W 124 in Winteraktion

Diskutiere W 124 in Winteraktion im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Ja war letzte Woche beim Snowboarden und meine Alte Kiste mußte sehr darunter leiden :] Hatten viel mit Schnee und Salz zu kämpfen....

  1. #1 Gloiner, 19.01.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ja war letzte Woche beim Snowboarden und meine Alte Kiste mußte sehr darunter leiden :]
    Hatten viel mit Schnee und Salz zu kämpfen. Letztendlich sind wir alle naturlich heil heimgekommen.

    Und hier ein Schnappschuß aus Österreich.

    [​IMG]

    Naja ist ein wenig Dreckig auf dem Bild aber ist halt so beim Bergsteigen.
     
  2. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    schönes bild :)) vor allem die COOL BOX auf dem dach :)) :P :)) nur spaß
     
  3. #3 Gloiner, 19.01.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Die Box ist wichtig, man für eine Woche brauchst haufen Sachen, und damit meine Anlage drinbleiben kann, mußte das Teil her.
    Außerdem ist es für die Snowboards auch besser und da können sie keinen Schaden anrichten.
    Schaut zwar bißchen dumm aus, hat aber fast nur Vorteile.
     
  4. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    8o ach die is für die snowboards dachte da waren die mae´s drin *G*G*G*G*G*

    ne is klar fürn urlaub echt super das teil aufs dach einladen fertig
     
  5. #5 Gloiner, 19.01.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Die sind daheim und schlafen schön. :)) :D :)) werden erst rausgeholt, wenn das letzte Fleckchen Salz verschwunden ist :))
    Und dann kommen die Socken auf die Kiste :prost
     
  6. #6 Atze C280, 19.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Geiles Panorama :tup

    Das im Auto ist aber nicht Sandra, oder ?(
     
  7. #7 Gloiner, 19.01.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das Sandra wer sonst ?????
     
  8. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    naja da sieht ihr mal wo man überall auf Urlaub hinfahren kann ! ( in was für Länder )
    wo man spaß haben kann ! :D

    da musst aber aufpassen den bei meinen Vater hat mal der Parknachtbar mal beim abladen seiner schi nicht ganz aufgepasst und dann ein paar kratzer in unser auto gemacht ! :motz: und dann nächsten morgen wahr er weg , der kleine ......... :wand
     
  9. #9 Gloiner, 20.01.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    JA war schon oft mit Ihm in Österreich, Italien und Schweiz.
    Darum hat er ja eine Scheibenschwischanlage aus Österreich (weil sie mir da im Urlaub gefreckt ist) und eine Batterie aus Italien (wie in Österreich) drin :)) :D :P

    Ist halt eine Internationale Kiste
     
Thema:

W 124 in Winteraktion

Die Seite wird geladen...

W 124 in Winteraktion - Ähnliche Themen

  1. W 124 Lufteinlass Kotflügel

    W 124 Lufteinlass Kotflügel: Moin in die Runde. Ich wollte mal fragen bei welchen Modellen Lufteinlässe im Kotflügel vorhanden waren? Meines Wissens nur bei den Turbodieseln...
  2. Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?

    Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?: Wer kann mir dabei helfen? Wer macht sowas?
  3. 280e W 124 läuft im Notlauf

    280e W 124 läuft im Notlauf: Gruß an Alle Mein 280E W 124 ,Bj.92 läuft nach Kabelbrand beim LMM und folgendem Austausch vom MKB und el.Drosselklappe und LMM nur im...
  4. Temperaturfühler automatische Klimaanlage beim 124 Coupe

    Temperaturfühler automatische Klimaanlage beim 124 Coupe: Habs herausgefunden! Klimaanlage funktioniert jetzt einwandfrei. Musste ein neues Belüftungsgebläse für den Innentemperaturfühler einbauen lassen....
  5. Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2

    Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2: Sind die Rücksitze Limousine 300 E von Mopf 1 und Mopf 2 identisch? Ich möchte auf der Rückbank Kopfstützen haben.