W 203 kompressor benziner - Probleme Benzinpumpe usw.

Diskutiere W 203 kompressor benziner - Probleme Benzinpumpe usw. im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ja deswegen ja und wenn ich mit den noch bisschen gefahren hätte unter 10v würde nichts mehr laufen und wo ich letzte woche die batteri gemessen...

1. #21 rizepower, 30.07.2017
    rizepower

rizepower

Ja deswegen ja und wenn ich mit den noch bisschen gefahren hätte unter 10v würde nichts mehr laufen und wo ich letzte woche die batteri gemessen habe während der motor lief war der auf 13,8 v wenn ich mich gut erinnere

2. #22 Hawi47137, 18.07.2020
    Hawi47137

Hawi47137

Hallo, ich habe einen Mercedes C200 Kompressor W203 BJ. 2000, nach Tiefenentladung der Batterie und wieder Aufladen, ging Garnichts mehr, der Motor sprang noch an, Aber im Display jede Menge Störungen. Zentralverriegelung , Blinker, Tankanzeige, Sitzverstellung und Scheibenwischer, keine Funktion. Fehler ausgelesen, keine Kommunikation mit Steuergerät 10/1 und 10/2, ABS und BAS gestört, Werkstatt aufsuchen. Ich habe die Steuergeräte SAM Motorraum und Kofferraum ausgebaut und geöffnet, dort sind Hochleistungs-IC,s verbaut, BTS640S2, BTS133 und BTS40GL1, 7 von 9 IC.s sind defekt, ich habe versucht neue IC,s zu bekommen, Stückpreis 3,75 €, nur die Sache hat einen Haken, Lieferung nur an Mercedes Fachwerkstätten mit Ident Nummer , keine Chance für Privatkauf.Jetzt habe ich mir bei Ebay die Steuergeräte gekauft, beide für 140 €, neue Batterie und alles wieder eingebaut, bis auf Tankanzeige und BAS geht alles wieder, Brems Assistent und Tankanzeige müssen neu angelernt werden. Ein Lob an die Ing. von Mercedes und Bosch, wie man nur so eine Scheiße Planen und Bauen kann, mit einer kleinen Schutzdiode, 0,35 € würde das nicht passieren. Typ von mir, überprüft den Ladestrom von der Lichtmaschine 14,4 Volt und den Zustand eurer Batterie, sonst wird es teuer. LG. Hans

amphore gefällt das.
Thema: W 203 kompressor benziner - Probleme Benzinpumpe usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes probleme mit kompressor c-klasse benziner

Die Seite wird geladen...

W 203 kompressor benziner - Probleme Benzinpumpe usw. - Ähnliche Themen

1. CL203 Suche Sportauspuff für CL 203 180 Kompressor BJ 2006

Suche Sportauspuff für CL 203 180 Kompressor BJ 2006: Suche einen Sportauspuff für CL 203 180 Kompressor BJ 2006. Falls jemand einen zu Verkaufen hat bitte Nachricht schicken.
  2. W 203 - 180 Kompressor - Scheibenwischer läßt sich zeitweise nicht einschalten

W 203 - 180 Kompressor - Scheibenwischer läßt sich zeitweise nicht einschalten: Hallo zusammen ! Nach Einschalten des Scheibenwischers reagiert dieser mitunter gar nicht. Erst nach einigen Schalterspielen funktioniert der...
  3. 203 - Leerlaufdrehzahl Problem beim C200 Kompressor M271 Motor

203 - Leerlaufdrehzahl Problem beim C200 Kompressor M271 Motor: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar wenn ich vom Gas gehe im Leerlauf geht die Drehzal bis auf 1200-1500 runter...
  4. Biete C 200 T Kompressor, 203

C 200 T Kompressor, 203: Moin zusammen - habe sehr schönen 203 C 200T Kompressor abzugeben, nahezu Vollausstattung. Schwarz, Voll-Leder, Automaik, Schiebedach, MB Alshain...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden