w 202 mit 7,5 x 17 amg styling 3???

Diskutiere w 202 mit 7,5 x 17 amg styling 3??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; colorhallo habe mir vor kurzem amg styling 3 gekauft in 7,5 x 17 et 37! wollt mal fragen ob jemand ein gutachten für die felgen hat und ob ich die...

1. #1 Jonny_Diesel, 29.06.2005
    Jonny_Diesel

Jonny_Diesel

colorhallo
    habe mir vor kurzem amg styling 3 gekauft in 7,5 x 17 et 37!
    wollt mal fragen ob jemand ein gutachten für die felgen hat
    und ob ich die ohne probleme drauf bekomme mit 225/45/17!
    w202 c 180 ez 1999 original federn
    mfg

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo,

ich habe Dein Thema mal in den korrekten Bereich verschoben.

Zu Deiner Frage:

Diese Felge passt ohne Probleme. Ein Gutachten bekommst Du direkt bei Deinem DC-Händler.

Thema:

w 202 mit 7,5 x 17 amg styling 3???

Die Seite wird geladen...

w 202 mit 7,5 x 17 amg styling 3??? - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  3. 3 facher Piepton nach Start

3 facher Piepton nach Start: Hallo zusammen, habe nach dem Start, ca 3-5 Min. ein 3 faches schnelles Piepen, hört sich so an, wie der Alarmton einer alten Casio Uhr. Weiteres...
  4. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  5. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden