einfach so etliche Beiträge zu irgendwas zu schreiben. :D Also, ich heiße Andreas und bin...