Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Forum, möchte mich kurz mal vorstellen, Mein name ist Jens (Spitzname Rehlein), komme aus NRW und bin Transportunternehmer und...

1. #1 Rehlein, 21.08.2013
    Rehlein

Rehlein

Auto:
    Mercedes-Benz Axor R Neu 1833 K
    Hallo Forum,

möchte mich kurz mal vorstellen,
    Mein name ist Jens (Spitzname Rehlein), komme aus NRW und bin Transportunternehmer und Baustoffhändler.
    Da die Luft für mein SK Modell 1722 Kipper aufgrund der Umweltzonen immer dünner wird, werde ich ihn wohl mit 500.000 km und 22 Jahren auf dem Buckel bald in Rente schicken obwohl er mich nie im Stich gelassen hat und immer noch konkurrenzfähig ist.
    Ich werde wohl noch in dieser Woche den Kaufvertrag für einen Axor R Neu 1833 K mit ziemlich voller Hütte unterschreiben und muß mir dann die Wartezeit hier mit euch im Forum vertreiben, damit ich mir nicht sämtliche Fingernägel abkaue.
    Das wird mein erstes Neufahrzeug im Bereich LKW und ich freue mich riesig darauf. :driver

So, daß war`s erstmal, wenn ihr fragen habt nur raus damit. :tup

Gruß,
    Jens.

elTorito gefällt das.
  2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bilder!!!!!! :driver

Was bringt denn so ein 1722 noch im Verkauf? Wär was als SL Alternative =)

3. #3 Rehlein, 21.08.2013
    Rehlein

Rehlein

Auto:
    Mercedes-Benz Axor R Neu 1833 K
    Werde für den Verkauf eh Bilder machen müssen, kann dann gerne welche einstellen.
    Bringen wird er wohl noch was, daß SK Modell ist wohl speziell in Afrika ziemlich gefragt.
    In mobile.de steht ein total runtergerockter SK mit ähnlichen Parametern wie meiner für sage und schreibe EUR 17.0000,-.
    Das sollte allerdings unter Utopie fallen, aber irgendwas zwischen EUR 10.000 - 15.000,- sollte möglich sein.
    Als Ersatz für einen SL würde ich ihn allerdings nicht empfehlen. =)

Jens

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Ich und mein W222

Vorstellung Ich und mein W222: Hallo, ich wollte mich vorstellen. Ich heisse Rainer und komme aus Köln. Seit letztem Monat fahre ich einen S350d W222 Bj2015. Davor einen W213...
  2. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....: .... wo ich es nicht lassen konnte schon vorher einfach so etliche Beiträge zu irgendwas zu schreiben. :D Also, ich heiße Andreas und bin...
  3. CL500 als Azubi/Student bezahlen [Vorstellung]

CL500 als Azubi/Student bezahlen [Vorstellung]: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Auszubildender und fahre einen C215 CL500 mit Gasanlage (250.000km auf der Uhr). Diesen...
  4. Vorstellung & knarzen hinten rechts?

Vorstellung & knarzen hinten rechts?: Hallo liebe Leute, ich nutze gleich mal die Gelegenheit mich vorzustellen! Ich heiße Caspar, bin 27, aus Wien, besitze seit knapp vier Jahren...
  5. 205 Andy´s C 43 AMG Vorstellung

Andy´s C 43 AMG Vorstellung: Hallo wie einige schon wissen habe ich meinen W204 350CDI aus 2011 jetzt durch einen S205 C43 AMG aus 2019 ersetztet und stelle ihn nun hier kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden