Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin ein Eifeler MB Fan, und möchte mich heute im Mercedes Forum vorstellen. Bin 63 Jahre und finde Mercedes einfach Geil.

1. #1 EifelerMBFan, 19.02.2018
    EifelerMBFan

EifelerMBFan

Hallo zusammen,
    ich bin ein Eifeler MB Fan, und möchte mich heute im Mercedes Forum vorstellen.
    Bin 63 Jahre und finde Mercedes einfach Geil.

2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Willkommen im Forum.

Was fährst du denn für einen Mercedes?

3. #3 EifelerMBFan, 19.02.2018
    EifelerMBFan

EifelerMBFan

Sorry, hätte eigentlich in meiner Vorstellung mehr schreiben sollen X(
    Ich fahre einen E250 T-Modell BJ 06/15

4. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Sieh an, wir auch.

5. #5 SaarLorLux, 19.02.2018
    SaarLorLux

SaarLorLux

Auto:
    c350 cdi
    Verbrauch:
    Hallo MB Fan aus der Eifel

Herzlich willkommen, wir sind der gleiche Jahrgang 54/55, einfach der Beste.

Bin oft in der schönen Eifel unterwegs mit dem Motorrad .

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Rainer

6. #6 Weiss_nit, 19.02.2018
    Weiss_nit

Weiss_nit

Nabend
    damit gebe ich meinen einstand hier im Benz universum.
    Fahr ab Mittwoch da ist er angemeldet einen c 200 Classic jahrgang 98 das Facelift Automatic Modell.
    Habe mich auf anhieb in ihn verliebt.

Davor bin ich 9 Jahre einen B4 Baujahr 94 gefahren auch Auto der ist aber leider einem Reh zum Opfer gefallen .
    Danach erfolglos einen vergleichbaren gesucht .
    Ich hoffe das ich ihn zum Oldtimer status bringe Rost ist keiner vorhanden und so soll es bleiben.

mfg
    Marcel

7. #7 EifelerMBFan, 20.02.2018
    EifelerMBFan

EifelerMBFan

Morjen Marcel,
    dann drücke ich dir mal die Daumen das es klappt.
    mfg
    der Eifeler MB Fan

Hey Reiner,
    klar die Eifel hat Wunderbare Strecken für Motorradfahrer, Ich bin dort auch viel "on tour" zwar nicht mit einem Motorrad
    sondern mit einem Trike 1600ccm 125 PS einfach nur Geil. Leider werden immer mehr Strassen für uns gesperrt.
    Es sind halt einige unverbesserliche Unterwegs die besser Ihre Touren auf dem Nürburgring verbringen sollten.

Gruß aus der Eifel

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Ich und mein W222

Vorstellung Ich und mein W222: Hallo, ich wollte mich vorstellen. Ich heisse Rainer und komme aus Köln. Seit letztem Monat fahre ich einen S350d W222 Bj2015. Davor einen W213...
  2. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....: .... wo ich es nicht lassen konnte schon vorher einfach so etliche Beiträge zu irgendwas zu schreiben. :D Also, ich heiße Andreas und bin...
  3. CL500 als Azubi/Student bezahlen [Vorstellung]

CL500 als Azubi/Student bezahlen [Vorstellung]: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Auszubildender und fahre einen C215 CL500 mit Gasanlage (250.000km auf der Uhr). Diesen...
  4. Vorstellung & knarzen hinten rechts?

Vorstellung & knarzen hinten rechts?: Hallo liebe Leute, ich nutze gleich mal die Gelegenheit mich vorzustellen! Ich heiße Caspar, bin 27, aus Wien, besitze seit knapp vier Jahren...
  5. 205 Andy´s C 43 AMG Vorstellung

Andy´s C 43 AMG Vorstellung: Hallo wie einige schon wissen habe ich meinen W204 350CDI aus 2011 jetzt durch einen S205 C43 AMG aus 2019 ersetztet und stelle ihn nun hier kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden