W 168 stottert beim fahren

Diskutiere W 168 stottert beim fahren im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo nen kumpel hat ne a-klasse und die stottert beim fahren werkstatt aufgesucht AUSLESEN lassen Luftmassenmesser plus Steuergerät sollen...

1. Zappla

Zappla

Auto:
    E320 CDI
    Hallo nen kumpel hat ne a-klasse und die stottert beim fahren werkstatt aufgesucht AUSLESEN lassen Luftmassenmesser plus Steuergerät sollen kaputt sein Hat jemand schon mal son problem gehabt

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das dann mal in den A Klasse Bereich :verschieb

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenn ich es richtig im kopf habe, ist der LMM und das Motorsteuergerät beim 168er ein Bauteil, das heisst kann nur kpl. getauscht werden.

4. Zappla

Zappla

Auto:
    E320 CDI
    nur kommplett zu tauschen aber gibts noch ne andere möglichkeit ??? achso kosten 1000EURO so sagt er laut MB

Thema:

W 168 stottert beim fahren

Die Seite wird geladen...

W 168 stottert beim fahren - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  2. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  3. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  5. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden