W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

Diskutiere W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...

  1. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in meinem ML W 164 ein BE6094 verbaut .
    Nun habe ich ein gebrauchtes Gerät das funktioniert lässt sich aber in meiner Karre nicht hochfahren.
    Einschalten dann kommt für ein paar sekunden " Mercedes -Benz " und das wars .. ist aber auch schon zufällig mal hochgefahren ... Muss ich das irgendwie freischalten .. oder so ?
    Besten Dank für eure Hilfe .. Barney
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.579
    Zustimmungen:
    3.659
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    wenn alles richtig verbaut ist, und das Gerät mit eventuell vorhandenen Zusatzkomponenten richtig Codiert ist, dann kannst du noch versuchen einen Reset durchzuführen, indem du die Sicherung für ein paar Minuten ziehst.

    Sollte das dann nicht helfen, wird das Gebrauchte Gerät wohl defekt sein.
     
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.. Ich habe 2 solcher Geräte die beide in einem anderen ML laufen .. als ich das jetzt eingebaute gekauft habe habe ich es vor Ort angesteckt und es halt sofort funktioniert .Am nächsten Tag war das dann mit nicht mehr hochfahren wie das 2 te Gerät auch .. nachdem ich die Sicherung nicht weiss .. klemme ich morgen mal die Batt ab ..dann sehe ich weiter ;-) vg Barney
     
  4. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    200
    Auto:
    C250
    Hallo
    es muß der Most Bus richtig codiert sein,da hilft kein Batterie abklemmen.
    Gruß
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da werd ich wohl zum freundlichen Mercedes Händler fahren müssen ? Kann das der Boschdienst auch ?
     
  6. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    200
    Auto:
    C250
    Hallo
    Nein das kann er nicht.
    Gruß
     
Thema:

W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

Die Seite wird geladen...

W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten - Ähnliche Themen

  1. Tanknadel W 164

    Tanknadel W 164: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines w 164. Leider habe ich Probleme mit der Tankanzeige. Die Nadel bewegt sich nicht.
  2. W 164 - automatische Heckklappe bleibt stur zu

    W 164 - automatische Heckklappe bleibt stur zu: Hallo Gemeinde, nach wie vor hab ich unendlich viel Spass mit M. Leistung, Platz, Erscheinung, Komfort.. alles super. Wobei jetzt ein...
  3. W 164 Tankanzeige spinnt

    W 164 Tankanzeige spinnt: Hallo in die Runde, bin neu hier und hab gleich mal ein Problem. Mein ML 500 W164 Stand ca 6 Wochen rum. als ich ihm dann wieder brauchte war...
  4. LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011

    LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011: Meine bessere Hälfte kam zurück und sagte „beim Blinker links setzen macht der Tick, Tick, Tick ganz schnell“. Aus der Vergangenheit kam mir in...
  5. Comand 164 und Telefon

    Comand 164 und Telefon: Ich habe bei meinem ML 270 CDI mit Comand 163 keine Funktion für's Telefon und TV mitbestellt. :wand Allerdings ist die Telefonantenne...