VW Golf GT Modell 1:18

Diskutiere VW Golf GT Modell 1:18 im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, weiß vielleicht jmd. wo ich Volkswagen Modelle in 1:18 oder ähnlicher Größe herbekomme? Ich benötige den Golf V GT in "bluegraphit...

1. s600

s600

Hallo,

weiß vielleicht jmd. wo ich Volkswagen Modelle in 1:18 oder ähnlicher Größe herbekomme? Ich benötige den Golf V GT in "bluegraphit metallic". Soll ein Geschenk für jmd. sein. Google zeigt viel nur nicht das was ich brauche.
    Evtl. kennt ja jmd. einen seriösen Händler und kann einen empfehlen.
    Vielen Dank im Voraus.

2. bandit

bandit

Auto:
    C180 TK MOPF
Thema:

VW Golf GT Modell 1:18

Die Seite wird geladen...

VW Golf GT Modell 1:18 - Ähnliche Themen

1. S210 - Kraftstoffregelung , Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion

S210 - Kraftstoffregelung , Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion: S210, Bj. 2000 (Mopf), E200 Kompressor (4 Zylinder, 163 PS), 210TKm Hallo zusammen, bei meinem S210 leuchtet in unregelmäßigen Abständen...
  2. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  3. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  4. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  5. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden