W 203: Automatisch verstellbarer Au?enspiegel f?r Bordsteinsicht

Diskutiere W 203: Automatisch verstellbarer Au?enspiegel f?r Bordsteinsicht im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo an alle Bastler . Also mich würde folgendes Interessieren , ist es möglich etwas zu basteln damit mein rechter Außenspiegel automatisch...

1. #1 Bremenbasti, 27.09.2005
    Bremenbasti

Bremenbasti

Hallo an alle Bastler .
    Also mich würde folgendes Interessieren , ist es möglich etwas zu basteln damit mein rechter Außenspiegel automatisch nach unter zeigt sobald ich den Rückwärtsgang einlege ?
    Also so dass ich den Bordstein sehe beim einparken .
    Ich glaube der SL hat so etwas , hat so was schon einmal jemand von euch nachgerüstet oder selber gebastelt ??

2. #2 avantgarde, 27.09.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    das haben viele Daimler, meine E Klasse aus 2001 hat das auch.

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das man da etwas selber basteln kann, das ist doch etwas kompliziert in meinen Augen.

Ava

3. #3 PhilippCGI, 27.09.2005
    PhilippCGI

PhilippCGI

Mein CL203 hat sowas auch ... sollte also möglich sein ...

ich nehm aber an , dass dieses "feature" mit dem Mermory-Paket kommt ... sprich billig wirds nicht

4. #4 the.only.one, 27.09.2005
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Is beim Memory-Paket dabei.
    Also das er nach unten fährt dürfte kein so großes Problem sein aber dass er in die alte Position zurückfährt halte ich für sehr teuer. Weiß aber nicht wie die des serienmäßig gelöst haben. Theoretisch mit einem Weg-Meß-System

5. #5 mercer05, 28.09.2005
    mercer05

mercer05

6. eggett

eggett

:wink:

In den Do-it-yourself-Bereich verschoben.

Viel Erfolg

eggett

7. #7 Bremenbasti, 28.09.2005
    Bremenbasti

Bremenbasti

Ok , schonmal DANKE für eure Antworten !!!!!! :wink:

Thema:

W 203: Automatisch verstellbarer Au?enspiegel f?r Bordsteinsicht

Die Seite wird geladen...

W 203: Automatisch verstellbarer Au?enspiegel f?r Bordsteinsicht - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  5. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden