Biete W 198 Coupe

Diskutiere W 198 Coupe im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Zusammen, biete aus Sammlung W 198 300SL Coupe Zustand 1, schwarz, innen hellbraun, mit Koffersatz Bitte nur ernsthafte Anfragen VB...

1. #1 Marienthal, 18.08.2010
    Marienthal

Marienthal

Auto:
    W198
    Hallo Zusammen,

biete aus Sammlung W 198 300SL Coupe
    Zustand 1, schwarz, innen hellbraun, mit Koffersatz

Bitte nur ernsthafte Anfragen

VB 590.000,-€

Gruß
    Jörg

Anhänge:

• 300sl.jpg
      300sl.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      78
Thema:

W 198 Coupe

Die Seite wird geladen...

W 198 Coupe - Ähnliche Themen

1. Lenkrad wechsel C205 Coupe

Lenkrad wechsel C205 Coupe: Moin! Ich habe mich schon länger in das C Coupe verliebt und mittlerweile ernsthaftes Interesse daran geweckt, weswegen ich momentan stark über...
  2. GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??

GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??: Moin Leute, Ich bin neu hier und nutze dies gleich mal um mich vorzustellen Habe mir letzte Woche einen GLE w166 350er bj16 mit AMG-Paket...
  3. Glc Coupe 300 4M - Felgen/Reifenfrage

Glc Coupe 300 4M - Felgen/Reifenfrage: Hallo zusammen, Ich fahre das oben genannte Fzg ohne AMG EXTERIEUR. Darf ich die Felgen an der VA 8.5X20ET40 UND HA 9.5X20ET22 montieren? Wen...
  4. Coupe Sitze in Limo

Coupe Sitze in Limo: Passen die C Klasse Coupe Sitze auch in eine C Klasse Limo?
  5. Luftfilter im C350 Coupe

Luftfilter im C350 Coupe: Hallo zusammen ….und ja ,ich habe die Suchfunktion benutzt und auch wie dumm gegoogelt....ich finde aber nur ältere Modelle oder vorMopf…. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden