W 163: Abblendlicht geht nicht mehr (Xenon)

Diskutiere W 163: Abblendlicht geht nicht mehr (Xenon) im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein W 163 hat wieder mal ein Problemchen: Das Abblendlicht des 2002er Baujahrs geht mit einem Mal nicht mehr. Keinen Mucks mehr, gar...

1. #1 ML_270_2002, 03.10.2012
    ML_270_2002

ML_270_2002

Auto:
    ML 270 - BJ. 2002
    Hallo,

mein W 163 hat wieder mal ein Problemchen: Das Abblendlicht des 2002er Baujahrs geht mit einem Mal nicht mehr. Keinen Mucks mehr, gar nichts. Ein und aus macht keinen Unterschied. Es handelt sich um Xenon-Brenner.

Kann es sein, wenn einer der beiden defekt ist, dass der andere auch nicht mehr anspringt? Ich hab an meinem Fahrzeug schon einiges selbst repariert, bei Xenon weiss ich aber nicht, ob das eine gute Idee ist?

Hatte jemand schon das selbe Problem oder weiß Rat?

Danke,
    Stefan

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wen ein brenner defekt ist,dann muß der andere auch zünden.
    Denke eher ist ein Problem mit dem AAM und dann kein billiger Spaß
    Gruß
    Stin

3. #3 rengier, 03.10.2012
    rengier

rengier

Auto:
    Mercedes Benz ML 55 AMG (W163MOPF), Mercedes Benz R 500 (V251 I.MOPF), Porsche Carrera S Cabrio (997FL), Porsche Boxster (986FL)
    Kann dir nicht direkt helfen hinsichtlich des Modells, aber beim Boxster war es der Lichtschalter...

4. #4 autolichtblog, 09.10.2012
    autolichtblog

autolichtblog

Auto:
    Mercedes
    Nach den geltenden Vorschriften darf der defekt eines Scheinwerfers sich
    nicht auf den anderen auswirken. Am besten ist wohl die Diagnose in der
    Werkstatt.

Grüße Fritz Lorek

Thema: W 163: Abblendlicht geht nicht mehr (Xenon)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes mL 163 Ablendlicht defekt.

Die Seite wird geladen...

W 163: Abblendlicht geht nicht mehr (Xenon) - Ähnliche Themen

1. Mbwis.net nicht mehr erreichbar?

Mbwis.net nicht mehr erreichbar?: Moin Leutz, Kann mir jemand verraten, warum ich nicht mehr af o.g. Seite komme? MfG Fitch
  2. 208 Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...

Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...: Nach nur einer Woche intensiver Cabrionutzung öffnet sich das Verdeck plötzlich nicht mehr und ich stehe vor dem ersten Bastelprojekt! Die...
  3. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  4. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  5. Abblendlicht links defekt

Abblendlicht links defekt: Hallo Gemeinde, ich weiß es wird schon einiges zu dem Thema geben, frage aber trotzdem nochmal nach, weil ich nicht weiter komme. Folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden