W-164 endlich ungetarnt

Diskutiere W-164 endlich ungetarnt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , auf einer russischen Seite wurde der W-164 ohne jegliche Tarnung gezeigt. Sieht wirklich hübsch aus . Auch der innenraum gefällt mirt gut....

1. #1 Mad-Max, 02.12.2004
    Mad-Max

Mad-Max

Hallo ,
    auf einer russischen Seite wurde der W-164 ohne jegliche Tarnung gezeigt. Sieht wirklich hübsch aus .
    Auch der innenraum gefällt mirt gut.
    Bemerkenswert ist , das mit den hier gezeigten Fotos kaum eine ähnlichkeit mit den bekannten Prototypen der letzten Jahre herzustellen ist. Ist schon erstaunlich,wie Mercedes geschickt über Jahre die Spannung auf neue Fahrzeuge durch verschiedenste Tarnungen an den Prototypen aufrecht erhält

Anhänge:

2. #2 Mad-Max, 02.12.2004
    Mad-Max

Mad-Max

Anhang : Innenraum W-164

Anhänge:

3. Lubeca

Lubeca

Mir gefällt er doch ganz schön gut ......

4. #4 Harryson, 03.12.2004
    Harryson

Harryson

Weis jemand zufällig ab welchem Preis man den bekommt.?

5. Phil87

Phil87

Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsauto :D.
    Der neue ist wirklich sehr schick geworden. Da haben sich die Mercedesdesigner schon wieder was richtig schönes einfallen lassen. Wirkt schön aggressiv das Styling, aber ohne zu übertreiben. Sozusagen die goldene Mitte getroffen.
    Der Innenraum macht mich wirklich an, auch wenn in allen MB Fahrzeugen die Mittelkonsole bald gleich aussieht. Aber ist das was schlechtes, wenn die sehr hochwertig ist?
    Auch von innen ist der neue ML ein richtiger MB geworden :tup.

mfg Phil

6. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    erinnert mich ehrlich gesagt an einen leicht modifizierten Kia Sorento.
    Der neue ML hat nicht mehr den MB Stil, sieht richtig koreanisch aus.

Hier mal im vergleich der Sorento:

7. Lubeca

Lubeca

Was meinst Du wohl wo der Kia Sorento sein Design her hat ?
    Immerhin gibt es die M-Klasse schon seit 7 Jahren.
    Und was hätten die anders machen sollen ? Ich finde der W164 ist eine gute Fortsetzung des W163 auch wenn die Koreaner da ein wenig schneller waren.
    Davon mal ab, der Kia gefällt mir auch sehr gut und ist was den Preis angeht sicher eine gute Alternative.
    Aber der Mercedes spielt sicher in einer anderen Klasse, alleine was Technik und Innenraum angeht.

8. #8 spookie, 04.12.2004
    spookie

spookie Guest

Sehr schnuckelig so ohne Tarnung, der Wagen gefiel mir auf Anhieb. Die Fahreigenschaften sind wesentlich besser als beim alten, vor allem das Schwanken ist weg, die Bremse lässt sich besser dosieren, TMC des Command arbeitet perfekt, die Materialien machten eine gute Anmutung, der kleine Wählhebel am Lenkrad ist gewöhungsbedürftig aber man hat in der Mitte mehr Platz für ein Fach - fand ich derzeit eigentlich sehr geschickt beim Fahren der Erlkönige

9. Phil87

Phil87

Ich stell mir das ein wenig langweilig vor, wenn man in der Mittelkonsole keine Tiptronic mehr zum rumspielen hat.
    Wie funktioniert denn der neue Wahlhebel genau?

mfg Phil

10. #10 spookie, 04.12.2004
    spookie

spookie Guest

Kannst auch mit den Knöpfen hinten am Lenkrad schalten, das hatte der "Verdeckte" dran. Obs angeboten wird weiss ich nicht zum Kauf, schätze schon. SL z.b. hats ja auch.

Es ist nur noch ein ganz kleiner Weg den man mit dem Minihebel geht, im Display wirds ja angezeigt ob man in R, D oder N ist

11. #11 Steinbock, 04.12.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Sieht echt super aus der Wagen, vor allem der Innenraum ist mal wirklich Hochwertiger geworden. Ist ja fast schon wie in einer S-Klasse :tup. Schöner Wagen, wann genau soll er erscheinen ?

Mfg Tobi

12. Lubeca

Lubeca

Neue Infos zur Austattung bei JESMB (News)

Auch noch 2-3 schicke Bilder.

13. #13 easydesign, 09.12.2004
    easydesign

easydesign

14. #14 stefann, 09.12.2004
    stefann

stefann

Denn neuen Wählhebel akzeptieren die sicher.
    Was ich aber weniger akzeptiere ist dieses billige Carbon-Plastik-Dingens-Zierteil das auf den Bildern mit dem schwarzen Interieur zu sehen ist :wand

15. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Muss ich Dir Recht geben, obwohl er mich auf Anhieb auch stark an den Lexus erinnert.

16. #16 Silverarrow, 12.12.2004
    Silverarrow

Silverarrow

Bei so vielen verschiedenen Automobilbauern heutzutage, sind doch gewisse Ähnlichkeiten nicht mehr auszuschließen. Aber was ich als allerletztes glaube, ist dass sich Mercedes-Benz an Kia orientiert hat =) =)

Ich finde die Neue, so richtig geil.

17. #17 Steinbock, 12.12.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Habe heute in der Auto Motor Sport den Bericht über die neue M-Klasse gelesen. Ich finde ihn echt super, vor allem die neuen Motoren ! ML 280 CDI mit 190 Ps und ML 320 CDI mit 224 Ps.

Thema:

W-164 endlich ungetarnt

Die Seite wird geladen...

W-164 endlich ungetarnt - Ähnliche Themen

1. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  4. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  5. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden