W 168 170CDI Poltern beim fahren???

Diskutiere W 168 170CDI Poltern beim fahren??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen... habe seit kurznem ein laut vernehmendes poltern bei straßenunebenheiten.... hinen is es der stabi hab ich schon geshen ist...

1. #1 Basti1301, 17.03.2014
    Basti1301

Basti1301

Auto:
    MB A-Lasse W168 170 cdi
    Hallo zusammen... habe seit kurznem ein laut vernehmendes poltern bei straßenunebenheiten.... hinen is es der stabi hab ich schon geshen ist kaputt - inzweigebrochen- und vorne meinte der meister von mb das es auch der stabi bzw die 2 gummilager sind wo der drinne sitz?!?!

Kann man beides am samstag in der garage ohne hebebühne reperieren?! bzw gibts dazu paar tips?

Danke im vorraus

Thema: W 168 170CDI Poltern beim fahren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170 cdi beim fahren aus

Die Seite wird geladen...

W 168 170CDI Poltern beim fahren??? - Ähnliche Themen

1. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  2. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  4. W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen

W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen: Hi, holt schonmal die Glaskugeln raus :) R320 CDI 4Matic mit airmatic aus Anfang 2007 mit knapp 230.000 km. folgende Symptome: beim...
  5. S204 220CDI Poltern an der Vorderachse

S204 220CDI Poltern an der Vorderachse: Hallo liebes Forum, ich habe so ein Dumpfes poltern wenn ich auf unebener Straße fahre was könnte das sein? Dämpfer sind neue drinnen die können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden