Vorweihnachtsgr??e von Mercedes

Diskutiere Vorweihnachtsgr??e von Mercedes im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Habt Ihr dieses Jahr auch wieder ein Blechschild bekommen ? Finde leider hier nicht mehr das vom letzten Jahr, IMHO hatte ich oder wer anders...

1. #1 elTorito, 04.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Habt Ihr dieses Jahr auch wieder ein Blechschild bekommen ?
    Finde leider hier nicht mehr das vom letzten Jahr, IMHO hatte ich oder wer anders eingescannt und hier irgendwo gepostet.

2. #2 DonPromillo, 04.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hmmm, hab noch nix gekriegt. Letztes Jahr hatte meine Mutter ein Blechschild bekommen. Finde sowas eine nette Geste. :tup

3. #3 elTorito, 04.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Was macht man mit so einen Blechschild ? *fg* jetzt wo ich zwei habe (suche gerade das vom vorjahr) ...

Dennoch waehre mir ein Gutschein für ein Wintercheck oder Inspeccionsrabaatt oder Zusatz lieber ;)

4. #4 DonPromillo, 04.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Stimmt schon, nützlich ists weniger, aber eine schöne Aufmerksamkeit. Das ist wieder so eine winzige Kleingkeit, die Mercedes von anderen Automarken abhebt.

5. #5 elTorito, 04.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Normalerweise müsste da noch eine extra Grußkarte vom MB Autohaus kommen wenn ich das so recht in Erinnerung habe, wenn nicht dann liegts wohl daran das ich dies Jahr noch kein Auto gekauft habe :))

EIn Gutschein für ne Probefahrt SLR oder SL waer auch geil :o)))

6. #6 O.G.M.S, 04.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Wer bekommt denn so ein Schild, jeder oder nur die in der NL gekauft haben,???????

7. #7 Blondine, 04.12.2003
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Habt Ihr was Besonderes getan, dass Ihr ein Blechschild bekommen habt? Wir haben noch nie was bekommen von Mercedes.. ;( Will auch ein Geschenk! Oder haben die etwa rausbekommen, dass wir die üblichen Wechsel Bremsen/Öl alleine gemacht haben und deswegen sauer sind? :rolleyes:

8. #8 elTorito, 04.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich hab bereits 2 Autos gekauft ;) 1 Gebrauchten und 2 Jahre spaeter ein neuen.
    Inspeccion, reparaturen und selbst Karosserie Instandsetzung hab ich auch immer alles in meiner MB Niederlassung machen lassen.
    Evtl. bin ich ja ein Stammkunde :D

9. #9 C-Sportcoupe, 04.12.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Hallo Leute,
    Schild hin, Schild her,
    hier geht es sich doch wohl
    hauptsächlich um den Guten Willen.

In meiner Firma bekommen wir seit einigen Jahren
    anstatt Präsenten nur noch Postkarten
    mit dem Hinweis, dass das Geld für Präsente
    einer wohltätigen Organisation gespendet worden sei.
    Zweifelzweifelgrübelgrübel.
    Ich wollte schon immer mal bei so 'ner Firma eine
    Kopie der Spendenquittung anfordern!?!

Also, meiner Meinung nach sollten wir es MB doch hoch anrechnen,
    das sie uns als Kunden noch beachten, wenn auch "nur" mit einem
    Blechschild.

DonPromillo hat es doch auf den Punkt gebracht.

So, in diesem Sinne euch allen eine nette Adventszeit
    und viele hübsche Geschenke.

Wir sehen uns am Sonntag

10. opa38

opa38

ich hätte mir dieses Jahr lieber die passenden Schrauben für das alte Blechschild gewünscht. Damit ich endlich das Ding im Keller anschrauben kann.

Oder für die älteren Fahrer unter uns eine nette 8) *zwinker*

11. Maki

Maki

Hat zwar nicht so ganz genau was mit dem Thema zu tun, aber ich habe hier nochwas zum Thema Advet, Geschenke und Mercedes

Habe auch schon gesehen, was dahinter steckt. Finde es einfach Super :tup :tup :tup

ES WERDE WEIHNACHT :)) :))

:wink:

12. #12 DonPromillo, 04.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Das Bild sieht einfach nur geil aus!!!! :tup :tup :tup :tup Hast du das selber gemacht?

13. Maki

Maki

Meinst du mich ??

Nein, das ist echt so. Siehe Mercedes Arnulfstrasse in München

:wink:

14. #14 DonPromillo, 04.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Jaaaa, hab dich gemeint.... :D Ich meinte, hast du des selber fotografiert?

15. Maki

Maki

16. #16 spookie, 05.12.2003
    spookie

spookie Guest

Letztes Jahr hab ich eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, sprich Eiskratzer, Schwamm für die Scheiben innen, Wischwasserkonzentrat und ein Schreiben mit freundlicher TÜV Erinnerung im Januar :))

Bin mal gespannt, da ich dieses Jahr mein Autohaus gewechselt habe, jedoch auch im neuen schon einiges an Geld liegengelassen habe.

Finde es einfach nur schön, wenn man an den Kunden denkt, ich erwarte da wirklich nichts mit meinem Oldtimer :)

17. #17 elTorito, 05.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Meine Kunden haben auch schon fast alle ein kleines Präsent bekommen ;))
    Ich erwarte eigentlich auch nichts ausser Gute Geschäfte das man sich versteht, ein fairen Preis, guten Service, vor allem bei Mercedes erwarte ich das anstaendig bedient wird bzw. freundlich und kompetent würde mir schon reichen, mein neues Autohaus scheint da ganz korrekt zu sein ;)

... abwarten und Tee trinken, hab den heute das erste mal in fremde haende gegeben zur Inspeccion, mal gespannt bin, ich hab mal wieder den Kofferraum bemaengelt :rolleyes: Habe aber direkt gesagt das der nicht unbedingt mit der Fernbedienung aufegehn muss würde mir reichen wenn die Klappe bis anschlag aufgeht wenn ich mit der Hand öffne, der deckel verhackt sich irgendwo auf halber strecke, bin mal gespannt ob ich es schuld war oder ob es die viele fummelei meiner letzten NL schuld war :o))

18. #18 SEAHAWK79, 05.12.2003
    SEAHAWK79

SEAHAWK79

@ elTorito

bist bei Bähr oder bei Siebertz Kunde?

Ich bin bei Bähr Kunde, und kann mich bis jetzt nicht beschwerden.
    Mal schaun was die für Präsente haben...

Also wie ich noch einen BMW und einen Opel hatte...hab ich nie von den jeweiligen Autohäusern Präsente bekommen!? :sauer:

Gruss

19. #19 speeddemon, 05.12.2003
    speeddemon

speeddemon

ja, hab ich noch auf dem schreibtisch liegen, ist letzte tage angekommen, warte jetzt nur noch auf den fahrzeugspezifischen anbausatz mit den blechschrauben...

oder wird das nicht auf den kofferraumdeckel geschraubt?????? ;)

gruss,
    maik

20. #20 elTorito, 05.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich war bei Bähr Kunde, und nun bei Siebertz, bei Bähr hab ich meine beiden AUtos gekauft und bin mit den Autos auch zufrieden aber den Service find ich bei Bähr nicht okay.

Finde es laecherlich 3 Monate auf Verankerungsösen zu warten und dann die falschen zu bekommen, dito 2 Wochen vorher nen Termin machen um dann ein Geraeusch (Stabis waren es) vorzuzeigen, (das geraeusch ist heute da und evtl gar nicht in zwei wochen) , dann noch die wartezeit, Auto ist um Uhr X fertig, 3 Std spaeter saß ich immer noch da und musste mit anhören wie die über mein Auto tuschelten von wegen da haette irgendwer vergessen ne schraube am getriebe reinzudrehen (mein Automatik war das) .
    Habe bei Bähr letztes Jahr kein Präsent bekommen trotz des niet Nagel neuen Autos, kann mich zumindest nicht dran erinnern, kann also wenn nichts besonderes gewesen sein.

Dann war ich mal ne Zeitlang beim Bähr in Würselen ,...
    kann man mit Geilenkirchen nicht vergleichen, die Leute viel freundlicher, die Termine viel Kürze, Teile waren dort immer alle auf Lager.

Bei Bähr in Geilenkirchen wussten die noch nicht einmal das Mercedes ein Leihservice hat und wollten das ich ein Dachgrundhalter kaufe....

Positionslampen (Sidewarner) gibts nicht zum nachrüsten ...

Bin mit die Autos echt zufrieden aber der Laden kotzt mich manchmal echt an.

Thema:

Vorweihnachtsgr??e von Mercedes

Die Seite wird geladen...

Vorweihnachtsgr??e von Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  2. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  3. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  4. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden